Montag, 4. Februar 2013

Sunje


Heute möchte ich euch auch noch schnell unsere Sunje von Frau Liebstes ( Ki-ba-doo) vorstellen.
Wie sind ein bisschen spät dran mit dem Zeigen;-) . . . hier wird sich mit dem Kranksein leider ständig abgewechselt und so bleibt im moment doch einiges liegen. . . , ich hoffe wir haben jetzt endlich mal ein bisschen Ruhe!
Nun zum Schnitt:
Sunje ist ein super schöner Schnitt, den man als Kleid oder aber auch solo als Rock oder Shirt nähen kann.
Den Schnitt bekommt ihr HIER

Kommentare:

  1. Hallo,
    habe deinen Blog erst kürzlich entdeckt und gucke nun täglich, ob/was es neues gibt. Ich habe sogar alle alten Posts durchgesehen. So toll was du da machst. Meine Tochter hat ständig gefragt, wann ich ihr so etwas tolles nähe (sie ist 4)... Auf die ein oder andere Idee bin ich durch dich schon gekommen, Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Wunderschön wie immer!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse! Und ich drücke die Daumen, dass ihr jetzt mal gesund bleibt :-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  4. Noch so eine schöne Version von Sunje! Vielleicht brauch ich den jetzt wirklich auch ;) - auch wenn ich für eine 11jährige sicher nicht so schön bunt nähen darf!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir bisher mit solch wild und bunt bedruckten Stoffen schwer getan, aber in dieser Kombi passt das perfekt.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Richtig richtig schön! Hach.....ich bin begeistert!!!!
    LG!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja echt klasse aus das neue Outfit. Ich drück Euch die Daumen das das Krank sein ein Ende hat.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Super schick ist deine Sunje geworden!
    richtig schön!
    Liebste grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Soooo SüSS... ist deine Sunje geworden; gefällt mir mal wieder ABSOLUT :)

    Bleibt alle ganz Gesund!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. ich schick euch ganz viele liebe super gesund werd grüße . glg jessica

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir, den stoff hab ich jetzt auch mal bestellt, den find ich echt schön!
    gute besserung wünsche ich euch.

    AntwortenLöschen
  12. Schmacht* deine Maus sieht so zuckersüß in der Sunje aus.
    Euch scheint es ja richtig erwischt zu haben... Ihr Armen. Ich schick mal ganz liebe Besserungswünsche durchs Weltall zu Euch...
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. So süße Bilder wieder! Deine Sunje gefällt mir richtig richtig gut! Weiterhin schön gesund bleiben!! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wunderschön,wie immer!
    Gute Besserung für euch alle!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. ohhhhjjjj der Stoff liegt hier auch noch rum und dann mit dem schnitt das wäre ja was . du inspizierst mich schon wieder gaaanz toll geworden wow !!!

    Grüßles Diana

    AntwortenLöschen
  16. Солнечное, по настоящему летнее платье!!! СУПЕР!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Total süß geworden....:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Oh, der Stoff ist ja herzallerliebst. Schnitt ist ebenfalls super - da kanns ja jetzt bald mal wärmer werden ;-) Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen