Freitag, 15. Februar 2013

Frühjahrskollektion von Farbenmix







Fast wäre ich von Stuhl gefallen, als ich von Sandra ( Farbenmix) eine Anfrage im Postkasten hatte, ob ich nicht Lust hätte die kommende Frühjahrskollektion mitzunähen. . . .
Ich glaub ein größeres Kompliment kann man wohl nicht bekommen:-)
An dieser Stelle nochmal TAUSEND DANK!!!!
So, und nun kommt unser erstes Beispiel für das Pattenshirt "TOMBOY" von Glitzerblume und der Tobehose "SANDRO". 
Das Shirt gibt es in einer schmalen Version für Mädchen und in einer etwas weiteren für Jungs.
Die aufgesetzten Patten machen das Shirt zum absoluten Hingucker!
Die Tage zeig ich euch dann auch noch die Jungenversion;-)
Tobehose Sandro ist ein leicht zu nähender Schnitt.
An den Seiten wird die Hose gerafft und verleiht ihr so einen wirklich schönen Sitz.
Eigentlich ist es eine 7/8 Hose, ich habe sie etwas verlängert.
Beide Schnitte gehören jetzt schon zu unseren Lieblingsschnitten!
Viele tolle Designbeispiele könnt ihr HIER sehen.
Die Schnittmuster sind ab dem 21 .02. 2013 bei Farbenmix erhältlich.
( Stoffe aus der Schatzkiste)


Kommentare:

  1. Das Outfit sieht ganz bezaubernd aus. Wirklich klasse gemacht :o)))
    Schönes Wochenende!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. So schön...habs ja schon in der FM-Vorschau sehr bewundert!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit. Wirklich tolle Schnitt und die super schöne Stoffe.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Prachtig shirt en broek, laar de zon maar komen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    du nähst ja auch die aller schönsten Sachen...kein Wunder! :-)
    Deine Beispiele gefallen mir alle durch die Bank weg!

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  6. wow wow wow, wunderschöne kombi! die farben strahlen mit der süßen um die wette ♥ das halsbündchen beim shirt ist einfach von rechts gecovert? das sieht so lagenmäßig aus, gefällt mir total gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, danke für deine lieben Worte!
      Ja, das Halsbündchen habe ich einfach anschließend von rechts gecovert. Mit 2 Nadeln. . . vorher habe ich das immer mit der Zwillingsnadel gemacht aber mir sind ständig die Nähte nach dem Waschen wieder aufgegangen. . . jetzt hält es super und das Bündchen liegt schön an.

      Löschen
  7. Die von Farbenmix können sich glücklich schätzen, dass du für sie nähst!!! Schönere Designbeispiele als deine gibt es kaum. Und deine Tochter sieht auch so goldig aus in den Sachen.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  8. Ich war überzeugt, dass du bereits Designbeispielnäherin für FM warst. Du machst so ausgefallene, besondere und beneidenswert tolle Stücke, das mich alles andere gewundert hätte! Du bist eine von meinen 2-3 allerliebsten Blogs für Kinderkleidung und dein Buntflöckchen-Vorhangkleid ist unvergessen! Du bist die Bereicherung für FM!
    Die neuen Schnitte sind noch nicht so meines, aber deine Beispiele wunderschön!
    Liebe Grüße
    JetteCoquette

    AntwortenLöschen
  9. Da kannst du mit gutem Recht stolz sein auf deine Werke! Vor allem die Hose hat es mir angetan und wurde gleich von mir gepinnt. Aber auch die rosa Strickjacke im Aran - Stil gefällt mir ;-)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wieder ganz toll. Die Farben, die Kombi - ich bin hin und weg.
    Aber ich muß sagen, ich bin sowieso in das kleine Fotomodell verliebt. So ein goldiges Lächeln.

    Bei solchen Designbeispielen kann man ja nicht anders als kaufen.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Sabine, du machst so einzigartige, wunderschöne Unikate für deine zwei SüSSEN... dass da Farbenmix nicht schon viiiiel früher auf dich zugekommen ist, aber Jetzt *lach* ... deine Beispiele sind wie immer WunderBAR!!!

    Ohne dich würde ich nicht nähen ... ich danke dir für deine immer wieder so schönen Inspirationen und deinen sensationellen NähZauber :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Das kann ich sehr gut verstehen, dass du eine Anfrage erhalten hast. Das Set ist wirklich ein WUNDERSCHÖNER TRAUM!!! Das hast du wieder mal TRAUMHAFTSCHÖN ungesetzt!!! Auch die Bilder...ich liebe es hier bei dir vorbei zu gucken :)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal so wunderschön genäht. Einfach zauberhaft. Freu mich schon auf die Jungenvision.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab mich soooo für dich gefreut, als ich deine Beispiele gesehen habe! Ich hab mich ja sowieso schon immer gewundert, warum du noch keine tollen Beispiele zauberst. Deine Sachen sind so, so wunderschön geworden! Da wäre ich gerne noch mal so klein :-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  15. Na hör mal,wer wenn nicht Du zaubert die schönsten Designbeispiele?!!!!
    Ich finde super,daß Du jetzt auch bei FM dabei bist und Deine Nähwerke sind mal wieder absolut zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Das sind auf jeden Fall mit Abstand die schönsten Designbeispiele, die ich bis jetzt von den Schnitten gesehen habe.
    Die Kombi ist echt der Hammer!! Ich versuche ja normalerweise immer so mein eigenes Ding zu machen.....aber die Hose ist SO schön, dass ich mit eben den Stoff bestellt habe um irgendwas in der Art nachzunähen......ich hoffe, das ist für Dich o.k.!! Natürlich werde ich im Fall eines Posts dann auch zu Dir verlinken, klar!!
    Ich bin ganz hin und weg von den Bildern!!
    GGLG und ein schönes WE
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Absolut wunderschön! Und herzlichen Glückwunsch....ich habe schon lange gedacht, dass Du eigentlich mal für FM Designbeispiele nähen müsstest :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer ein Traum! Du machst so wundervolle Sachen, da ist es kein Wunder, dass man bei FM auf dich zurückkommt. Alles passt perfekt zusammen und ist mit soviel Liebe gemacht, wunderschön. Meine Bewunderung hast du!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. diese anfrage hast du keines falls umsonst bekommen.......denn du nähst ja nicht, sondern du zauberst......wieder ganz ganz süss....die Hose gefällt mir dabei besonders gut.......:-).....und das Model ist ja auch ganz zauberhaft......viele liebe grüße aus dem noch etwas dunklem und leicht verregnetem nebenan.....

    AntwortenLöschen
  20. HUHU!
    Mensch, die beiden Klamöttchen sind traumhaft schön!!!!!
    Ich glaube das werden beides Must-haves, vielleicht bekomme ich meine Tochter mit deiner Hose dazu wieder Hosen zu tragen...werde ihr ein Bild von diesem Prachtexemplar zeigen;-)))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als Farbrnmix-Probenäherin, ich finde auch, Du gehörst da definitiv hin, Deine Sachen sind alle einfach nur wunderschön, freu mich immer, wenn neue Werke von Dir zu bewundern sind :-)

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön .. schade das Lucy keine Hosen mag ....

    Lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  23. Deine Sachen sind mit Abstand die schönsten, und die Fotos erst-wie kriegt man die so schön leuchtend? Wie heiß die Stickdatei(die auf dem Rücken)
    LG Aga

    AntwortenLöschen