Donnerstag, 28. Februar 2013

Rosalie II





Hier kommt unsere 2. Version von dem schönem Schnitt " Rosalie" von Farbenmix.
Diesmal etwas schlichter. . . . aber trotzdem schön bunt!
 Rosalie bekommt ihr ab dem 06.0.3.2013 HIER bei Farbenmix!
( Schnitt: Rosalie,Laguna Leggins, Stickdatei Huups, Stoffe aus der Schatzkiste )

Kommentare:

  1. Wow! Tolles Kleid, tolle Leggins und megatolle Fotos! Ich finde das sehr süß, dass das Kleid unten so zusammengezogen ist.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Einfach bezaubernd und super schön!!!
    Da paßt einfach alles :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. soooo süß sieht bezauberndd aus...glg emma

    AntwortenLöschen
  4. Einfach herzallerliebst!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ... ganz tolle Details! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Ballonform richtig süß,das wär definitv was für meine Mäuse:O)
    Deine Bilder sind wie immer ZUCKER!!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Beide Kleider sind echt zuckersüß! (

    Und diese niedliche Leggins!!!!

    Ob der Schnitt für uns was ich weiß ich noch nicht so recht, denn genau der tiefe Ausschnitt "stört" mich ein wenig.)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, ich freu mich schon, wenn der Schnitt raus ist gibt es bei uns sicher auch neue Sommerkleidchen ;)


    Wunderbare Fotos von deiner Süssen Maus.. Das Kleid ist super und sie kann das unglaublich unterstreichen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz süss.....mir gefällts sehr gut.....:o)
    Viele liebe Grüße aus dem schon ein wenig frühlingshaften Nebenan.....

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥ TRaumHAFT SchÖÖÖÖÖN ♥♥♥

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. ...sooooooo Schöööööön!!!!!!!!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind wieder wunderschön! Und die Klamöttchen ebenso. Kein Wunder, daß Farbenmix Dich als Probenäherin ausgewählt hat! Ich freue mich schon auf Deine nächsten Posts.
    Viele Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Sind das schöne Fotos! Ganz zuckersüß! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön geworden gefällt mir sogar besser als die erste tolle Stoffe. Herzlichen Gruß Bettina:))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine

    Die Leggins ist ja mega süss und das Kleid erst:) Ich schmelze...
    So toll geworden!!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,

    das ist sooooooooooooooooo schön! Der Stoff ist ein Traum!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Diese Version gefällt mir noch besser als die erste ♥

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traumkleid-aber die legging macht es noch orgineller!

    LG, Frida

    AntwortenLöschen
  19. Wat een leuke combi! De legging erbij is prachtig! Je meisje is er weer mooi mee ;-)

    Groetjes, Petra

    AntwortenLöschen
  20. Aaaaaaaah, bist Du verrückt? Wie schaffst Du es immer noch einen drauf zu setzen??? Wunderschönes Set, gepaart mit der Leggins, der süsse Kleidchenabschluss und das Lachen deiner Zaubermaus - bin verzaubert <3

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Sabine,
    die Sachen sind supertoll! Diese Kombinationen....wie machst Du das nur?? Einfach klasse,
    viele liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Ein Traum von Kleid,Stoffauswahl und Kind ;-)!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Das ist Frühling pur! So wunderwunderschöne Farben! Ich liebe diese Kombi! Da hast Du mal wieder etwas zauberhaftes genäht. Ich bin mir sicher, Joey wird diese Kombi häufig tragen wollen :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen