Donnerstag, 14. Februar 2013

be music

Nein,nein, der Sommer ist bei uns noch nicht ausgebrochen. . .  . aber nach Frühling, danach sehnen wir uns hier alle sehr!
Frühlingshaft geht es hier die nächsten Tage auch weiter;-)
Den Anfang macht unsere erste Lotte von Farbenmix. Bestickt mit der neuen Stickdatei "Be MUSIC" von Tinimi ,die ab morgen HIER erhältlich ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Brrrrr.. . .draußen schneit es schon wieder. . . ich kann es bald nicht mehr sehen!

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden das Kleichen und die Stickis ;)) auf den Frühling warten wir auch. Du kannst aber auch den Schnee zu uns schicken sooo viel hatten wir leider nicht;(. Ganz lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein herrlich erfrischendes Frühlings Outfit! So schön! Die Leggins sind auch zum Knutschen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid. Hoffentlich kommt bald der Frühling.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist ja hübsch! Die Knöpfe und Taschen gefallen mir besonders zu dem schönen blauen Stoff.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. So süß und die Leggings dazu klasse!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer suuuperschön ! Bin immer so begeistert von deinen Sachen :-)

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  7. Ist die schöööööön! Ich bin ja sowieso ein absoluter Lotte-Fan. Ein so schöner Schnitt und eine klasse Umsetzung von dir :-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Lotte, auf dem Blau wirken die hellen Zierstiche toll! Und wieder tolle Fotos deines Töchterchens!
    Bei uns hat es gestern abend auch wieder angefangen zu schneien, ich will nicht mehr...!!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    das ist ein absoluter Traum...da stimmt wie immer alles!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist auch wunder- wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen