Mittwoch, 27. Februar 2013

Rosalie









Darf ich vorstellen?!? DAS ist Rosalie! Nein, nicht das Kind ,  das Kleid:-) Rosalie ist ein neuer Kleiderschnitt von Farbenmix nach dem Design von  Glitzerblume. Rosalie kann wieder ganz vielfältig genäht werden! Der Ausschnitt sitzt etwas tiefer, so dass der Rand eines schönen Shirts oder Unterhemds zu sehen ist.
Es ist recht schnell genäht ( ok dieses Kleid hat etwas länger gedauert;-) ] und ist definitiv auch für Anfänger geeignet!
Bei diesem Beispiel habe ich mich in der Restekiste so richtig ausgetobt.
Rosalie bekommt ihr ab dem 06.03.2013 bei Farbenmix!
 ( Stickereien von Huups, Kunterbuntdesign, Velours von Pepp auf)

Kommentare:

  1. Uiii, ein echt interessanter Schnitt.Ich bin wiedermal echt begeistert.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Und du hast aus dem tollen Schnitt, wieder mal ein TRAUMHAFTSCHÖNES Kleid gezaubert!!! Da kann deine kleine Maus aber wirklich sehr stolz auf "Mama" sein :)

    Ganz, ganz, liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön und so farbenfroh ! Tolles "Restekleid" !
    Das lockt die Sonne bestimmt!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine

    Das ist auch wieder ein superschönes Werk von dir:)!!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow sehr schön und total sommerlich!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Das sieht nach einem richtigen Drehkleid-Schnitt aus... Und die Farben... wenn jetzt nicht Frühling wird, weiß ich auch nicht...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaach.....*hyperventilier*!
    Sabine,Du bist unglaublich!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. ich warte auch schon ganz sehnsuechtig auf den Schnitt, deine Interpretation ist wieder mal traumhaft!

    AntwortenLöschen
  9. ... einen kleinen Moment bitte; ich muss mich erst mal wieder einkriegen* puuuuust puuuust 1,2,3... *lach* ... du bist der absolute Knaller; sooooo schön sieht das Kleid aus; und die Bilder von deiner kleinen ZuckerMaus; echt WUNDERSCHÖN!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. sehr süße bilder :-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für eine Farbenpracht, sehr schön!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  12. WOOOOOOOOOOOOOW das kleid trägt eindeutig deine wundervolle handschrift, ein stoffmixtraum ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Also die Umsetzung finde ich auch wieder fantastisch GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. HAllo,

    superschön. Sooo ein toller Mustermix. Ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ah du bist doch verrückt! So ein tolles Kleid und das bei dem Schmuddelwetter! Ich hoffe du lockst damit die Sonne mal kräftig an!

    ❤liche Grüße,Christin

    AntwortenLöschen
  16. sooooo schööööön und vor allem BUNT :-)

    Lg Fusselline

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn...bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert von deinen bunten Kreationen!!!

    Fantastisch was du alles zauberst!!!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Super super schön ist das!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  19. Ein super schönes Kleid !!!!! Traumhaft !!!!

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Atemberaubend ist deine Rosalie und die Tochter natürlich auch, ich kann mir das KLeid stundenlang anschauen.
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Wieder einmal eine so tolle Kreation - auch die Stickdateien immer so prima integriert. WAHNSINN !
    Wo ist die Mütze her? Finde die ja so Klasse!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. WOW das Kleid ist super toll und sooooo schön bunt. Das würde ich mich nie trauen!

    Aber darf ich mal fragen was das für eine coole Mütze ist?!?!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen