Mittwoch, 20. Februar 2013

Sandro&Tomboy








So, eine Kombi hätte ich mit den neuen Schnitten Sandro und Tomboy von Farbenmix noch anzubieten;-)
Genäht in Gr..110/116.
Die Hose habe ich wieder verlängert ( hätte auch 1cm.weniger sein können aber Motte wächst ja noch;-)]
Zu den Schnitten habe ich in meinen letzten Posts ja schon alles gesagt.
Sie werden hier ganz bestimmt noch öfters vernäht!
Ab MORGEN sind sie dann auch für euch erhältlich!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    mal wieder total klasse..und das extra lange finde ich richtig...knuffig..

    Viele Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. wieder so eine tolle kombi! ich denke ich hol mir die schnitte morgen, einzig was mich ein wenig an dem shirt stört: beim ersten anblick dachte ich, die patten seien nicht gut am ellbogen angenäht (also bei allen beispielen nicht nur deinem), erst bei der beschreibung hab ich gelesen, dass es unterarmpatten sein sollen...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW genial!!! Was hast du denn da für Stickgarn genommen??? Das schaut echt megaschön aus!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, wunderschöne Details an deiner Hose!!! - Die Shirt - Idee von gestern mit der Mila greif ich heute bei einem Kuschelkleid auf. Danke für deine Inspiration & liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh was für ein AugenSchmaus, herrliche Kombi...so richtig schön Frühlingsfrisch und erhellend. Ich freue mich besonders auf den Shirtschnitt sehr aber auch die Hose hast vor allem Du mir schmackhaft gemacht. Noch einmal schlafen ;)

    AntwortenLöschen
  6. super schön geworden. Und die Farben so richtig Frühlingsfrisch. Da kriegt man gleich bessere Laune.
    Ganz toll.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Super duper toll :-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin so dermaßen verknallt in Deine Hosen.....die sind einfach Hammer!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Eine super süsse Kombi für ein super kesses Mädl!!!

    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  10. boaaaaaaaaaaaaah alle aber auch alle deiner fm designbeispiele sind klasse
    aber diese hier schieesst den vogel ab und die hose.. wow das stöffchen wo hast du denn das augegraben hammer

    respect!!

    AntwortenLöschen
  11. http://satijo-sandra.blogspot.de/20. Februar 2013 um 21:16

    So eine wunderschöne Kombi!!! Wie einfach alles was du nähst! Ich habe dich in letzter Zeit schon etwas vermisst, ich bin nämlich immer ganz motiviert und inspiriert von deinen Sachen!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. uahh ... dieser Stoff .. tolle Kombi grumpf ich möchte Hosen nähen ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. Megamega schön!!! Die Stoffe sind so toll und Du hast alles wieder perfekt kombiniert!!!!
    Deine kleine süsse Dame ist einfach zucker!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  14. Deine Designbeispiele sind großartige Werbung für die neuen Schnitte... gefällt mir sehr, sehr gut, was du da gezaubert hast!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja mal wieder eine geniale Kombi

    AntwortenLöschen