Samstag, 26. Januar 2013

Berti




Heute geht es fast schon sommerlich zu;-) Ich hab keine Lust mehr auf dicke Wintersachen. . .  . . deshalb gibt es heute auch das erste kurzärmelige Teil. Genäht habe ich eine Roxy.
Etwas verlängert, damit sie lange mitwächst.
Bestickt mit BERTI der neuen Stickdatei von Tinimi.
Berti fliegt ab Montag in den Shop;-)
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
( Schnitt: Roxy von Farbenmix)


Kommentare:

  1. Ein wunderwunderschönes Kleid,wie immer!Und die Stickerei ist auch so süss!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Das ist wiedermal total süß geworden! Sag mal, wie machst du denn diese hübschen Ziernähte? Die sehen viel dicker aus, als gewöhnlicher Nähfaden.

    Gespannte Grüße LOLO
    PS: Danke natürlich schon mal, falls du antwortest*g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lolo, danke für deinen lieben Kommentar.... Die Ziernähte habe ich mit einem 3 fachen Zickzackstich genäht. Auch die Kreuze werden von der Maschine automatisch doppelt genäht....deswegen sieht es auch so dick aus..... Einfach mal ausprobieren was dein Maschinchen noch so an Stiche hat;-)lg. Sabine

      Löschen
  3. Wie immer wunderschön! Die Stickdatei ist auch wieder Zucker geworden!
    Deine Kleine ist aber auch so fotogen, dass die Fotos immer wieder schön werden....

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, da ist dir ja wieder mit einem Schnittklassiker ein schönes Teil gelungen.Rot - Lila finde ich auch schön,aber das wünscht hier keiner. Bei den großen ist Lila out & bei der kleinen noch nie in gewesen. Na ja. ich bin ja ne liebe Oma & zwing nihts auf...
    Ein schönes Wochenende!

    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuuuunderschön und das kräftige lila und die hübsche Stickdatei, Farbe für die Augen an den tristen Wintertagen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Deine SToffkombinationen sind einfach immer wieder ein Traum!!! Und die Stickdatei ist auch total niedlich!

    AntwortenLöschen
  7. Total schön :o) Die Zierstiche sind der Knaller!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabine,
    dann kann der Frühling ja kommen! Der süße Piepmatz ist auf jeden Fall ein Hingucker, total niedlich! Es ist immer wieder schön, Deine Werke zu bestaunen, wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, lg Julia

    AntwortenLöschen
  9. Soooo SCHÖN... Joey ist so ne süSSe Maus... die Roxy ist ein Traum; die Farbkombi muss ich mir merken; gefällt mir TOTAL... und die Bilder sind wieder mal sensationell ... ich finde Joeys Gesichtsausdruck immer wieder so genial :)))

    Euch einen schönen Sonntag...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine, zum Thema "Meerjungfrau" schau mal hier:
    http://www.lemondedekitchi.blogspot.de/2013/01/ideensammlung-fur-ein-meerjungfrauen.html#comment-form
    und hier:http://www.lemondedekitchi.blogspot.de/2013/01/the-making-of-lappenhose.html#comment-form
    Außerdem habe ich bei Pinterest einiges zum Nixenkostüm gepinnt, klick es von von meinem Blog einfach mal an.
    Und ich schätze, deine tolle Stoffhändlerin hat schöne Stöffchen dafür bereit.
    Ich wünsche dir & Joey eine zündende Idee!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder ein Gesamtkunstwerk! Anders kann ich es nicht beschreiben.
    Wundervoll!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz süßes Kleidchen und deine Kleine ist sowieso total entzückend. Den Schnitt muss ich auch wieder einmal ausgraben, den hab ich schon total lange nicht genäht.
    Lg Sophia

    AntwortenLöschen
  13. Ein so süßes Kleidchen..die Farbkombi ist ein Traum....und die Stickdatei total süß...deine Kleine sieht zu goldig darin aus...wenn Lust hast schau doch mal in meinem Blog vorbei..würde mich freuen...Lg Renate

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleidchen ist ja so süss und steht der jungen Dame sehr sehr gut. Tolle Farben da kann der Frühling ja kommen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  15. oh ist die schön, Roxy muss ich auch mal wieder nähen, auch deine Maminas gefallen mir super ... hach ich hab auch Lust auf Frühlingssachen, aber ich muss erst mal Karneval und die Kostüme hinter mich bringen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  16. Oh..... die ist ja soooooo schön.
    Sowas fehlt uns auch noch ;)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen