Montag, 7. Januar 2013

Little fOX by Janeas World















Ich durfte nochmal! ;-)
Die neuen Stoffe von Janeas World sind aber auch sooooo schön!
Angefangen habe ich erst mal mit rot-rosa-türkis.
Wie immer sind die Stoffe farblich wieder alle aufeinander abgestimmt. Sie lassen sich wirklich toll miteinander kombinieren.Dazu gibt es auch gleich die passende Stickdatei.
Vielen vielen DANK liebe Gaby, liebe Annett!
Die tollen Stoffe bekommt ihr im KÖNIGREICH DER STOFFE,
passendes Webband sowie die Stickdatei bei Janeas World.
Genäht habe ich wieder mal einen meiner Lieblingsschnitte Zoe.
Dazu endlich mal wieder eine Hose. Diesmal sogar MIT Reissverschluss ;-)
Ich weiss gar nicht warum ich immer so einen Bammel hatte, es hat gleich auf Anhieb geklappt.
Dazu hat sich die Kuscheleule Lalia gesellt.
Sie hat inzwischen schon einige Geschwister bekommen aber DIE zeig ich ein anderes mal;-)
( Schnitt: Zoe, Queenie und Kuscheuele Lalia von Farbenmix)

EDIT: Ich werde so oft gefragt, mit was für einer Kamera ich die Bilder mache. ..
ich fotografiere mit einer Canon 60 d.
Bearbeitungsprogramme habe ich Lightroom und Photo Impact.
Ich habe bei schlechtem Wetter genau das gleiche Problem wie viele andere auch.
Es ist einfach zu dunkel. Bei Innenaufnahmen benutze ich daher einen externen Blitz . . . Tipps kann ich leider keine geben, denn auch wenn ich immer viel postives Feedback für die Bilder bekomme.....ich bin mit den Innenaufnahmen immer sehr unzufrieden, weil sie von der Qualität einfach nicht gut sind. . . .

Kommentare:

  1. Was für eine süsse Kombi!
    Ich wünsche dir (euch) nochj ein gesundes & kreatives Neues Jahr 2013!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Welch eine schöne Farbkombi gefällt mir sehr sehr gut. Wie krigst du die tollen Fotos hin ( klar die Maus ist aber auch Mega süss ;))), meine alte Kammera machts leidern nicht ;(. Hast du einen Tip für mich, was hast du für nen tolles Teil ich will mir ene Neue hohlen und weiß noch nicht genau welche;). Ich hab da auch nicht soooo die Ahnug von.

    Lieben Gruß Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wohl ein Naturtalent, was deine Fotos anbelangt. Und deine Covernähte sehen klasse aus. Und deine Zoe sitzt ( ich hab den Schnitt aufgegeben...). Und deine Ideen sprudeln. Beneidenswert, liebe Sabine, bist du!
    ;-) Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur traumhaft schön!
    Auch die Zoe unten....ein Traum!
    Ach Sabine...wie immer,ich bin ein groooßer Fan :o).

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Und Zuckersüß!!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sooo toll! So schön detailreich! Einfach zum Verlieben!!

    Danke für deine Tipps mit der Kamera!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. wooow ist die kombi süß! und die euli dazu ♥
    klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herlich bunt - genau passend zu dieser dunklen, tristen Jahreszeit!
    Und deine Probleme kenne ich, selbst mit externen Blitz :(

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Kombi, die Farben mag ich sowieso sehr gern ... und deine Photos sind toll, du hast überhaupt keinen Grund unzufrieden zu sein;-)

    Glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer eine Augenweide ... wunderschöne Stoffe, machen Lust auf Frühling!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  11. ein reiner lichtblick deine kombi bei unserem dauernebel...traumhaft schön und zauberhafte fotos!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, einfach nur umwerfend! Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert was Du so zauberst :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder super schön geworden. Und die passende Eule zum Outfit echt klasse.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  14. Du bist einfach die *BESTE* ...NähZauberFee überhaupt! :)

    WunderSCHÖN!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünschte ich koennte so gut nähen wie du... wieder eine Hammer-Kombi.

    Stelle mich zum Auftragen an ;D würde meiner Hexe auch mega gut gefallen denke ich.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Kombi. Würde mir für meine Kleine auch gefallen. Außerdem habe ich mich total in die Eule verliebt. Du verkaufst sie nicht zufällig?
    Ich liebe einfach dein Händchen für die tollen Stoffkombinationen und deine Ideen. Bin schon gespannt was du als Nächstes präsentierst.
    Nimmst du auch Nähaufträge an? Würde gerne was in Größe 92 von dir nähen lassen.
    Ganz liebe Grüße
    Lunja

    AntwortenLöschen
  17. Da hast Du wieder wunderschöne Sachen gezaubert, einfach nur genial!
    War übrigens nett, Dir mal persönlich "über den Weg gelaufen" zu sein :-)
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag, ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Die Sachen sind wie immer toll, bewundert habe ich auch die schöne gehäkelte Spitze am Saum des Shirts - liebevoll gearbeitet bis ins Detail.
    Dankeschön auch für die Fototipps, Deine Fotos finde ich auch immer so toll (verstehe ja gar nicht, wie man mit so schönen Fotos unzufrieden sein kann...tztz^^).

    LG
    Elli-Elster

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,
    auch Deine Kobi ist wieder sooo schön geworden.
    Das wäre wirklich der Knaller ein gemeinsames Fotoshooting ;-).
    Danke für Deinen Tip was Deine tollen Fotos betifft, habe mir nun auch einen externen Blitz bestellt, denn die Innenaufnahmen sind die Katastrophe momentan... ich hoffe, ich kann auch damit umgehen...
    Ich freu mich jedenfalls immer über neue Posts von Dir.
    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  20. ... wunder ... wunder .... wunder ... herzig schön ♥

    liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine wunderschöne Kombi !!!!!

    LG Anna

    AntwortenLöschen