Sonntag, 6. Januar 2013

Fiffi




Zunächst wünsche ich euch allen ein FROHES NEUES JAHR!
Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start gehabt!
Hier war es letzter Zeit sehr ruhig. . . . leider komme ich moment nicht mehr so viel zum nähen da ich jeden Tag am arbeiten bin. . . . . .
Ich hoffe es wird bald wieder etwas ruhiger und ich kann euch wieder mehr zeigen.
Mehr fehlt das Nähen und Bloggen nämlich sehr;-)
So, nun aber zum Genähten. Heute habe ich Fiffi im Schlepptau;-)
Fiffi gibt es ab morgen bei Tinimi. Bei und hat er es sich auf einem Zoekleidchen bequem gemacht. Genäht habe ich dieses ganz schlicht aus kuscheligem Sweat. Auf Tüddeleien habe ich diesmal verzichtet:-)

Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Morgen gibt´s dann wieder mal was buntes;-)

Kommentare:

  1. Hallöchen Sabine, endlich "hört" man wieder von dir, du hast mir schon gefehlt. Sieht klasse aus was du wieder gezaubert hast, und ich wünsche dir das es wieder ruhiger wird, ich hab mir das für dieses Jahr gewünscht, mir gings voriges Jahr so ich kam zu kaum etwas, aber heuer solls besser werden. Alles liebe, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Neeeeee wie süß......und cool !
    Kennst du die Kinderbücher von Babette Cole.....eines meiner Lieblinge ist " Doktor Hund " .....Fiffi würde toll zu dem Doktor passen....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliept...
    da passt alles <3
    wünsch Dir einen schönen Start in die Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ist echt schön dieser Pulli :-))) so schlicht gefällt er mir richtig super und die Farbkombi zu dem gelbem Schal... voll schön.

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  5. .... Dir / Euch auch ein super schönes 2013 ♥
    und wie ich mit offenen Mund gestehen muss ... fangt ihr das sehr Kreativ und mega kess an ♥!!!!

    Liebste staunende Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Auch ohne Tüddelei wie immer ein tolles Teilchen und an Joey ein richtiger Hingucker!

    ALLES LIEBE NOCH FÙR 2013 und ich hoffe wir lesen uns wieder öfters

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde das gaaanz toll, vorallem weil mal net so viel Getüddel dran ist. Da kommt Dein kleines Model viel mehr zu Geltung ;o)
    Ganz schön fiffig... schlicht und ergreifend!

    glg Steffi

    P.S. ein wunderschönes neues Jahr für Dich und Deine Lieben!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool! Manchmal ist weniger mehr!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  9. So ein hübsches Kind, ein toller Fiffi und super Kleid. Wunderschön!!!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hammermäßig! Find ich super umgesetzt. Dein Minimodel ist ja auch 'ne Wucht!
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  11. Hammermäßig! Find ich super umgesetzt. Dein Minimodel ist ja auch 'ne Wucht!
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  12. Hammermäßig! Find ich super umgesetzt. Dein Minimodel ist ja auch 'ne Wucht!
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  13. Dir auch ein frohes neues Jahr!
    Das Kleid ist genial! Sehr schön und bestimmt super bequem!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  14. Wow, total hübsch sieht deine Maus aus in diesem Outfit.
    Wie bekommst Du so tolle helle Fotos hin, also hier wäre das momentan absolut nicht möglich, deshab fahre ich auch ins Einkaufscenter und selbst dort ist es teilweise nicht ausreichend hell???

    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!!!!! Deine Tochter ist einfach so süss!!!!
    Und die Kombination mit dem Schal finde ich auch super!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine, schön, dass du wieder so was Nettes gepostet hast. Hab dich & Joey schon vermisst. Aber klar, wenn man arbeitet, bleibt fürs Hobby zu wenig Zeit, das kann ich nachvollziehen.
    Ich wünsche dir fürs Neue Jahr mehr Zeit& auch sonst alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Wow, so suess...das Kleidchen, aber besonders deine Tochter!!!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wieder so schön, ein ganz cooles Outfit ! Auch alles liebe fürs neue Jahr !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  19. Wow wieder mega schön geworden ;-).

    Welches Bildbearbeitungsprogramm hast du ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  20. wirklich wirklich schön... und die jacke ja ich wollte sie kaufen aber wir haben schon die Weiße die es ein paar wochen vorher gab sehr ärgerlich in schwarts ist irgedwie noch cooler ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Kombination (wie immer)und wunderschöne Fotos, wie für ein Magazin... Wie bekommt man denn solche Bilder hin? (Natürlich braucht man erstmal ein so niedliches Modell)
    Herzliche Grüße und ein kunterbuntes 2013
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,

    Wieder so total schön!!!

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  23. I love, love Fiffi! Best wishes!

    AntwortenLöschen
  24. Mooi meisje! Mooi setje! Hekemaal goed :-)

    Groetjes, Petra

    AntwortenLöschen
  25. Ganz, ganz coole Kombi - schon richtig was für kleine Rockerinnen! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  26. Da bleibt einem wie immer der Mund offen stehen vor lauter *hachz*, *seufz* und *schmacht* ;)
    Wunderbar süß und cool und traumhaft!! :)

    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein süsses Outfit und Joey´s Gesichtchen auf dem ersten Bild; total goldig :)

    Happy New year... dir und deinen Lieben!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  28. toll, grade das schlichte gefällt mir extrem gut...super schöne kombi!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  29. Hammerschön! Besonders der Hund mit der Lederhaut ist eine klasse Idee! Und Joey sieht einfach mal wieder zum Anbeißen süß aus!!
    Ganz liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  30. ein Traum, gefällt mir auch mal schlicht sehr sehr gut.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  31. Ein absolutes Traumkleidchen! Ich liebe die Farbkombi und mit Jacke und Schal sieht es soooo cool aus! Joey ist eine total süße Maus! Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal uns persönlich kennenzulernen.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  32. Einfach nur traumhaft schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  33. So eine süße Zuckerpuppe! Tolles Outfit. Und dir auch ein frohes Neues!!
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Sehr, sehr schön! Ich schließe mich der Frage an, wie Du so tolle Fotos hinkriegst. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  35. Wahnsinnig schön! Mehr kann ich kaum sagen!
    Richtig toll finde ich die Tatsache, dass du in der besten Stadt wohnst. Leider lese ich irgendwie nur Blogs, die nördlich angesiedelt sind. Endlich mal jemand, der wie ich aus Kölle kommt.
    Alaaf Miroi
    (ist ja bald soweit)

    AntwortenLöschen