Mittwoch, 16. Januar 2013

Mamina II


hier kommt meine 2.Mamina:-),nach dem neuen Ebook von Frau Liebstes
Auch hier wieder in langer Version aber mit kräftigeren Farben. Die Bindebänder habe ich inzwischen natürlich gekürzt.
Mamina ist so ein toller Schnitt, der gleich dazu auch noch eine schöne Figur macht.Ich werde mir auf jedenfall noch ein paar nähen!
Mamina bekommt ihr bei Ki-ba-doo
Die Stoffe stammen aus der gleichen Ana Davis Serie wie gestern.
Zu bekommen in der Schatzkiste



Kommentare:

  1. Wow, sooo schön. Die Stoffe sind der Hammer und der Schnitt ist wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Das macht grosse Lust auf den Frühling - einfach wunderbar!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll! Aber für mich ist der Schnitt leider nichts, das sieht nur an schlanken Frauen schön aus, denke ich.
    Aber hachz, deine Mamina ist schon sehr schön!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  4. Wow wieder so toll. Ich habe sie mir auch gleich bestellt und mir auch so einige Blümchenstoffe herausgesucht die hier schon sooo lange auf ihre Bestimmung warten.
    Das ist der Schnitt dafür.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch, beide Varianten sehen einfach toll aus.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wow, die werden ja immer schöner!!! Ganz toll, ich kann es kaum erwarten, diesen Schnitt zu nähen :). Lieber Gruß Silke

    (da bist Du doch auf einem guten Weg im Hinblick auf "Selbernähteile) .. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht wunderschön aus :-) Lange kann ich dem Schnitt wohl nicht mehr widerstehen...

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  8. Sabinchen ... du scheinst wohl schon im frühjahrsmodus zu sein ;)

    wenn ich diese fröhlichen tuniken sehe ... dann will ich auch - sofort - auf der stelle .... frühling und Mamina <3

    ich herz dich ganz lieb
    marina

    AntwortenLöschen
  9. ...je öfter ich die Ergebnisse dieses Schnittes sehe, desto mehr juckt es mich in den Fingern, mich doch auch mal dran zu wagen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Die gestern war ja schon toll, aber DIE HIER ist der Knaller!!
    Soooo tolle Stoffe - wunderschön!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Beide Blusen gefallen mir aussergewöhnlich gut!
    Schöne Stoffe hast du genommen!

    Gruß von Frida

    AntwortenLöschen
  12. Da schmilzt ja gleich der Schnee. Wieder superschön!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss sagen: deine Maminas sind einfach der absolute Oberhammer!!!! Soooooooo schööön!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Traum! Ich bin hin und weg! - und diese herrlichen Stoffe! Danke für den Tipp!

    Einen wunderbaren, kreativen Mittwoch wünsche ich dir!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Ein Knaller!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Die Stoffe sind ein Traum!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft... die Stoffe sind sensationell schön!!!

    Die nehme ich dann auch, genau wie dein erstes Modell *lach*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Wow die Stöffchen sind echt der Hammer! Sieht sehr chic aus!
    Liebe Grüße
    Sissi!

    AntwortenLöschen
  19. Und wieder absolut klasse❤
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  20. Wow schon wieder so eine wunderschöne Stoffkombi!!!!! Sieht super aus. Der Schnitt ist super, muss mal zu Frau Liebstes huschen :-) Deine Figur sieht auf allen Fotos immer gut aus!!!!!!
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  21. auch ein Hammer-Teil!! Spitze!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  22. Wow, du hast schon wieder so toll gezaubert!!!!
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  23. Ein Hammerteilchen wieder!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Das mag ich ja sehr an dir....sehr schön geworden......:-)

    AntwortenLöschen
  25. WOw wieder so ein knallerteil! Wunderschön!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  26. Nach vorläufigem Test der strickjacken unter "heimischen" Bedingungen jacken damen folgt hier unsere erste Einschätzung; nach unserem Skiurlaub im Februar ergänzen wir ein Update.

    AntwortenLöschen
  27. Nach vorläufigem Test der strickjacken unter "heimischen" Bedingungen jacken damen folgt hier unsere erste Einschätzung; nach unserem Skiurlaub im Februar ergänzen wir ein Update.

    AntwortenLöschen
  28. Der Hammer, und die Farben! Genial!
    Liebe Grüße
    Siggi
    kleinenaehwerkstatt

    AntwortenLöschen
  29. Wow!!!! Ist die schön!!!!
    Und die Farben!! Ne Wucht.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde beide Tunikas einfach Spitze !!!

    Die Farben machen gute Laune !!!!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  31. ...und ich will aaaaaaaaaauch soooooooooooooo eeeeeeeeeeeein elfenfigürchen wie duuuuuuuuuu es hast...schmacht
    drückdich und danke
    du weisst schon für was♥
    love silke ;-)

    AntwortenLöschen
  32. WOW!
    Eindeutig die schönste Version, die ich bisher gesehen habe.
    Soooo schööön!!! :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen