Dienstag, 15. Januar 2013

Mamina


Den neuen Schnitt Mamina habt ihr bei Claudia bestimmt schon gesehen. Ich nähe ja wirklich selten mal was für mich, umso mehr hab ich mich gefreut, dass ich diese Tunika/Bluse für mich probenähen durfte.
Mamina kommt in zwei Längen daher. Die Arme können wahlweise in lang oder 3/4 genäht werden.
Ich habe mich bei diesem Beispiel für die lange Version entschieden.
Der Einsatz ist mit schönen Biesen versehen. 
Der Schnitt ist wieder sehr wandelbar und er sitzt wirklich toll!
Mamina von Frau Liebstes bekommt ihr ab heute als Ebook bei Ki-ba-doo.. . . 
Die wunderschönen Stoffe habe ich in der Schatzkise gekauft.

Kommentare:

  1. Deine Mamina ist wunderschön geworden. genau meine Farben. Die würde ich auch sofort nehmen.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Version des Schnitts ist wirklich wunderschön geworden. Richtig tolle Stoffe und Farben!
    Da wünscht man sich direkt wieder Sonne und Wärme.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. WOW die ist sooo schön geworden! Toll! die Stoffe sind der HAMMER!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Stoffe, tolle Mamina!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, deine Tunika in frühlingsfrischen Farben ist ja das reinste Kontrastprogramm zum Winter vor meinem Fenster. Aber Beides ist toll! Und ich bin sicher, du wirst sie auch bald tragen können...
    Einen guten Tag wünsche ich dir!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das verspricht wirklich den Frühling. Sehr schöner Stoff und ein toller Schnitt :)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Stoffkombination und für diesen Schnitt scheinbar wie gemacht. Sieht ganz bezaubernd aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    du lockst den Frühling mit deinem Beispiel, dass sieht sooooooo schön aus!!! Gefällt mir außerordentlich gut, diese Farben, diese Stöffchen... *schwärm*

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Mamina ! Die würd ich auch sofort anziehen ,wenn sie ein paaaaaaar Nummern größer wäre. Schade nur das ich bei meinen Sachen immer so viel Stoff brauche ;O)
    GlG Jessica

    AntwortenLöschen
  10. halli hallo sabine,
    habe dich eben zufällig gefunden und ich bin grad etwas entzückt, baff, erstaunt, überrascht und mega mega begeistert...ich kucke viele blog´s, aber deiner ist schon was besonderes...dein zuckerzüsses model, deine art zu schreiben und deine megaklasse foto´s sind sensationell..respekt und schön, dass es deinen blog gibt...er ist auch so herrlich frisch und bunt...ohh jetzt muss ich aber aufhören zu schwärmen...sonst muss ich meinen noch komplett ummodeln grins...
    eine schöne zeit und ich komm jetzt öfters vorbei..
    glg sabine aus bayern

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne frühlingshafte Farben!!Schöne Mamina!!!Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. super schön, da scheint die Sonne. ganz tolle Stoffwahl.

    VIelen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar ;O)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Auch wieder allerliebst geworden! Ich liebe es hier bei dir!!! Es ist alles immer so WUNDERSCHÖN!!!

    Auch die Bilder und die Kleidng deiner kleinen Maus sind immer wieder ein TRAUM!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  14. Gaaaanz hübsche Bluse aus gaaaanz tollen Stoffen!!!!

    GGLG ELke

    AntwortenLöschen
  15. ♥ einfach bezaubernd ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  16. War ja klar, dass von Dir so eine wunderschönes Designbeispiel kommt! Die Farben - hach! Das ist Dir mal wieder wunderschön gelungen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. die tunika ist dir gelungen tolle stoffkombination:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Design-Beispiel! Der Stoff ist traumhaft schön, und der Schnitt gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  19. I like your Mamina. You look nice!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,
    ein wunderwunderschönes Frühlingsoberteilhast Du genäht!!!! Die Stoffe finde ich auch mega schön!
    Jetzt muss er nur noch kommen der Frühling, ja schneller desto besser :-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  21. oh wie schön, das sieht schon richtig nach Frühling aus ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  22. Man wie schön ist das denn???

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  23. ohhhh, wie super schön! Deine Stoffwahl ist ja traumhaft! Sehr schön, wirklich!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabine,
    DEine Mamina ist wirklich wunderwunderschön. Den Schnitt habe ich heute morgen bei Daxi gesehen, er gefiehl mir sofort. Als ich dann auf dem Beispielfoto Deine Tunika gesehehn habe, musste ich den Schnitt kaufen. Großartigst, ganz toll, bin mehr als begeistert.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. waaaahnsinnig schön deine version ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  26. Einfach klasse! Hab den Schnitt schon hIer liege !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Hallihallo Sabine!
    Das hast du zwei total schöne Stöffchen zusammengestellt. Schon erstaunlich, was man manchmal so im Regal sieht und sich nicht vorstellen kann, welche traumhaften Sachen daraus entstehen können!
    Aber dafür schaue ich dann bei Dir vorbei, nicht wahr? ;-) Wirklich klasse das Oberteil, vielleicht sollte ich mich auch mal daran trauen!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Super schöne Bluse und ganz tolle Farben.
    Werde mir sicher auch diesen Schnitt gönnen.

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Umsetzung und die Farben stehen dir super! Wo ist denn dein Kopf hin ;)!?

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  30. Hach... und weil ich die Stoff so schön fand und finde und auch die Kombi zueinander muss ich mir wohl davon auch ein paar Meterchen gönnen (danke für den Link ;)). Die Bluse ist wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  31. Einfach toll... und meine Wunschliste wird immer länger
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  32. So schön! Ich glaub, ich bin im Mamina Himmel;-)

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Tunika. Toll!

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo! Auf meiner Suche nach MAmina-Beispielen bin ich gerade hier gelandet und muss sagen, dass die Tunika wunderschön ist! Werde mir jetzt gleich auch mal deine Stofflinks anschauen.
    LG, Tamara

    AntwortenLöschen