Mittwoch, 29. Februar 2012

Fridolin und Fridoline

Na eigentlich heisst dieser Frosch ja Lutz aber Fridolin und Fridoline finde ich doch gleich viel besser:-)
Zusammen warten sie auf ihre neuen Besitzer. . . . .wobei Fridoline wohl noch eine ganze Weile warten muss! :-)
Joey sitzt derweilen wieder am Strand und sonnt sich. . . . . .
( Schnitt: Lutz von Bastelinchen zu bekommen HIER!)

Freitag, 24. Februar 2012

Großes Mädchen geht auf lange Reise

Wie ich HIER ja schon gepostet habe, fliegt Joey nach Süd Afrika. Heute war es nun soweit.
Mein großes Mädchen ist auf großer Reise. Ganz aufgeregt war sie. Und ich. . . . . ohje, sie fehlt mir jetzt schon sooooooooo sehr.
Ich wünsche meinen Lieben einen ganz ganz tollen Urlaub!
Hab hier mal ein Foto aus dem letzten Afrikaurlaub rausgekramt. . . . das ist Joey mit ihrer Oma.



Montag, 20. Februar 2012

♥ Milli in Love ♥











Ab heute gibt es die brandneue überarbeitete Milli in Love Version .
Diese wunderschöne Stickdatei ist wieder mal sooooo umfangreich. . . .
33 Stickmustervorlagen sind darin enthalten!
Ich möchte mich nicht entscheiden welches Motiv am schönsten ist. . . . . .
sie sind wirklich alle ein Traum!
Geschwungen natürlich aus den Federn der lieben Silke und digitalisiert von der lieben Katja
Ich habe mich sehr gefreut diese Datei probesticken zu dürfen!
Liebe Katja, liebe Silke, ich DANKE euch!!!!!!
Die Stickdatei für den 13X18 Rahmen bekommt ihr ab sofort HIER!
Für den 10X10 Rahmen HIER.
( Schnitt: Rabea, Carrelein,Banditotuch)

Dienstag, 14. Februar 2012

♥Lina♥







LINA heisst das brandneue Ebook von Claudia, alias FRAU LIEBSTES
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe, für sie probenähen zu dürfen!
:-)
Lina ist sooooo ein toller Schnitt, der durch seine ausgefallene Aufteilung auch ohne großen "Schnickschnack" wunderschön zur Geltung kommt. Hier habe sogar ich auf Stickereien verzichtet:-)
Lina lässt sich super leicht und vor allem schnell nähen.
Es gibt das Shirt sowohl als Langarm als auch als Kurzarmversion.
LINA bekommt ihr ab sofort HIER
Vielen vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!!!!

Samstag, 11. Februar 2012

Lovepeace




Hier wird noch fleißig für den Urlaub genäht. Übernächste Woche geht´s los. . . .
Enstanden sind zwei Loreshirts und mal wieder eine Nonita. Ich brauch wohl nicht zu erwähnen,dass Nonita mein Lieblingshosenschnitt ist:-)



( Schnittmuster: Lore, Nonita. Stickdatei: "Lovepeace von Huups"

Mittwoch, 8. Februar 2012

Probesticken "Rosengezuppel" von Kleiner Himmel












ROSENGEZUPPEL heisst die neue Stickdatei von Kleiner Himmel, die es ab heute HIER zu kaufen gibt.
Ich hatte das Glück diese wunderschöne Datei probezusticken. Ganz verliebt bin ich in diese wunderschönen Blumen und Schnörkeleien.
Passend zu der Datei gibt es ab morgen auch wieder die ROSENBÄNDER bei  Farbenmix! Als ich die Webbänder bekam war mir sofort klar, dass ich daraus ein Carrelein machen werde.
Dazu kamen dann noch zwei Nonitas und ein Loretop. Es hat so einen Spaß gemacht.
Vielen vielen DANK liebe SANDRA!

Samstag, 4. Februar 2012

♥Loopinesse ♥

Für die liebe Steffi alias Pia Gioia durfte ich dieses tolle Ebook probenähen.
Loopinesse heisst der praktische Schnitt.
Er lässt sich super leicht und vor allem schnell nähen.
Ich bin ganz begeistert von dem schönen Shirt.
Loopinesse bekommt ihr ab heute Nachmittag HIER
Vielen Dank liebe Steffi!

Mittwoch, 1. Februar 2012

Piep piep




Ich dachte mir,wir locken mal ein bisschen den Frühling. . . . .
es ist sooooo kalt draußen. . . . .
Heute mal in rosa......ja ja, auch ich hab eine kleine "Prinzessin" zu Hause :-)
( Schnitt:Zoe & Yelena, Stickdatei: Lovechirp von Huups)