Mittwoch, 31. Juli 2013

Homedeko





Endlich habe ich es mal geschafft was schönes für zu Hause zu nähen. . . .
Dafür schlummerten diese Stoffe jetzt wirklich lang genug im Schrank. . . .;-)
Die Inspiration für das Eulenbild habe ich mir bei Lila-Lotta geholt.( Einer meiner absoluten Lieblingsblogs!!!!) Da gibt es eine tolle Anleitung zu;-) Naja sooo Aufwendig hab ich es mir jetzt nicht gemacht aber mir reicht die einfache Version:-)
Über den Joykranz freue ich mich besonders......ich weiss nicht wie lange ich den mal nähen wollte........JETZT aber!

 ( Schnittmuster: Joy von Farbenmix Stoffe aus DIE SCHATZKISTE)

Kommentare:

  1. Ein Traum!!!! Einfach wunderbar! Viel Freude damit. Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht alles echt umwerfend schön!! Ich hab mich sofort unsterblich in den Hockerüberzug verliebt.

    Echt schick...!!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es sehr sehr gut.....da bist du ein fleißiges Bienchen gewesen......:)
    Viele liebe Grüße aus dem Sonne ist am Untergehen Nebenan.....;O)

    AntwortenLöschen
  4. Superschick! Deine Deko ist sooo schön!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich ganz wunderschöne Dekoschätze.Wunderschön!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. ♥ NIMMERSATTGUCKN KANN!!!!!!!
    gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe diese Stoffe und Farben....da hast Du richtig schöne Sachen draus gemacht! TolL!! LG

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh das würde mich aber auch richtig happy machen. ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh das würde mich aber auch richtig happy machen. ganz toll!!!

    AntwortenLöschen