Samstag, 6. Juli 2013

I`m HAPPY :-)












Heute mal eine "kleine" Bilderflut.
 Als ich von Stoff&Liebe die Tage ein Überraschungspäckchen erhielt staunte ich nicht schlecht!
Wunderschöne Stoffe aus der Happy Kollektion von Hamburger Liebe leuchteten mir entgegen.
Im ersten Moment habe ich gar nicht  richtig registriert das es sich dabei nicht nur um die " gewöhnlichen" Happys  handelte. . . . .nein es waren HAPPY-JERSEYS!!!!.OHHHH..was hab ich mich gefreut! Da musste natürlich gleich ein neues Kleidchen und eine neue Leggins her!
Bei Stoff&Liebe kann man nun die 5 beliebstesten Designs aus der Hamburger Liebe Happy Kollektion in Top JERSEY- Qualität ergattern! Der Stoff wurde exclusive für Stoff&Liebe produziert........bin ich froh, dass ich mich bei der Auswahl nicht entscheiden musste! Die sind alle soooooo schön!!!!
Vielen vielen Dank nochmal!!!!
( Schnitt: Leggins Laguna von Farbenmix, Mütze Tinka Bella aus dem Jackenschnittmuster von Farbenmix, Karolinchen von Allerlieblichst)



Kommentare:

  1. Oooo sooo schöne Fotos von diesem golgigem Kind in seiner süssen Kombi, kein Wunder, dass Du Dich nicht entscheiden konntest, die Fotos sind der Hammer ! (Und Deine Kleine ist wirklich einfach süss zum wegklauen !) LG Robina

    AntwortenLöschen
  2. traumhafte Fotos und das Set ist wie immer einfach zur ZUCKERZAUBERHAFTWUNDERSCHÖN und zum dahinschmelzen - aber die Bilder ach ich könnt sie mir immer stundenlang ansehen
    DANKE und einen schönen Sonntag euch

    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sabine, so toll!
    Drei von fünf Stöffchen sind bestellt 😃 Am Mittwoch komme ich glaub ich mal in der Schatzkiste vorbei wenn ich es schaffe.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich ☀

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, die gibt es jetzt auch noch in Jersey - und was du daraus wieder gezaubert hast, wirklich super schick :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-, wunderschön! Was du wieder gezaubert hast... hach ein Traum!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer, wunderschöne Kombi - und toll, dass es jetzt auch Jersey´s gibt! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabine,
    gaaaanz wunderschöne Sachen hast du da gezaubert und was für ein hübsches Model <3

    Ganz liebe grüße aus Zollstock ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, ich fall hier gleich vom Stuhl!! Ich hab grad Kieferstarre!!! Meine Güte sind das tolle Fotos! Der Oberknaller!!!
    Ich kann mich gar nicht beruhigen!!!!!
    *Herzrasen*
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Supersuperschön sieht Dein Set aus !!!
    Tolle Fotos !!!
    Das sind ja wirklich wunderschöne Farben ...
    ... da muss ich doch auch gleich mal gucken gehen ...

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Super süss Sabine! ... der Big Drops in Kumulusgrau is auch mein absoluter Liebling aus der Serie!!! Den hab ich mir schon aus Webware in Massen zugelegt , damit er bis zum Lebensende reicht *G* .... jetzt darfst du 3x raten was ich gestern gemacht hab, als ich Deinen Post hier las und gesehen hat das es meinen Lieblingsstoff jetz auch als Jersey gibt ?? !! : Genau, ich war Shoppen!

    Wünsch Dir eine genz supertolle Woche!!

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  11. Wie SüüüüüüüSS, eine ganz ganz tolle Kombi hast du da wieder gezaubert; bin ganz hin+weg von den goldigen Bildern...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,

    wiedermal eine wunderschöne Kombi... als ich die ersten Bilder sah, war ich schon verwundert über eine Leggins aus Baumwolle .. lach wie gut das ich noch gelesen habe ;-)


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. ♥ wunderschööööööööööööööööön!!!

    ich bin sprachlos!!!

    ...wink wink wink ;)
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön,wie immer!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilderflut schaut man sich doch gerne an, denn die Kombi ist zu schön geworden. Wirst Du darauf eigentlich auf der Straße angesprochen, wenn Dein Kind so hübsch rumläuft?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen