Montag, 15. Juli 2013

Lore



" Mama, kannst du mir mit DEM Stoff ein Kleid machen? SOFORT???"
" Na klar mein Schatz!" :-)
Kind ist glücklich. . . . . . . .
( Schnitt: Lore von Farbenmix, Stickdatei  Hottehüh)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Den Stoff habe ich bei Stoffwelten gekauft. . . .leider gibt es ihn nicht mehr. . .

      Löschen
  2. Wunderschön. Der Stoff ist toll, hab mich auch schon in ihn verlieb.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooh ist der schön! Und das Kleid natürlich auch! Steht deinem Töchterchen wunderbar! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... sehr schön geworden! <3

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine ;) Das is total süss geworden .. und echt eine super Idee Lore als Kleidchen zu verlängern ;))
    Der Stoff hat mich bisher nich so vom Hocker gerissen .... aber jetzt wo ich ihn hier bei Dir so hübsch vernäht sehe ... ärgere ich mich glatt, dass es ihn nich mehr gibt!

    Ganz liebe Grüsse und Gute Nacht
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe! Ehrlich gesagt fand ich den Stoff sooooo furchtbar kitschig........ Und doch wusste ich, das meine Maus ihn lieben wird. Jetzt will sie das Kleid gar nicht mehr ausziehen....... Ich hab leider auch nur einen Meter bestellt, sonst hätte ich dir was abgegeben.......Schlaf gut!

      Löschen
  6. Schööön, wunderschööön, wunderwunderschööön.

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh Jaaaaa den Satz kenne ich nur zu gut. ganz toll geworden. Sophia kann sich noch nicht entscheiden was sie aus den Einhörnern will... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. das sieht echt total süß aus und greta hätte mir wohl schon den stoff geklaut und unter ihrem bett versteckt :-)

    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper SüSS♥ ♥ ♥ ....ja wir Mamis haben doch sehr oft einen gaaaanz anderen Geschmack als unsere Kidis...

    GLG Nadine♥

    AntwortenLöschen
  10. Das kann man sehen das Deine Tochter mit Ihrem neuen Kleid total zufrieden ist.
    Sieht aber auch toll aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. oooh wie schön! wir 2 :) aber lore ist einfach immer wieder klasse zum kleid verlängert, gell?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja mega süss. so richtig schön kitschig der stoff aber total entzückend!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff ist ja sooo entzückend - kann ich verstehen, dass da ganz dringend ein Kleid daraus gewünscht wurde! Und Deine Umsetzung ist perfekt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Pffff, das darf meine Tochter nicht sehen - neeee, neee, niemalsnicht, sonst habe ich ein Problem ;o)
    Zauberhaft!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!!!!!! Herzlich, Gundula

    AntwortenLöschen
  16. Als ich den Stoff das erste mal gesehen habe fand ich ihn nicht toll. Aber das ist der Stoff aus dem Mädchenträume sind. Meiner würde er auch gefallen.
    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Das selbe hat meine Tochter bei dem Stoff auch gesagt! :-D Leider hat es bei mir mit dem "sofort" nicht funktioniert, aber ich hoffe ich komme bald dazu. Als Kleid sieht der echt gut aus!

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe gerade auf einem anderen Blog schon festgestellt, das ich Lore diese Jahr noch garnicht genähnt habe ... ok ok ich geh ganz schnell in den Keller und hole das nach .... Lore als Kleid liebt die Hexe auch ... leider habe ich nicht so einen schönen Stoff im Schrank ..

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen