Mittwoch, 17. Juli 2013

Tank Tops









einmal angefangen kann man gar nicht mehr aufhören:-)
Die Tops sind alle nach dem Twin(e)book Basic Tank Top von Frau Liebstes  ( Ki-ba-doo) genäht.
Für mich gab es natürlich auch welche aber die zeig ich ein anderes mal:-)
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag! Am Freitag gibt es dann ENDLICH auch bein uns Ferien:-)

Kommentare:

  1. Voll cool deine Twin-Shirts und ganz bezaubernde Fotos von deiner Kleinen! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja eins schöner, als das andere. Dein Model ist wirklich zuckersüß♥♥♥
    GlG, Martina♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sind allesamt supertoll! Die muß ich unbedingt auch nähen :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse... ich bräuchte auch welche für die Mädchen....

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. eins toller als das andere, schööööön.....

    AntwortenLöschen
  6. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welches Top ich am liebsten mag. Alle supersuperschön!!! Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  7. Soo süß...! Genial!
    Liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen
  8. Da hat Joey ja eine große Auswahl, die Glückliche! Sehr schön! Wo ist der Unterschied bei diesem Top zu dem von Julia/Lillesol? Das nehm ich nämlich...
    Bei diesem Sommer kann man sie ja gut brauchen, denn der Sommer bleibt!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Astrid! Den Unterschied zu dem Schnitt von Julia kann ich dir gar nicht sagen, da ich den Schnitt nicht besitze. . . .ich hab es mir ehrlich gesagt auch noch gar nicht genau angeschaut. . . .

      Löschen
  9. Toller Schnitt - und deine Maus…..die ist einfach total süß!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll, absolut genial. Deine zauberhafte Maus sieht toll aus in den super schönen Tops!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Oha! Du warst ja fleißig und ein Top schöner als das Andere. Klasse!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Der Schnitt ist ja wirklich super! Und deine Farb-/und Stoffwahl finde ich fantastisch!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, superschöne Tops. Jetzt muss ich doch unbedingt auch noch solche nähen........

      Du inspirierst mich total und machst wunderschöne Sachen. Kompliment.

      Liebe Grüsse
      Martina

      Löschen
  13. Hach, die sind ZUCKER!!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ...auch einfache Dinge können sooo süß sein!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Hachz, ich krieg mich immer gar nicht mehr ein, wenn ich Bilder von deiner süßen Maus sehe. Ein wahnsinnig hübsches Mädchen! Und dann noch die so liebevoll genähten Klamotten dazu. Ein Traum!!
    Jedes Teil ist zum verlieben schön.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Kollektion und tolle Fotos, die Du da geschossen hast.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Tops! Ganz toll! Sag mal, die längs geringelten Bündchen, wie machst Du die? Legst Du einfach den Jersey entgegen des Fadenlaufs?

    Ganz liebe Grüße! Ich liebe Deinen Blog!

    AntwortenLöschen