Mittwoch, 3. Juli 2013

Animals by Janeas World






Heute ein Oda-Kleidchen mit dem schönen Animals Stoff von Janeas World!
Es ist immer eine Freude Gabys tolle Stoffe zu vernähen! So schön bunt , kindgerecht und vor allem immer in einer super Qualität!
Zum Kleid gab´s eine Laguna Leggins...ja in weiß :-) Das Vögelchen aus der gleichnamigen Stickdatei hat es sich auch bequem gemacht.
Den Stoff gibt es es noch in ganz vielen anderen Farben:-) Einfach bei Michas Stoffecke vorbeischauen, dort gibt es auch  soooo schöne Designbeispiele dazu!
( Schnitt: Oda und Leggins Laguna von Farbenmix)

Kommentare:

  1. Oh wie zauberhaft!
    Von dem Stoff habe ich mir auch ein Stück ergattert und freu mich drauf!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Genial deine Oda, gefällt mir super gut. ABer sag mal, hast du die Rundpasse größer zugeschnitten? Ich habe auch letzte Woche Oda genäht, aber meine Passe kommt mir kleiner vor.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate...hmmmm jetzt wo du es sagst fällt es mir auf......:-) Das war jedenfalls nicht so beabsichtigt.......bei der nächsten achte ich besser drauf;-)

      Löschen
    2. Ich finde es so gerade schön, deshalb ist es mir ja aufgefallen, also auf jeden Fall wieder so machen!

      Löschen
  3. Hallo Sabine :) Ohhh wie zuckersüss das aussieht! Ich bin ja gar nicht so der Lila-Fan (daher bin ich froh, dass ich mich derzeit mit den grünen Animals auseinander setzen darf *g* ) aber Joey samt Kleiderl in lila echt ein Träumchen. Auch das rote Karo dazu find ich echt super schön. Vielleicht sollt ich doch auch mal lila nähen ... hachz ... das wär dann noch ein benötigtes Fach mehr im viel zu vollen Stoffschrank ;))

    Allerliebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein wunderschöner Gesamtanblick :-D!!!
    Ich mag deine Fotos immer total gerne!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder wunderwunderschön! Sowohl das süße Kleidchen als auch der Stoff und sowieso deine süße Maus :-)

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Sooo toll!!! Super süß das Kleidchen.

    AntwortenLöschen
  7. Ein geniales Kleidchen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß das aussieht und ich bin sooooooooooo geistert von den tollen Schuhen!!!Verrätst Du mir woher Du die hast?
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen