Sonntag, 23. Juni 2013

Duckie Dick











Frisch aus dem Ei geschlüpft ist Duckie Dick aus dem Hause Tinimi :-)
Das süße   freche Kücken gibt es ab morgen HIER zu kaufen:-)
Genäht habe ich eine Lore, die darf bei uns in keinem Sommer fehlen. ( jaja, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es doch nochmal ein paar schöne Sommertage geben wird)
Die Hose Blomma stammt noch vom vorletzen Sommer und passt tatsächlich immer noch:-)

Die Tage zeig ich euch dann auch mal das Geburtstagskleid von Joey......irgendwie hab ich es nicht geschafft ein vernünftiges Bild davon zu machen.Mit 8 Rabauken war einfach viel zu viel los. . . . ;-)

( Schnitt: Lore und Hose Blomma von Farbenmix)





Kommentare:

  1. Hallo Sabinchen ... och ... das is total oberniedlich!! ... und rot-blau-weiß geht irgendwie auch immer!!!!!
    Liebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie schön!!!!!!!!!!!!

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wieder mal wunderwunderschöne Sachen genäht! Und Joey ist soooo süüüüß! Ja und die Sticki ist saucool! Die wäre auch was für uns... schließlich gbt es ja bei uns den dicken Opa Duck :o))

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zuckersüßes, schnuckliges, tolles Outfit!!!!
    Und die Bilder sind sooooo toll!

    GLG
    CHrissy

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süss ! Und der Sommer kommt.......
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Und wie groß eure Motte geworden ist.
    Wir hatten unsere Hose auch gestern an und ich bin froh das sie noch passt denn der Schnitt ist einfach zu süß. Süßes Top....

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  7. total süss, besonders die shorts mit den glitzipockets find ich super!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Wow... soooo süß!!!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz toll. Von Kopf bis Fuß! ;)
    Die Stickis von Tinimi sind echt soooo klasse, vor allem weil sie auch fürs Jungs was sind.

    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. niedlich :-) und wie immer tolle Fotos!!!

    AntwortenLöschen