Donnerstag, 6. Juni 2013

Lorelady




Nachdem ich bei euch soooo viele schöne Kleider aus den tollen Stoffen gesehen habe, brauchte ich unbedingt auch neues Kleid!
Der Schnitt scheint dafür ja wie gemacht zu sein, jedenfalls habe ich bei euch auf den Blogs schon so einige schöne Beispiele gesehen.
Von der Länge habe ich etwas abgenommen.. . . .
( Schnitt: Lorelady von Farbenmix)

Kommentare:

  1. Tolles Kleid. Steht dir super gut! Der Schnitt ist wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervoll!....perfekt für diesen Sommer :o)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja ,ich musste auch eine nähen ... Deine gefällt mir sehr sehr gut ! Tolle Farben !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Wunderwunderwunderschön!!!! :)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich suuuuper! Ein tolles Kleid; steht dir klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Gut schaust du aus in deinem neuen Kleid & ich finde die Länge auch viel alltagstauglicher!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. wuuuuunderschön!! Steht Dir sehr gut!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Du schaust super aus!! Steht Dir echt klasse!!
    Ich horte den Stoff hier noch.....immer noch ungewaschen.....aber irgendwann MUSS ich ihn ja mal anschneiden ;-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!!
    Ich glaub jetzt will ich auch so ein hübsches Kleid haben!

    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  10. Sieht so super aus. Den Schnitt fand ich auch toll, bin aber nicht gerade groß,auf die Idee den einfach kürzer zu machen bin ich irgendwie nicht gekommen :-)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir super gut deine Lorelady; ich werde auch eine beim SommerMama sew along für mich nähen... der Schnitt ist sooo super schön :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Schön - ich hab mir heute auch dafür fast die selben Stoffe gekauft - aber in lila und türkis.

    Die Länge gefällt mir gut - das mach ich vielleicht auch so.

    lg, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Wo - super schick bist du :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich bin ganz sprachlos. Das Kleid steht Dir super gut.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Ich find's absolut klasse. Du siehst toll aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus. Die weiße Borte unten am Saum finde ich zauberhaft.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst so goldig darin aus... Wirklich toll!!! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich tolles Kleid und die Stoffe sind wirklich wie gemacht dafür. Steht Dir richtig gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Boah, die ist toll geworden, die Lorelady. Ich glaube, ich muss mir auch so eine nähen. Aus dem gleichen Stoff :)

    AntwortenLöschen
  20. da hast du dir aber ein traumteilchen genäht, liebe sabine! ich find die farben stehen dir ausgezeichnet... und die länge find ich spitze (spart auch stoff *hihi*)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein wunderschönes Kleid geworden! Steht dir ausgezeichnet und die Stoffe sind hinreißend!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Es steht dir wunderbar. Das kannst du wirklich tragen!!!
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  23. tolles kleid!!! noch son bisschen und ich brauch so eine kurze lorelady ;-)
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie genial! Ein wunderschönes Kleid, und steht Dir ausgezeichnet!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön!!!
    Der Schnitt liegt bei mir auch noch unangetastet irgendwo auf den PC.

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  26. Wow, so schön! Das steht Dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  27. Superschön!!
    Den Schnitt hab ich hier auch noch rumliegen... Muss ich wohl man ran! ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen