Montag, 17. Juni 2013

Resteverwertung


Heute nur eine kleine Resteverwertung aus den schönen Stoffen von Janeas World.
Den Rock hatte ich ja bereits gezeigt, hinzugekommen ist noch ein Lina-Shirt ohne Ärmelchen.
Jetzt muss ich noch schnell das Geburtstagskleidchen  fertig machen....morgen hat Joey ihren großen Tag.-)
( Schnitt: Rock Yana und Shirt Lina von Ki-ba-doo)
Stoffe erhältlich bei Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Hach. .. sooo schön.... freue mich schon drauf wenn die Maus hier so groß ist...
    Grüße auf die andere Seite ;)
    Dicken Knutsch steffi

    AntwortenLöschen
  2. wow echt wieder großartig...
    Ich liebe deine Sachen...
    Danke!!!

    AntwortenLöschen
  3. Super & schöne Feier ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß, lina als top, klasse idee, gespeichert (in den unendlichen weiten meines gehirns, wo ich es hoffentlich irgendwann mal wieder abrufen kann), glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh sabine ... das is ja süss geworden! .... und da lina mein absoluter lieblingsschnitt ist - muss ich mir die variante ohne ärmelchen gleich mal merken!!
    ganz liebe grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Kombi ist das geworden und so passend jetzt zum Wetter.
    liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Na das sind mal wunderschöne Reste :)))
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Resteverwertung. Was für ein tolles Outfit.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. eine super Resteverwertung!!! Grad heute Früh kam der Wunsch meiner Großen, dass sie Ärmellose Shirts haben möchte, jetzt weiß ich auch welchen Schnitt ich nehmen werde :)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Idee und wunderschön! Ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaa mein lieblingsshirt lina. was für ne tolle Idee muss ich auch machen Daaaankeee für den tip

    einfach toll meine
    und die stoffchen von janeas sind heut auch eingezogen...

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus. Tolle Idee die Lina als Top.

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus. Tolle Idee die Lina als Top.

    AntwortenLöschen
  14. Eine bezaubernde Kombi!!
    Ich wünsch euch morgen einen wundervollen Tag!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Total süß geworden!
    Deinen Blog hab ich gerade entdeckt... gefällt mir, da bleibe ich! :-)
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Sommerkombi - tolle Stoffe! Die Schnitte von Frau Liebstes, sind auch immer wieder schön. Den Rockschnitt hab ich auch, hab mich bisher aber noch nicht rangetraut.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen