Pages

Donnerstag, 21. Februar 2013

Zusammen kann man so viel mehr bewegen!













Wie einige von euch vielleicht wissen unterstützt Gaby von Janeas World ein Hilfsprojekt in Afrika Namens
Harambee.
Um auch dieses Jahr wieder aktiv zu helfen hat Gaby hier eine Spendenaktion ins Leben gerufen.
Mit dem Erlös werden bedürftige Familien in Afrika tatkräftig unterstützt.
Extra für diese Spendenaktion hat Gaby eine tolle neue Stickdatei entworfen.
Ihr habt die Möglichkeit mit 5 Euro ( es DARF auch gerne mehr sein:-) ] die Spendenaktion mit dem Kauf der Dateien zu unterstützen.
Die Dateien sind wirklich zuckersüß!
Der gesamte Erlös geht natürlich an Harambee.
Ich freue mich auch einen kleinen Beitrag dazu leisten zu können, daher biete ich dieses Jäckchen als Spende an. Es wird in den nächsten Tagen neben vielen weiteren Sachen zu Versteigerung angeboten.
Auch der Erlös geht natürlich zu 100% an Harambee!
Ich freue mich wenn viele von euch mitmachen!
Zusammen kann man einfach so viel mehr bewegen!


( Schnitt Rabea von Farbenmix Gr.110/116)




13 Kommentare:

  1. Sooo schön... aber leider zwei Nr. zu klein :-(((
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, da mache ich gerne mit! Danke fürs weitersagen! Deine Kleine ist ja wieder zuckersüß! :-)
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Genau unsere Größe. Ich hoffe, ich verpasse die Versteigerung nicht! Die Jacke ist wunderschön!! Ich bewundere sie heute schon den ganzen Tag auf FB und Co:).

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann, die ist sooooooo soooooooo schön!! Bin hin und wech....

    AntwortenLöschen
  5. Wauw puur lente, heel mooi!

    Groetjes, Petra..

    AntwortenLöschen
  6. Super super süss die Jacke und mit der Sticki einfach der Hingucker!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine supersüsse klasse Jacke!!! Mit soo vielen schönen Details und eine tolle Idee mit den Ärmeln (Bündchen)!
    Die Stickdatei besorg ich mir auch grad, die ist ja mega süss ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderschön!!! Meine Spende habe ich auch eben gerade geleistet und freue mich auf die Datei :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle jacke, so süß (das liegt natürlich auch an deinem kleinen Engel und den schönen Fotos).
    Ich glaube, die Spenden für die Stickdatei sind gut angelegt...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    sooo eine zuckersüße Jacke. Die würde ich allerdings auch nicht mehr hergeben!:)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine!
    Die Jacke ist einfach ein Traum....so süß!

    Da ich auf der Suche nach einer neuen, guten Kamera bin, hätte ich eine Frage an dich:
    Du hast mal geschrieben, du verwendest die Canon 60d. Welches Objektiv ist da drauf (im Internet gibt es da nämlich verschiedene Angebote)
    Deine Fotos sind einfach immer so wahnsinnig schön....

    Über eine kurze Anwort würde ich dir sehr dankbar sein.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen