Freitag, 26. Oktober 2012

Pukymi triff Minky:-)




Den neuen Schnitt Minky von Tinimi habt ihr bestimmt schon gesehen. Bei und gibt es erst mal eine Variante ohne Kragen:-)

Auf dem Shirt seht ihr auch gleich die neue Stickdatei Pukymi.
Pukymi ist hier schon der absolute Renner. . . .er sieht aber auch verdammt "cool"aus:-)
Der neue Schnitt sowie die tolle Stickdatei gibt es ab morgen HIER bei Tinimi
Den super schönen Stoff habe ich von der lieben Aylin, danke nochmal;-)


Kommentare:

  1. Aaaaaahhh das ist sie ja! Echt super cool. Ganz klasse!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist total süss..so wie alle deine Sachen...deine kleine sieht so süß darin aus..

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos!
    Zuckersüß!!!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht beides einfach genial aus
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Na,die coole Pose hat sie ja schon richtig gut drauf...bei so einem hammermäßigen Outfit auch kein Wunder...super schön!!!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden ;)) und die Stickdatei ist echt zuckersüß;)). Ps. wie kommst du mit deiner neuen Cover zurecht?? Ich hab sie mir auch gegönnt aber das die nicht vernäht find ich irgenwie doff da hab ich leider nicht aufgepasst;)Hast du evtl. nen schlauen Tipp.??
    Herzlichen Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    das Shirt ist total klasse, lach aber bei dir erwarte ich auch nichts anderes aber mal ganze ehrlich, woher beziehst du immer diese megatollen Schuhe für deine Kleine ... die Stiefel darf ich Lucy nicht zeigen, dann habe ich hier ein ständig nörgelndes Kind bis sie dieses hat ...allerdings wenn sie das Shirt sieht passiert das wohl auch ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. So sweet !!! Super Shirt!!!! Den Stoff finde ich besonders hübsch, aber der Stickie ist auch toll. Ja den Schnitt haben wir schon mal gesehen, fast jeder näht den schon, unglaublich!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gott! Wie niedlich ist das denn? Obwohl ich sagen muss, dass ich bisher mit dem Stoff noch nicht so wirklich was anfangen konnte... Aber in dieser Kombi!!! Einfach unschlagbar!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  10. Herzallerliebst und sehr hoher Niedlichkeitsfaktor, aber trotzdem cool. Wunderbar!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Boah, was hast du da wieder genial kombiniert!!! LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. HERZBlättchen, ich bin begeistert.... Paula, (die große Maus) saß eben neben mir als ich deinen Blog aufschlug und *WILL* den coolen "Vogel" auch haben. Hm... ich überlege aber ehrlich gesagt noch, ob ich mir den nicht irgendwo hinsticke sobald ich mich wieder halbwegs bewegen kann.
    Sehr gelungen
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  13. Total entzückend… gefällt mir richtig, richtig gut… der Vogel ist ja cool …

    Ein schönes W-ende... bei uns kommen gerade die ersten Schneeflöckchen herunter :)

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  14. Ja sag mal - was ist das denn für ein süsses Vogeltier??? Allerliebst!!!

    AntwortenLöschen
  15. das sieht ja voll cool aus und ich glaube die Ente muss ich haben :-)

    AntwortenLöschen
  16. I am in fаct hapрy to glance at this
    web ѕite posts whiсh consists of lots of vаluаblе data, thankѕ for providіng thеse statіstics.
    Here is my web blog Rabatt Oktober 2013

    AntwortenLöschen
  17. Ein zuckersüßes Shirt.
    Überhaupt finde ich das Gesamtoutfit wieder umwerfend niedlich.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Das Shirt mit dem coolen Vogelgetier ist wirklich ein Augenschmaus.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen