Freitag, 12. Oktober 2012

Mantel Fee












Jetzt, wo es draußen soooo kalt ist, musste schnell ein neuer Mantel her. Schnell trifft es eigentlich nicht ganz, denn dieser Mantel war schon fast ein kleines "Langzeitprojekt":-) Jeden Tag ein kleines bisschen. Jetzt bin ich aber tzrotzdem froh, dass er endlich fertig ist. Diesmal habe ich auch Gr.110/116 genommen. So passt er nächstes Jahr bestimmt auch noch. . . Gefüttert habe ich ihn mit Volumenflies und Kuschelplüsch. . .
Joey hat der Fuchs auf der Rückseite so gut gefallen, dass gleich noch ein Shirt damit genäht werden musste. . . . . . so, und ich jetzt wo ich mir die Fotos ansehe, fällt mir doch erst auf, dass die Taschenkappe zu hoch sitzt...hmmm....aber nöööööö, die bleibt jetzt so!:-) Ist ja ein Unikat,lach:-)
( Schnitt: Mantel FEE von Farbenmix und Shirt Antonia, Stoffe mal wieder aus der Schatzkiste:-)]

PS: Da ich immer so viele Fragen bezüglich dieser Schuhe bekomme  HIER bekommt ihr sie in ganz vielen Ausführungen:-) Leider habe ich sie in Deutschland noch nicht entdeckt:-(

Kommentare:

  1. wunderschön sieht deine fee aus..

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schöner Mantel...Soooo schön. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Jetzt hab ich richtig Lust eine Jacke zu nähen!!!!! Also mach ich das heute Abend. :-D

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Mantel, der gefällt mir sehr !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme aUS dem Staunen nicht mehr heraus.............genial.........ich glaube das schau ich mir jetzt jeden Tag an.

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Incantevole!! Quando vedo i tuoi lavori rimango sempre affascinata e poi scrivo sempre le stesse cose: bellissimo!!!!
    Buon fine settimana
    Federica

    AntwortenLöschen
  7. Ach, liebe Sabine, der ist dir wieder geglückt! Schon seit meiner späten Jugend gibt es nichts Schöneres als Jeansmäntel mit Stickerei...
    Witzig, bei mir sind im Moment auch Rehe, Eichhörnchen & Füchse dran ( siehe morgiger Post).
    Einen schönen Abend!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Wunderwunderschön. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  9. ... der Mantel macht seinem Namen wirklich aller Ehre ♥♥♥♥

    Liebste Wochenend Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Super super schön ist deine Fee geworden; gefällt mir RICHTIG gut... mir gefällt ja sowieso immer alles, was du zauberst :-)

    Euch ein schönes W-ende...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Heb je weer prachtig gemaakt, wat een mooie jas!

    AntwortenLöschen
  12. Schööön! :) Traumteilchen!!!
    Sitze auch grad an den Wintermänteln für Midi und Mini! ;)
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. ooooooooh und ich hätt die schühlein gern in BIGFOOT *ggg*
    deine bilder sind wieder mal vom feinsten
    aber du weisst ja...DU und DEIN prinzesschen...die machen`s erst ;-)))
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen
  14. tolle Bilder und die Jacke und das Shirt sind echt klasse geworden. Ich hätte Dich auch gerne als Mama. Bei so tollen Kleidern. Haben die Überhaupt noch im Kleiderschrank Platz?


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Teil der Mantel !!! Und es tut gut zu hören, dass andere Näherinnen auch nicht immer alles perfekt hinkriegen........... Manchmal stehe ich nämlich auch auf dem Schlauch oder etwas geht einfach nicht von der Hand und es beruhigt ungemein, wenn man nicht alleine ist............

    In diesem Sinne liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Laujosa
    Dein Mantel ist ein Traum und Deine Bilder wieder wunderschoen
    Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    Richtig ist ein Unikat und es muss nicht alles perfekt wie gekauft sein!
    Ich finde dein Mantel so sehr schön. Er drückt eure Persönlichkeit aus.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöner mantel, ich mag deine stickkombinationen!-hast du den schnitt etwas verschmälert?

    lieben gruß, frida

    AntwortenLöschen
  19. WAHNSINN! Ich bin so verliebt :-) Aber das weißt du ja schon ;-)

    Schönes WE, Christin

    AntwortenLöschen
  20. Sweet blog! I found it while surfing arоund on Yahoo News.
    Do you have any tips on how to get listed in Yahoo News? I've been trying for a while but I never seem to get there! Appreciate it
    Here is my webpage - google +1

    AntwortenLöschen
  21. Wunder,wunderschön! Der Fee steht Deiner kleinen Fee einfach nur suuuuuupergut.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  22. Wunder, wunderschön liebe Sabine... Ich bin ganz entzückt, der ist so unglaublich niedlich!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  23. Ist der wieder schön! Wow!!!! Er steht Deiner süssen Tochter ausgezeichnet! Auch das Shirt finde ich sehr toll!
    Herzliche Grüsse
    Meret- die sich sehr freut dass Dein Blog wieder da ist :-)

    AntwortenLöschen
  24. Einen wunderschönen Mantel hast Du da gezaubert!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  25. WOW, was für ein Traummantel! Wunderschöne Details, so schön bestickt...ich schaue immer wieder mit Begeisterung bei dir vorbei!

    Viele liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Wahrscheinlich hörst dus immer wieder aber deine Sachen sind so Wahnsinnig schön.Komm immer wieder vorbei schauen bei dir...Suuuuhuper!Riesen Kompliment von mir!

    AntwortenLöschen
  27. Ein Wahnsinns-Stück , soo schön ! Ich bin ganz bezuckert ... LG Robina

    AntwortenLöschen
  28. Die ist echt goldig die Jacke. Sehr schön hast du die hinbekommen. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  29. Fee war die erste Jacke, die ich vor 4 Jahren genäht habe. Wenn ich Deinen tollen Mantel sehe wird es Zeit, dass ich den Schnitt mal wieder hervorhole.
    Wunderschön ist Deine Jacke und so toll bestickt!
    liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen