Dienstag, 23. Oktober 2012

Mina




Das neue Ebook " Mina" von Frau Liebstes  ( Ki-ba-doo) habt ihr sicherlich schon entdeckt:-)
Unseres habe ich aus Jersey genäht. . . Mina ist wirklich schnell genäht und sieht einfach süß aus. Das Kleid kann sowohl aus Jersey als auch aus festen Baumwollstoff genäht werden. Ob Bluse oder Kleid. . . ein wirklich toller Schnitt!
Das Ebook Mina bekommt ihr HIER

Kommentare:

  1. Ganz Süß ist es geworden :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß. Der gestreifte Jersey ist ja super schööön.
    Wo hast du den denn her?
    Meine Maus liebt den Fotoapparat unglaublich und spielt am liebsten Friseur.
    Bilder macht sie damit noch nicht.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist ein Traum, deine Stoffauswahl gefällt mir wieder richtig gut

    Sei ganz lieb gegrüßt, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Och, das ist wieder einmal traumhaft schön geworden!!
    Die Farben sind sooooo toll!

    Hab den Schnitt auch schon hier liegen:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. oh auch eine wunderschöne Mina:))
    Sabine was ist das für ein toller Ringel, würdest mir das verraten *bitteliebguck*
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll.. Deine Farbwahl gefällt mir auch sehr. Ich hab den Schnitt auch heute zugeschnitten und freu mich schon aufs nähen..

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh wie supersuperschön, das ist auch mein nächstes Projekt :-)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Schön farbenfroh, was du da gezaubert hast. Irgendwann, wenn ich endlich mal meine vorhandenen Schnitte "abgearbeitet" habe, werde ich mir diesen auch zulegen ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne Farbzusammenstellung...da ich seit Wochen nur für mich nähe bekomme ich langsam Lust auf knallige Farben.
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  10. süß, süßer, joey und mina ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön deine MINA und JOEY sieht wieder mal oberschnuggelig darin aus!

    ♥liche Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh was für eine super süße Mina-Version; total goldig deine StrahleMaus :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. du machst einfach die schönsten bilder überhaupt! das outfit ist sehr süß!!

    AntwortenLöschen
  14. Griaß´Di Sabine !

    WOW - was für eine tolle Mina! Ich weiß grad gar nicht, was schöner ist? Mina, deine Fotos oder deine ganz bezaubernde Zuckerpüppi??? Gut das ich mich nicht entscheiden muss!!!

    Dann wollt ich dir noch schnell "Danke sagen" für Deinen lieben Kommentar zu meinem Outdoor.Overall!
    Schön das Du vorbei gelinst hast!

    NOch einen kuscheligen Abend wünsch dir -
    - die Marina!

    AntwortenLöschen
  15. Toll! Das sieht wunderschön aus (Tochter und Kleid!)
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Toll geworden die Mina und sieht echt kuschelig aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  17. wow, was für´ne farbkombi, herbstfarbenexplosion!!!!
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein Lichtblick!!!!
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  19. Woooooow....suuuper toll geworden deine Mina. Schade, dass ich kein Mädchen habe. Für Jungs ist es immer so schwer, etwas passendes zu finden und erst recht, wenn sie schon 9 sind ;-)
    Schau doch mal wieder vorbei.
    Lass dir gaaaaaanz liebe Grüße da
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Schöne farben und Knöpfe liebe ich. Sehr toll!

    AntwortenLöschen