Montag, 29. Oktober 2012

Henric



Das Ebook Henric von Frau Liebstes ( Ki-ba-doo) wollte ich schon längst genäht haben, aber die olle Ovi hatte mir doch einen Strich durch die Rechnung gemacht! Jetzt aber! Bestickt mit der neuen Stickdatei Pukymi von Tinimi. . .

Kommentare:

  1. schönes Shirt. bin auch gerade im Jungsshirt nähfieber.....

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ausgesprochen cool!!! Der Schnitt gefällt mir richtig gut und deine Umsetzung sowieso - wie immer :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Jungen - Shirt hast du da gezaubert, Sabine! Auch deine Umsetzung des Stickmotivs gefällt mir sehr & der junge Mann scheint das Shirt ja auch zu mögen...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. oh sieht das klasse aus sabine!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Leuk jongens shirt, mooie combi met die applicaties!

    AntwortenLöschen
  6. So ein cooles Shirt! Mein Sohn wäre auch begeistert ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuuuper schönes Jungsshirt, die Farbkombi find ich mega gelungen und auch die Sticki passt perfekt. Tolles Teilchen <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles Shirt! *Hach, wenn ich nen Jungen hätte! ;)
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Laujosa
    Bin soeben auf deinen Blog gelandet. Hier gefällt es mir gut :o)
    Deine Kinderkleider sind sooo cool, da schlägt manches Kinderherz höher!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,

    dein Großer ist ja so ein Hübscher...das Shirt sieht mega klasse aus...genau wie seine Frisur! Mein Sohnemann hat sich vor ein paar Tagen mit dem Rasierer eine Schneise über den Kopf gezogen...genau mitten durch und das noch ohne Aufsatz...ich habe gedacht in dem Alter wäre man mit sowas durch jetzt ist er kahl *heul*...

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen