Dienstag, 2. Oktober 2012

Bobby




Heute möchte ich euch noch schnell Bobby vorstellen:-) Ihr habt ihn bestimmt schon kennengelernt. Bobby, der süße Dackel stammt aus dem Hause Tinimi und ist ab morgen HIER zu haben........

Vielen Dank für die lieben Kommentare zum letzen Post.
Den Stoff von der Weste habe ich bei " Diekleinemaus"gekauft. Fragt mich blos nicht welcher es genau war. . . .er stammt noch vom letzten Jahr. Wassrabweisend ist er jedenfalls. Der Pünktchenstoff ist aus der Schatzkiste.
Gerade hat mich auch mein Nähmaschinenhändler angerufen, ich habe doch tatsächlich den Greifer geschrottet.153,00 Euro kostet mich der "Spaß".
Am Donnerstag kann ich sie wieder abholen.
So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Ich werde ihn bestimmt haben, ich geh heut nämlich aus! :-) ( Kann mich gar nicht erinnern, wann ich DAS das letzte mal war.) . . .so ab jetzt weg!

Kommentare:

  1. Oh man, das Shirt ist der Knaller, aber ich muss zugeben, das ich viel mehr in deine süße Maus verliebt bin!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder mal klasse :-) Greifer schrotten ist mist... ich hab mir mal die Stichplatte von der Ovi geschrottet :-/ Auch blöd. Ich muss ja mal sagen dass ich das Joeys Halstuch soooooo toll finde :-))) Auch wenns denke ich ganz einfach ist, das sieht mega klasse zu dem Shirt und auch der Weste von gestern aus!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend! Wir gehen heute auch aus, Pizza essen.

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß!!! Klasse!
    Da mit dem Greifer ist ja ärgerlich!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, und jetzt sieht man endlich auch das schöne T - Shirt! - So ein Ärger aber auch mit deiner Maschine! Immerhin bekommst du sie wieder. Ich hab noch gar nichts von meiner Werkstatt gehört & bin ganz schön "auf Entzug". Auch die Tochter machte schon die Bemerkung, was sie der kleinen zu all den Hosen anziehen soll.
    Danke auch für deine Stofftipps. Ist der gepunktete denn auch wasserabweisend! So einer würde mir echt fehlen..
    Einen schönen Abend & Feiertag morgen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Süß, unser Bobby dreht grad seine Runden im Trockner! :)
    Liebe Grüße... Elisabeth
    Ach, und viel Spaß heute Abend! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse mal wieder und denn auch noch vieeeeel Spaß beim Weggehen!+lach

    Uhh - hüstel, da war ich ja noch ganz günstig mit 30 Euro für diese Finger - die die Schlaufen bilden (ich weis nicht wie sie heißen, aber ich habe diese kleinen Finger schlimm verbogen, als ich bereits gecoverten Frotee reingeschoben habe)*lalala

    Ganz liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  7. Soooo süß geworden! Ich freu mich schon ganz riesig auf Bobby...der wird direkt morgen unser neues Haustier!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Farben ja soooo......und Joey sieht darin wieder richtig süss aus......dann hoffe ich mal das du einen schönen Abend hattest.......:o)
    Heute mal ganz kurz....viele liebe Grüße aus dem.......kränkelndem Nebenan......

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Inspiration! Ich hab mir die Datei gleich heute gekauft, schon gestickt und einen tollen Rock genäht!
    Deine Sachen sind einfach immer umwerfend schön und ich bin jedes Mal hin und weg wieviele tolle Sachen Du in augenscheinlich kurzer Zeit nähen kannst. Und jedes Teil ist so liebevoll betüddelt - hach!
    Ähmmm, ja, ich glaube Du hast verstanden, dass mir Deine Sachen gefallen.... ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    ganz, ganz niedlich sind die neuen Sachen! Den goldigen Dackel habe ich mir heute sofort bestellt!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne sachen - die du da präsentierst!!

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal superklasse. Bin total begeistert von deinen Sachen.

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    du machst so schöne Sachen, gefallen mir sehr gut...
    Und der Dackel ist klasse....

    Lg Sandra

    Ps: wenn Du Lust hast schau doch auch gern mal bei mir vorbei....stehe noch am Anfang meiner Blog karriere ;-)))

    AntwortenLöschen