Freitag, 31. August 2012

♥♥ Trusty Treuherz....♥♥






Huhu!Jaaaa, uns gibt es noch! :-)
Wir brauchten aber einfach mal eine "kleine" Pause.Es ist ein bisschen länger geworden als geplant aber wir waren alle schwer beschäftigt.Ferien. . . . schönes Wetter. . . .ein neues Kinderzimmer für den Großen. . . . und und und. . . . aber jetzt gibt es wieder was zu sehen.
Die liebe Silke Tausendschoen und Katja ( Maedchenschaetze) haben Trusty vor einer Weile ja schon vorgestellt. Nun ist Trusty auch bei uns eingezogen. Bequem hat er es sich auf einem Zuckaröckchen gemacht.
Eine Sweet Toni und ein Shirt durften natürlich auch nicht fehlen:-)
Trusty bekommt ihr im tausendchönem Lädchen........einfach HIER entlang.
Wie ihr auf dem ersten Bild erkennen könnt, hat Joey sich gleich Verstärkung mitgebracht.
Das zauberhafte Wesen neben ihr kennt ihr bestimmt. Na???? Richtig! Sie gehört zu Aylin alias Panilin. Ihr wunderschönes  Outfit ist leider auch nicht aus meiner Nadel entsprungen ,sondern von Aylin. Wunderschöne Bilder könnt ihr HIER bestaunen. Ein Besuch lohnt sich!!!! Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
Hammer, ODER?????? Ich weiss nicht was ich schöner finden soll, das Outfit, die super süße Zaubermaus, oder das Foto.....schwärm.......bin total verliebt in ihre tolle Sachen......
So,jetzt freu ich mich erst mal wieder da zu sein und schau mal was ich alles verpasst habe.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
( Schnitt: Zucka und Sweet Toni von Farbenmix, Stickdatei: Trusty von Tausendschön)

Kommentare:

  1. schön wieder von dir zu lesen und deine tollen werke zu sehen! joey ist so groß geworden und die haare sind ja auch goldigst! ebenso das liebe outfit! oh ein neues zimmer für deinen sohn, da hoffe ich auf ein post!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farben in der Kombiii sind absolut zuggaaaaa! Ich könnte dir die Kombi sofort und so wie sie ist wegschnappen. Absolut herzallerliebst.

    Aber ich beherrsche mich ein wenig und werde auf einen erneuten Tausch hoffen *zwinka*
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,

    da hast du ja wieder was zuckersüsses für deine Maus gezaubert...

    Du hast ja gesagt; ich soll es mal probieren; und ich habe es gewagt und bin echt sowas von infiziert :-) ...

    Ich hoffe du erinnerst dich noch an uns ...

    Ganz liebe Grüße von Nadine & Mija Zoe´

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nicht mehr ... WOW!!!! Die Sachen sind hammermäßig! ♥ Da weiß ich gar nicht, was ich schöner finde ... ich find alles wahnsinnig toll!!! Schön, dass es jetzt wieder mehr von Deinen wunderschönen Werken zu bestaunen gibt!

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. ... ich finde das ganze Paket einfach ein Märchentraum ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ...und du auch du liebes HERZ...ich hab mich schon bei aylin ausgelassen ;-) hach, was seid ihr doch für GLANZLICHTER auf dieser erde...ich bin jetzt so dankbar und verglitzert nach dem stresstag heute...hach...was schöneres gibt es nicht als all die liebe und das funkeln, das aus dem bildern zu mir gehüpft ist...DAAAAAAAAAANKe liebste sabine
    ihr2 seid einfach WELTKLASSE!
    love love love
    silke♥

    AntwortenLöschen
  7. oh, ist das wieder superschön geworden. Und die Haare sind ab, supersüß ;O)

    Darf ich frgen mit welchen Maschinchen Du nähst, bzw. stickst?

    Vielen Dank, freu mich, wieder von Dir zu lesen.
    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine, ich sticke mit der Janome 350 e :-)
      Lg.Sabine

      Löschen
  8. Schön, wieder von dirzu lesen, Sabine! Hab dich in der bloggerwelt vermisst :-))) diemkombi ist mal wieder ein Traum geworden.
    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wirklich wieder total schön! Genial - Danke, dass Frau wieder mitträumen darf.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  10. ich hab dich ja schon vermisst gelle....

    aber dafür ist dein post jetz auch wirklich umso zauberhafter ooh wie schöön um die datei scheich ich ja auch noch!!!

    klasse klasse klasse..

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Kombi, liebe Sabine, und eine Pause braucht jeder manchmal ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich ja ganz beruhigt, dass es euch gut geht & eine Pause hast du ja echt verdient ;-)
    Ich freu mich aber auch schon wieder auf anregende "Werke" wie z. B. das allerliebste Zucka - Röckchen!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Zuckersüßes Dress.
    Besonders die Jacke hat es mir ja angetan.
    Oh wie schade das ich keine Stickmaschine habe.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wird ja mal Zeit, dass du mal wieder was machst.....man kann ja nicht den ganzen Tag am See rum liegen.....lach.......
    Ich weiß ja, dass du trotzdem fleißig gewesen bist......;o)
    Ist wieder ganz ganz süss........ich mags......sogar sehr.....am Liebsten das Jäckchen......
    So.....hab einen schönen Tag.....viele liebe Grüße aus dem heute zwar sehr frischem, aber sonnigem Nebenan.......

    AntwortenLöschen
  15. wieder mal oberentzückend, da habt ihr euch wirklich große Mühe gegeben, so schön!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal wieder zum Niederknien! Sowas von entzückend!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen