Donnerstag, 9. August 2012

Sveja (2)





Und noch eine Sveja. Diesmal mit appliziertem Hund.Sveja , der neue Schnitt von Claudi, alias Frau Liebstes bekommt ihr HIER!
( Schnitt: Sveja von Ki-ba-doo)

Kommentare:

  1. Soooooo süüüüüß!!! Ich liebe dunkelblau!!!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil sieht sooooo wunderschön aus!
    Richtig toll!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja entzückend aus, ganz toll!

    liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Molto graziosa! Fa vinire voglia di autunno e quanto lo desidero dopo tutto il caldo che fa in questi giorni d'estate a Roma!!!
    Ciao Federica

    AntwortenLöschen
  5. Der ist sehr schön geworden ;-) niedlich deine kleine.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Das ist trotz der vielen wunderschönen Exemplare weit und breit die allerschönste Sveja, die ich gesehen habe... Ich bin soo verliebt in den Hund. Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  7. das ist meine absolute lieblings sveja !
    ggglg jessica

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total begeistert von Deiner Sveja und der Hund ist herzallerliebst, ebenso wie Deine Tochter.

    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  9. Wieder sehr schick geworden!

    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  10. Würde ich sofort so nehmen! Absolut süß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine, auch deiner Tochter steht die klassische Farbkombination sehr gut ( ich find sie ja auch immer wieder schön;.)) Und die Fotos im Regen, mit Pfütze und allem Drum & Dran finde ich herrlich!
    Noch eine Frage: Gab es mal das "Kitchi" (= Rehkitz) auf Rädern??? (Jetzt weißt du auch, was es mit meinem Blognamen auf sich hat ;-))

    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Ich liiiiiiiiiiiiebe dieses Shirt!!! Ein Traum !! Das trägt absolut Deine Handschrift :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich habe mich gerade etwas auf deinem Blog umgeschaut und er ist so toll- du machst echt schöne Sachen. Das Shirt und deine Bilder sind WUNDERSCHÖN :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  14. Oooooooooohhhh! Ich bin mal wieder verliebt! Sooooo ein schönes Teilchen hast Du mal wieder gezaubert! Der Hund ist auch richtig toll! Ich bin begeistert!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schnuggelig!!!! Ja, da bin ich auch sofort verliebt in Shirt und Kind :)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hey das ist ja megacoooooooool geworden! Der Ausschnitt nur versäubert?! Echt cooooool!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer absolute Oberklasse! Und immer diese genialen Bilder *-*

    Suuuuper!

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  18. Wieder ein super schönes Shirt. Der Hund ist der Hammer. Sehr sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  19. Och Sabine....ein Traumteilchen.....ganz ganz toll !
    Deine Kleine ist super süß.....mensch....jetzt könnt ihr die Zöpfe ja sogar schon wieder einschlagen.....versteck diie Scheren....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Ui die ist cool geworden,
    gglg natascha

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur traumhaft schön!Der Hund ist echt der Hammer!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin gerade zufällig über Dich gestolpert und finde es so schön bei Dir, dass ich mich gleich mal breit gemacht habe...
    Durch Deinen Blog zu blättern macht einfach nur Lust! Ganz ganz toll!
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Suuper schön, und der Hund...einfach Klasse!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  24. Oh diese Sveja lieb ich besonders :) Der Hund wäre auch was für meine Maus.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabine,

    ich habe mal den Blog "aktualisiert" und eine Blogempfehlung zu Dir auf die "Sidebar" gesetzt! Ich hoffe, das ist okay für Dich! Falls ja, kannst Du mir auch gerne noch ein Bild Deiner Wahl schicken, das ich mit einbauen würde - wenn Du magst!

    Die Regenkombi ist so schön - das ich richtig grinsen muß! Cooles Shirt und die Stiefel kommen wir sehr bekannt vor... ;o)

    Liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  26. Super schön!
    Schöne Schuhe.. :-) Ich möchte die puddle jumpers unbedingt haben, aber es gibt sie bei ebay nicht mehr... :-( hast du sie schon mal woanders bestellt?

    lG, Tante Grete

    AntwortenLöschen
  27. deine beiden Svejas sind super toll!!! ich befürchte ich brauche den Schnitt doch ... ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen