Sonntag, 5. August 2012

Evelyn






Hatte ich in meinem letzten Post noch davon gesprochen, dass hier Drehkleider so beliebt sind. Eigentlich sollte das nächste ja eine Elodie werden aber Dank Dani ist es eine Evelyn geworden. Ich muss sagen, ich bin begeistert! Es hat den Drehtest definitiv bestanden:-)
Ein wirklich toller Schnitt, den ich jeder Prinzessinmama an Herz legen möchte.
Evelyn bekommt ihr HIER:
( Schnitt: Evelyn von Prinzessin Farbenfroh, Stickdatei: Schwedische Tischdecke von Kunterbuntdesign)

Kommentare:

  1. Hach wieder so ein Traumkleidchen.
    Ich habe auch noch eine Elodie vor zu nähen.
    Meine Freundinn wünscht sich eines für ihre Tochter.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,

    das Kleidchen ist wuuunderschön geworden!!! Wieder so tolle Fotos ich könnt mich gar nicht entscheiden welches mein Lieblingsfoto ist.

    Sonnige Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Am allerliebsten hab ich ja die Maus.....die in den Kleidern steckt.........aber das Kleidchen ist auch wieder ganz ganz süss geworden......viele liebe Grüße aus dem ein bisschen sonnigem Nebenan.....:o)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz toll.
    Wie du das immer schaffst so schnell so schöne Kleider zu nähen.
    Lieben Gruss
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wie konnte das denn passieren: dein Blog muss aus meiner Leseliste gerutscht sein und ich habe soooo viele wunderschöne Kleider verpasst! Ein wahrer Genuss!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kleider sind einfach wunderschön, so wie dieses auch mal wieder. ich hätte als Kinder auch gerne so tolle Kleider gehabt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh was für ein Kleid toll... das darf sophia nicht sehen .. lachweg suuper schöön ich mach jetzt ne feliz bin sehr gespannt was sophia sagt sie ist schon ganz hibelig!!

    AntwortenLöschen
  8. ... ich kann nur sagen...♥♥♥ wunderschön eingefangen ♥♥♥ beide sind wirklich einfach gelungende Schönheiten;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist ein echter Traum!!! Ich freue mich glatt mit Joey!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  10. zuckersüß <3 kleid und natürlich das kind ,die ist ja eh oberknuffig :O)
    der schnitt gefällt mir auch super und emely liebt ihre evelyn !
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  11. Ciao Sabine! E' fantastico questo vestito! Lo adoro già! Mi piace ogni dettaglio! Complimentiiii!!!!
    Buona domenica!
    Federica

    AntwortenLöschen
  12. Sabine, wow - ist das wieder schön geworden :-))Ein wunderschönes Drehkleid :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  13. wow...ein tolles Kleid. Der Schnitt ist wirklich wunderschön. Leider ist meine Maus noch ein bisschen zu klein. Aber ich hab's mir schon vorgemerkt ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön, vielen dank für dieses Tolle Beispiel

    liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  15. I dag skal du få en hilsen fra langt nord i Norge ;-)
    Jeg følger bloggen din og alt det nydelige du lager.

    Denne kjolen var nydelig,på en like vakker jente :-)

    Ønsker deg en fin søndag.

    Hilsen trude :-)

    AntwortenLöschen
  16. wieder mal super klasse geworden. ich habe nun heute schon mehrere evelyns bewundert und ich glaub das ich mmir den schnitt nun auch mal zulegen werde. bin immernoch völlig begeistert von deinem kleid. wahnsinn
    vlg susanne

    AntwortenLöschen