Montag, 6. August 2012

Carlina




Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, war Claudia, Frau Liebestes wieder unheimlich fleissig und hat für uns ein paar ganz tolle neue Schnitte gezaubert. Heute möchte ich euch die Sweatjacke Carlina zeigen.Genäht in Gr.146/152
Für meinen Sohnemann recht schlicht gehalten, ganz nach seinem Geschmack:-)
Carlina hat viele Teilungsnähte und kommt ohne Kaputze daher. So lässt sie sich auch prima unter einer dickeren Jacke tragen. Carlina, sowie noch 2 tolle andere Schnitte bekommt ihr ab heute HIER

Kommentare:

  1. Wow wie genial die geworden ist ;-). Coole Jacke cooler Junge .......

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Bellissima felpa! Mio figlio Francesco impazzirebbe per una felpa simile è anche lui un appassionato di Star Wars!
    Saluti Federica!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja mal obercool :-)) Eine tolle Jungsversion :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Man dein Sohn sieht richtig cool aus :-)
    Tolle Jacke.
    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen =)
    Das ist ja eine klasse Jacke für Jungs. Und die Aufnäher erst..... Darf ich fragen, ob das fertige Aufnäher sind und wo ich diese Schönheiten herbekommen kann ??? ;)
    Liebe Güße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Jungenversion total cool!
    Und die Stickis sind der Wahnsinn in diesem Alter. ..die wuerden mich auch interessieren...;-)
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist ja mega-cool. Die darf ich meinem Sohn nicht zeigen, sonst will er auch so eine tolle Star Wars -Jacke.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Jacke - ich finde so außen liegende Nähte immer total cool für Jungs. Und da ich auch einen kleinen Star-Wars-Fan kenne, würde mich ebenfalls interessieren, wo du die Stickdatei gekauft hast :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    gestern dachte ich mir, mensch jetzt würd ich gerne mal wieder was für Jungs von dir sehen, und was seh ich heute, deinen supercoolen Post, war wohl Gedankenübertragung *gg*

    Steht deinen Großen richtig gut, ein richtig hübscher, knuffiger Junge!! Und so stell ich mir außenliegende Nähte vor, nicht so wie bei meinen letzten Shirt für Til *lol*

    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. boah die ist ja sooo coool!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ohh WOW Die ist ja total lässig geworden! Wahnsinn!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ja, wow, wie cool ist das denn!!!! Klasse, dass du ein Jungs-Designbeispiel zeigst! Ich hatte nämlich bis eben überlegt, ob der Schnitt wohl auch jungstauglich ist. Jaaaa, ist er!!! Und ohne Kaputze ist hier auch beliebt - aus den von dir genannten Gründen (Unterderjackegewusel ;o))
    LG, Claudia
    Mein Junior hat hier übrigens gerade blitzende Augen bekommen und ein "coooooool" ausgestoßen *lach*

    AntwortenLöschen
  13. Die ist wirklich ultimativ. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  14. sehr sehr sehr cool dieser schnitt gefällt mir von den dreien am besten.. :0) toll umgestzt!

    AntwortenLöschen
  15. ....Kreisch ...die ist der Hammer!!!!♥♥♥
    Wäre genau das RICHTIGE für Sohnemann einer Freundin....genialer Schnitt *wow ohne RV*
    und sag mal ...lieb frag...wo hast du die ganzen Aufnäher her????

    Knutscha Marion

    AntwortenLöschen
  16. Witzig, was für deinen Sohn eine "schlichte" Variante ist, wäre für meinen männlichen Abnehmer noch zu extravagant! Toll, dass er Spaß an deinen selbst genährten Sachen hat.

    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,
    das sieht echt klasse aus! Wo hast Du die StarWars Applis her, wenn ich mal fragen darf ;o)
    Mein Großer ist nämlich auch ein Riesenfan...

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Boah meine absolute Lieblingsjacke...dein Beispiel ist sooo genial...genau so würden sie meine Jungs auch lieben..ich glaub sie würden sogar damit schlafen *lach*...echt super mega toll...gglg emma

    AntwortenLöschen
  19. Na, auf jeden Fall was für nen cooolen Burschen! Sehr klasse. Und mit Star Wars sowieso!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Ganz großartig ist die Jacke, die du da gemacht hast!!! Sie kommt genauso cool daher wie dein Sohnemann - starkes Team!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Die Jacke ist toll geworden!! Und dein Sohnemann ist genauso süß wie die Tochter!!!
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  22. Einfach genial der Schnitt und was du daraus gemacht hast. Ich würde sagen wunderschön aber da es sich hier um Jungssachen handelt würden meine Jungs sagen: "Nicht schön Mama, COOL!!" Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  23. Wow, geniale Jacke. Da wäre auch was für meine! :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  24. Boaaaah suuuper genial geworden. Meinem Sohn würde die auch gefallen, vorallem mit diesen tollen Star Wars Applikationen. Verräts du mir, wo du sie her hast?????
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen