Dienstag, 7. August 2012

Sveja






Auch SVEJA ist ein neuer Schnitt von Claudia,alias Frau Liebestes. Sveja ist etwas länger geschnitten hat einen Uboot-Ausschnitt und geht hinten über den Po. Die Armpatches können ein-oder aufgenäht werden.In diesem Beispiel habe ich sie aufgenäht. Dazu gab´s noch ein Uljanaröckchen.
Bestickt mit der neuen Stickdatei Olly von Tinimi.

Sveja bekommt ihr HIER


PS: Die Star wars Aufnäher habe ich von einem alten ausrangiertem Hemd vom Schweden. Die Stickdatei auf dem Rücken ist von HIER. Einfach mal durchblättern, die haben einige Strickdateien von Star wars.

Kommentare:

  1. total schick! kein wunder, dass die kleine so begeistert auf den fotos schaut - gefällt mri sehr gut!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön! Du hast mich gerade überzeugt, dass wir diesen Schnitt auch brauchen!
    Danke!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wasfür eine süsse Kombi. Toll.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. immernoch , zucker ,zucker,süß !
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz süsse Herbstkombi, die Eulen sind so niedlich drauf!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. .... wunderschön...die farben ...Stickerein... so hübsch für den Herbst ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh du verzauberst mich immer wieder mit deinen Werken!

    LG martina

    AntwortenLöschen
  8. Total süß! Gestern die Jacke wurde sogar vom Sohn stumm bestaunt.*g Die war wirklich cool - heute dafür umso süßer.*g

    Tolle Kombi mit dem Uljanarock!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  9. ooooch das ist ja wieder eine traumkombi!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. wiedermal traumhaft schön!!!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. ❤zucker❤und es passt zu diesem - doch - herbstlichen Wetter und die Farben stehen Joey super!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen