Mittwoch, 1. August 2012

Dreh dich!







Lorelei: Im moment definitiv Joey ihr absoluter Lieblinsschnitt;-) Ich glaub früher oder später muss ich mir dann wohl doch mal den Elodie-Schnitt vornehmen, denn Drehkleider sind derzeit der absolute Renner hier.


Kommentare:

  1. Der Schnitt ist aber auch toll! Hab ich auf meiner to-so-liste für nächsten Sommer drauf :-)
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß und wieder so schöne bilder *schwärm *
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderschön! Das Kleid und die Fotos!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. questo modello di vestito è il mio preferito! E anche questa volta i colori sono bellissimi, come le tue foto e la tua modella!
    un saluto Federica

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, wie immer!!!
    LG NAtascha

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, wir haben auch so eine Käfer-Lorelei! ;)
    Ich liebe diesen Schnitt!!!
    Das Kleid und deine Motte sind mal wieder supersüß! :)
    Ganz liebe Grüße.... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte sie drücken, deine Kleine! Sie sieht wieder so hinreissend aus!
    Das Kleid ist wundervoll!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und einfach bezaubernd! Und wunderschöne Fotos hast Du immer! :-)

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was ich noch fragen wollte: kräuselst Du mit der Ovi?

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin jedesmal so verzaubert von deinen Sachen und dien tollen Fotos - wunderschön :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. So wunderschön!! Ein Traumkleid!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Das Kleid. Die Fotos.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. You did it again! You are the best beatiful girls in the world: you are doing wonderful things and she is the beautiful...... anyway,..... anyhow!

    AntwortenLöschen
  14. Den Schnitt habe ich noch gar nicht.
    Das Kleid ist wunderschön.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhafte Fotos und tolles Kleid!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  16. das ist wunderschön! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, sonst fällt uns nix ein zu diesem Kleid! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  18. ❤allerliebst das Drehkleid und so wie Joey auf den Bildern strahlt glaube ich gerne das sie nach MEHR schreit :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  19. Das gibts doch nicht,.... was für ein Zufall, schau mal bei mir vorbei.
    Vielleicht kannst du mir ja meine Problemchen beantworten. Wie machst du das denn mit dem Reißverschluß und den langen Raffungen?
    Vielleicht kann ich ja was dazu lernen. Deine Sachen sind immer wieder toll und das Elodie-Schnittmuster hab ich auch schon bereit liegen, da überleg ich bloß welche Stoffe ich dafür verwende, weil die Rockbahnen ganz schön viel Material verschlingen werden.
    Vielleicht verrätst du auch mal deine Fototechnik. Deine Bilder sind einfach nur genal.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Kleid!
    Ich trau mich immer nicht die Käfer-Popeine anzuschneiden, ich hab ja nur 1m...
    Ich muss mich einfach irgendwann trauen!
    Welche Größe ist das denn bei Joey? Meine Große ist so schmal, dass ich immer 86/92 nähen muss, obwohl sie 110er Länge hätte. Nur so ist dafür das Oberteil so arg kurz und das Kleid insgesamt. Bei dir sieht es besser aus...

    Ach Elodie kann ich nur empfehlen. Meine Große möchte seit 1 Jahr nur noch Kleider tragen und seit diesem Frühjahr am liebsten nur noch Drehkleider. Ich hab Elodie vor 2 Wochen genäht und das Kleid ist entweder angezogen oder in der Wäsche. Und ohne RV gehts auch echt schnell, Pia-Gioia hat da ja ne super Anleitung geschrieben.

    LG Jette

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen!!!
    Ich halt`s nicht aus jetzt hast du schon wieder eins genäht ich überleg noch immer, mir fehlt noch etwas der Mut, aber schön langsam wirds eng wir sind Anfang Sept. zu einer Hochzeit geladen und da muss noch ein Kleid her, entweder Lorelei oder Elodie, hmmm?

    Siehst ich frag dich hier nochmal da ich nicht weiß ob meine Mail angekommen ist, bei dem Neckholdertop Liva, die gekreuzte version, hast du da etwas geändert bei den Trägern? Taimee hasst den Knoten im Genick, aber es hat so ne gute Passform das ich noch eins nähen möcht.

    Danke

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. jaaaaaaaaaaaaaaa hier auch lach... ich musste grad schmunzeln als ich die lorelei sah ich hab sophia daraus nen rock genäht weil sie nicht soo der Kleidertyp ist aber letzes Jahr hatte sie auch eine Beware of the bugs Lorelei.. auch als kleid.. nur mit Grün bei den schmalen streifen wie nett oder :-)
    Deine ist natürlich wie immer traumhaft schön,.. bin gespannt was du zu meiner version sagst :-)
    grüßles Diana

    AntwortenLöschen
  23. WOw, einfach nur wow das Kleid!
    Traumhaft toll geworden!
    Ganz süße Fotos!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen