Samstag, 30. Juni 2012

Zwischendurch












Zwischendurch enstehen hier immer wieder mal Kleinigkeiten, die ich gar nicht gezeigt habe. . . so wie diese beiden Lina Shirts und ein paar Beanies.
( Schnitt: Lina von Frau Liebstes& Beanie von NupNup. Stickdatei: Mila und Prinzessin Sausewind von Tinimi & das Knopflabel ist ein Freebie von BUNTE Nadel)

Kommentare:

  1. also deine zwischendurchgenähtheiten find ich wie immer herzallerliebst und deine bilder faszinieren mich immer wieder, wunderbar klar sind die!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh die Maus sieht ja mal wieder zum anbeißen aus,hihi. Cheyenne steht gerade neben und fragte wer das Hübsche Kind denn ist. Die Mützen sind so süße, Cheyenne möchte jetzt auch eine, allerdings nicht ganz so bunt, schade aber mit 12 Jahren hat sie halt ihren eigenen Geschmack.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Mal eben zwischendurch!? So mega schöne Sachen. Und Deine Maus sieht wieder so niedlich aus.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Uuui das schaut aber wieder mal sooo schön frisch aus! Die Farben sind toll geworden!
    Die Rüscherl find ich jetzt besonders süß!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön deine zwischendurchkleinigkeiten...und deine art zu forografieren bewundere ich jedes mal wieder aufs neue,hast aber auch ein megasüßes modell!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  6. .... neeeee ... ne ...so mal zwischendurch...
    ja klar...logisch was sonst ♥

    UMWERFEND ♥♥♥♥♥♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  7. super Shirts!! Die Idee mit der Rüsche am Ärmel gefällt mir sehr gut! Die Mützen sind auch klasse!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Shirts, spitzenmodell, Oberklasse Bilder! Mit was fotografierst du?

    Libyen Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, Deine Kleine ist ja eine richtige Schnutenzieherin. ;o) Ist alles wieder total süß geworden. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Einfach so zwischendurch? Waaaahhhnsiiin - total schön!
    Meine Töchter sind auch begeistert :-))
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  11. Total süß die Shirts und Mützen.*schmaaacht Hut ab, was bei dir so "Zwischendurch" entsteht.*lach Mich lähmt die Hitze fast zur Gänze!*g Herrlich die Linas - wo ist denn jetzt meine Oviiiii? Ist die noch nicht repariert? Ich will auchhhhhhh.... nähen.*g

    Liebste Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  12. Deine genähten Sachen sehen wirklich sehr schön aus.:)
    Boah und was ist deine Tochter hübsch....:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  13. Lauter schöne Teilchen, Prinzessin Sausewind und die Mila sind so tolle Motive, und Deine Maus ist so ein Sonnenschein! tolle Bilder, wieder:))
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind wieder so klasse geworden - und die genähten "Kleinigkeiten" sowieso! (Ich liebe diese Applis - ich will ´ne Sticki!) ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Was zwischendurch nicht alles hübsche ensteht...davon könnten wir auch ein paar gebrauchen ;) Deine Kleine ist wie immer Zucker und die Shirts + den Beanies machen soooo Lust auf Sommer!!!

    XOXO - Esra

    AntwortenLöschen
  16. Das sind aber super schicke tolle Kleinigkeiten :-)) Deine Fotos find ich so klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  17. super-schön! deine Fotos sind der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  18. Ach, mal wieder wunderschöne Kleidung und wunderschöne Modelbilder!
    Die Mila-Applikationen finde ich sowiewo immer toll, und besonders schön finde ich es, wenn sich in Milas Kleidung die Stoffe der eigentlichen Kleidung wiederfinden, so wie hier in dem applizierten Kleidchen und dem Herz.
    Ganz liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  19. Mal wieder Traumteilchen...... wunder schön geworden.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Wieder absolut klasse geworden und Deine Fotos wie immer gigantisch... ich verstehe nun immer mehr, wie man vomSpass am Naehen zum fotographieren kommt...eine tolle Kamera steht auch noch auf unserer Liste...
    Ich wuensche Dir einen schoenen Wochenanfang
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  21. ganze tolle shirts!! verkaufst du die auch?

    AntwortenLöschen