Mittwoch, 4. Juli 2012

Püdorf











Inzwischen sind auch bei uns die wunderschönen Püdorfstoffe eingezogen:-)
Den Anfang macht eine Vida mit passendem Kopftuch und Täschchen.
Hach wir sind gaaaaanz verliebt in diese süßen Pütierchen. . . ..
Das Apfeltäschchen wollte ich schon so lange mal genäht haben. Ich fand zu diesem Outfit passte es perfekt.Bei Farbenmix könnt ihr euch dieses schöne Ebook ganz umsonst herunterladen:-)
( Schnitt: Vida und Apfeltasche von Farbenmix, Kopftuch von Nupnup und die Stickdateien von Huups und Tausendschön, Traumstoffe aus "die Schatzkiste")

Kommentare:

  1. Boah, ich bin (mal wieder) sprachlos!!! Mit dieser Vida hast du dich mal wieder selber übertroffen! Ich liebe einfach Deine Farb- und Stoffkombis und ganz ehrlich: ich schaue oft bei Dir im BLog vorbei, bevor ich einen Schnitt nähe, um zu sehen, wie du das für Joey gemacht hast :-)
    Bunte Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ein perfekt gelungener Traum von einer Kombi! Sitze hier mit offenen Mund und bewundere und staune! Und dazu noch dieses zauberhaft süße Model...sooooooo süüüüüüüß!

    Hut ab, Mütze auf!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. complimenti è bellissimo!!!brava come sempre!!!

    AntwortenLöschen
  4. liebe sabine, du bist die großmeisterin des multikulti-nebeneinanderSTICKENs, dem schnittemix und natürlich des nadelzauberns selber :-)
    DANKE DIR DAFÜR!!!!
    ein dickes ♥ für euch 2
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. wieder mal unglaublich schoen und das Modell ist absolut kein Fotomuffel

    AntwortenLöschen
  6. meine Güte ist das schon wieder entzückend!
    Ich mag deine bunten Sachen wirklich sehr gerne!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön!! Die Ganze Tierparade als Sticki..toll!! Superschön kombiniert! liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. liebe Sabine, wieder mal ganzganzwunderbar!!!

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  9. vida ist so ein schöner Schnitt. Der steht meiner Maus auch super und wirkt immer wieder anders.
    Deine wirkt soooooo toll, die ist super schön; wie alle deine Sachen die du für deine Tochter zauberst.
    Ich schaue mir deine bunten Sachen und deine süße Tochter wirklich gern an.

    Danke dass du sie uns zeigst.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Super, super, super toll! Irgendwie schreib ich bei Dir immer das selbe, aber deine Sachen sind einfach alle ein Traum :)

    GLG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Geweldig, zo mooi! Echt super.

    Groetjes, Esseline

    AntwortenLöschen
  12. sooooo schön ... und vida ist eh einer der schönsten Schnitte......

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. Ach man sind das wieder traumhafte Sachen!!!
    Und wenn man genau hinschaut und die tollen Details sieht (Ziernähte etc.),kann man wieder nur seufzen!
    Wunderschön!
    Und die Kleine ist wieder absolut Zucker.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. also das ist ja wieder mal ein traumoutfit für joey! das kleidchen, die tasche, das kopftuch (da hab ich auch ein paar gemacht, die sind super, gell?!), jedes detail wieder ein itüpfelchen für sich! ganz wunderbar bunt, sommerlich, frisch, einfach laujosa ♥
    ganz liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Du machst wirklich total tolle Sachen und deine Tochter sieht richtig super auf den Fotos aus.
    Meine Tochter ist fast 3 und findet Kameras noch so interessant, dass sie nicht still stehen kann wenn jemand ein Foto von ihr machen möchte ;-)
    Bei dir gefallen mir Schnittmuster gut die ich mir sonst eher nicht geholt hätte.
    Echt toll.
    Lieben Gruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Kleid!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen, die Mode, die Fotos, alles ein Traum - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Ganz ehrlich, Du machst mich mit jedem Post hier sprachlos, deine Stoffkombis, die vielen lieben Details...ich kann mich nie satt sehen, alles so schön kombiniert, so eine Zuckermaus, alles einzigartige Schmuckstücke..."Wenn ich gross bin" will ich auch mal soooooooo schön nähen können ;) Die Püdorf-Kombi ist zum anbeissen schön, die Apfeltasche total niedlich, das Kleid ein Traum, das Kopftuch das Sahnehäubchen...

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja mal wieder soo süß. So schöne Stoffe hast Du kombiniert.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Bei dir ist einfach alles ein Traum!
    Deiner Süßen wünsche ich übrigens noch alles Liebe nachträglich...auch wenn es schon wieder fast verjährt ist *g*!

    viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  21. ...... ach zum anbeißen :o)
    ganz ganz süß
    gglg

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh,wie schön,mehr kann ich gar nicht sagen ! Ich liebe Deine Kombination von Stoffen,Schnitten und Stickis!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Das ist wieder eine Traumkombi!
    Und deine Fotos sind immer umwerfend, so leuchtende Farben, gestochen scharf.
    Darf ich fragen, welche Kamera und welches Objektiv du verwendest?
    Du arbeitest sicher immer mit sehr kleiner Blende?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  24. ... du schaffst es immer wieder und in deinen Bunten wundervollen Bann zu ziehen ...♥♥♥♥
    Wunderschöne Werke mit ganz viel Love ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  25. Wow - da fehlen mir echt die Worte!!
    Tolle Ideen die du immer traumhaft umsetzt!!!
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  26. Ein Traum ist das geworden
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön... was anderes kann ich da nicht zu sagen... bisher haben mich die Pühdorf-Stoffe nicht so überzeugt, aber in deiner Kombi einfach traumhaft! Und Joey ist ja sowieso immer eine Augenweide... Tolle Fotos habt ihr da wiedereinmal geschossen! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  28. Oh, das Täschche hatte ich zwar mal gesehen, aber nicht, dass es sooooo schön ist! Ganz süß! Und eine herrliche bunte Kombi habt ihr da!

    Ganz liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  29. Mahhh Sabine das KNALLT ja wieder sooo schön! Ich liebe deine bunten Outfits wirklich sehr! Jedesmal wenn ich bei dir vorbeischau denk ich mir: Ohhh das muß ich auch unbedingt nachmachen!

    Viele liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Oooh die Farben wieder ...♥ einfach traumhaft! Und wie ich sehe, sind die Haare ja wieder schön lang...fast so lang, wie bei Marius ;o)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  31. WUNDERSCHÖN:) Ich mag Ihr Blog und ich will folgen, haben Sie Twitter oder Facebook??

    Wenn Sie etwas schwedischem Dekor Inspiration möchten, Ihr könnt euch mein Blog

    Habt ein schönes Wochenende.

    Liebe Maria auf inredningsvis.se
    (Schweden)

    AntwortenLöschen
  32. ❤allerliebst, ich bin sprachlos.... na das kennste ja schon :-) ich hoffe meine Stöffchen kommen auch bald - so lange tröste ich mich mit der Püdorf-Stickerei ;-)

    Umarm dich! ❤

    AntwortenLöschen
  33. Ach das ist mal wieder wunderschön geworden....*seuftz*....
    aber jetzt muss ich nochmal fragen. wo ist der baum her??? ich find den nicht. der ist wirklich passend.....

    ich geb auf...

    lg stephi

    AntwortenLöschen
  34. Traumhaft! Ich kann mich gar nicht satt sehen! :)
    Liebe Grüße.... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  35. einfach nur super schön anzusehn :-)!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  36. Oh, das sieht wunderschön aus!! Herrliche Farben, gefällt mir sehr, sehr, sehr!!

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  37. Mensch das ist ja wieder zauberhaft!!!
    Sowohl das Kleid mit den Accessoires als auch deine süße Tochter auf dem Spielplatz.

    Womit hast du denn den Saum gemacht? Der sieht ganz originell und rund aus.

    LG, Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kate, den Saum habe ich mit einer 3 fachen Paspel gemacht. Dadurch fällt das Kleid auch so ausgestellt:-) lieben Gruss Sabine

      Löschen
  38. Hach, was für ein wundervoller Farbflash, toll kombiniert, und die Bilder ein Hit!!
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sabine,
    ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt, du machst ja wahnsinns-süße Sachen, Deine stoffauswahl ist einfach genial, mit dir würd ich gern mal zusammen nähen, da kann man so einiges lernen und abgucken. Bin sprachlos und gleich als Mitglied eingetragen, jetzt komm ich öfters vorbei.
    Wenn du magst komm mich doch auch mal besuchen, würde mich freuen.
    PS: Deine Püppi ist ja nen Knaller. Zuckersüß...

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  40. Wow was für tolle, hochwertige Bilder. Die Kombi ist ein Traum und soooo,sooo viele Details.
    Deine Maus ist ja auch total Zucker!!! So ich muss jetzt mal weiter bei dir stöbern gehen :D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    wunderbare Details! Die Apfeltasche finde ich sehr sehr gelungen und gefällt mir besonders gut!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin verliebt. Sind das wieder tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  43. woow! hallo! bin gerde über deinen blog 'gestolpert'.. ganz liebevoll gestaltet und wirklich süße kinder hast du =)

    AntwortenLöschen
  44. Hachzzz... was hast du nur für eine Kamera, die solche Bilder macht?! Würde mich echt brennendst interessieren. Vielleicht muss ich mir ja nur ein neues. lichtstarkes Objektiv kaufen... Die Kombi ist wieder supersüß-und immer passende Schühchen-eipotzblitzunddonnerwetter- g*il! Was anderes fällt mir dazu nicht ein! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Das Kleid ist ein Traum. So schön bunt, einfach der Knaller. Die Stoffe passen perfekt zusammen.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  46. Das Kleid hat mir so gut gefallen, dass ich mir direkt bei Farbenmix das Schnittmuster bestellt habe und heute Abend schneide ich den Stoff zu.
    Die Apfeltaschen hab ich direkt aus Stoffresten genäht :-)
    Die Kombi sieht wirklich richtig super aus und deine Bilder sind der hammer.
    Lieben Gruss.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen - ich bewundere dein farbenfrohes Design :-) du hast ganz tolle Sachen genäht in letzter Zeit und die Apfeltasche ist klasse. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Steffi,
    darf ich dich fragen, mit welcher Kamera du immer diese super schönen Bilder machst?
    Ich habe auch eine Spiegelreflex von Canon, aber solche Bilder bekomme ich nicht hin. Deine Kreationen und deine Bilder sind einfach immer der absolute Hammer.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Das Kleid und die Apfeltasche - traumhaft schön! Vielen Dank für's Zeigen! Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  50. Wunderschöne Fotos - Wunderschönes Kleid - Wunderschönes Mädchen!! :)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Sabine!

    Ich hoffe, Ihr Vier hattet einen schönen Sommer - bis jetzt!
    Nach Urlaub und Umräumen (Laden & Privat) ist bei uns die Urlaubserholung schon wieder weg.
    Aber es sind ja noch ein paar Ferientage ...
    Jetzt muss ich erstmal stöbern, was es Neues gibt!
    Das Kleid ist traumschön geworden! Kunterbunt und wunderschön kombiniert!
    Du solltest mal ein Buch machen! Genug Fotos & Projekte hast Du dafür sicherlich schon!

    Viele liebe Grüße

    Germaine

    AntwortenLöschen