Sonntag, 22. Juli 2012

Olly





Darf ich euch Olly vorstellen? Diese lustige Eule durfte ich für Chris, alias TINIMI probesticken:-)
Gemütlich gemacht, hat sie es sich auf einem schon etwas herbstlichem Mariekekleid.
Olly ,so wie ein paar schöne andere neue Dateien bekommt ihr ab Montag HIER.
Vielen Dank Chris, dass ich dabei sein durfte!
Morgen zeig ich euch was es noch so alles neues gibt.
( Schnitt:Marieke von Farbenmix, Stickdatei: Olly von Tinimi und Glitzerblümchen von Huups)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Sabine! habe dich und deine Nähwerke schon vermisst;-)
    Das sind ja wieder sehr süße Fotos von deiner Tochter mit dem neuen Trägerkleid. Braun-türkis sieht an ihr ganz toll aus. Und die Eule gefällt mir auch gut (obwohl ich sonst nicht der Eulen-Liebhaber bin). Du machst mich neugierig auf die neuen Stickdateien.
    Bei dem anhaltend trüben Wetter- Garten & Terrasse standen ja nicht zur Diskussion - habe ich mir auf dem Sofa auch endlich ein Blog gebastelt. Wenn du magst schaust du einfach mal auf die andere Rheinseite:
    http://lemondedekitchi.blogspot.de/
    In einem Post kommst du auch vor :-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schönes Kleid und die Eule ist ja super süß!
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hach,ist das mal wieder zauberhaft!Und der Häkelsaum bestimmt selbstgemacht!?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hab schon deine tollen Bildchen vermisst! :-) Das Kleid ist ja wieder total süß geworden!!
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie süß.
    Und mit passendem Nagellack ist das ja nen Knaller

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. ... ich weiss wie perfekt die liebe Chriss Digitalisiert und bin begeistert was alles tolles neues kommt;)

    Wunderschön sieht dein Kleidchen aus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, schon wieder so wunderschön.
    Und leider passt es ja zum jetzigen Wetter super.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie immer total schön, die Eule ist super geworden. Bin ganz
    begeistert.
    Lieben Gruss.
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Oh man wie süüüsss. hach ich mag deine fotos, deine genähten Schätze und überhaupt einfach alles an deinem blog
    vlg susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr süßes Herbstkleid! Die Eule ist ja cool!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz ganz süßes kleid......ich hab es an joey gesehen und mich gleich verliebt......sehr sehr schön....liebe grüße aus dem heute mal sehr faulem nebenan....:-)

    AntwortenLöschen
  12. ciao! il gufo è molto simpatico e i tuoi abbinamenti di colore sono sempre perfetti!!
    Federica!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,

    ich lese hier schon seid längerer Zeit heimlich mit und bin total begeistert von deinen gezauberten Werken! Leider kann ich nicht nähen, aber es steht ziemlich weit oben auf meiner to-do-Liste, mal einen Nähkurs zu belegen. Kann man deine Sachen auch käuflich erwerben bzw. fertigst du auch Sachen nach Auftrag? Ganz besonders angetan hat es mir die Schürze mit der "Pippi" Stickerei.
    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein wunderschönes Kleid. Toll, die leuchtenden Farben und Muster auf dem schlichten Kleiderstoff...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  15. Oh Wow, einfach nur wunderschön, die Olly ist super schön geworden, bin schon wieder ganz neidisch, das ich keine Sticki habe ;-)
    Wenn ich richtig gucke, ist das Cord-Stoff, wirklich immer wieder eine Augenweide deine süßen Klamöttchen.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Kleid.Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid find ich total klasse und wie immer auch Joey´s passenden Nagellack ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. I like the little owl. But your little girl is the cute one. kisses from me.

    AntwortenLöschen
  19. Ist dieeeeee schön... ich hab leider keine Sticki... aber gerade im Applizierfieber... mal sehen, so eine tolle Eule (in abgespeckter Variante...) würde hier auch gefallen.
    Das Kleid ist der Hammer, und Marieke ist hier sowieso beliebt.
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen