Montag, 23. Juli 2012

Es war einmal . . . . .




So, wie versprochen hier noch der Rest der neuen Stickdateien von Tinimi.
Die "es war einmal" Schriftdatei auf dem Rücken des Kleides hat es mir besonders angetan:-)
Aber auch die hübschen Uhuus finden wir ganz toll!
Alle Dateien gibt es ab heute HIER bei Tinimi
( Schnitt: Arwen von farbenmix, Stickdateien. Es war einmal, und Uhuu von Tinimi und Glitzerblümchen von Huups)
Schnitt:

Kommentare:

  1. Das ist ja ganz bezaubernd, auch dein Kleidchen von gestern finde ich zuckersüss, ganz toll!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschoen, wie immer...,-)
    Auch dei letztes Kleid gefaellt mir sehr, sehr gut !!!
    Einen schoenen Wochenanfang wuensche ich Dir
    liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Ciao! mi piace molto anche questo vestitino in lilla e tutti i ricami ele guarnizioni!
    un saluto da Federica!

    AntwortenLöschen
  4. super schön , das von gestern und heute !
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  5. In unseren Breitengraden sind Trägerkleider einfach unschlagbar. Vor allem wenn sie so toll bestickt sind...
    Ich sollte auch mal wieder mehr mit Uni-Stoffen machen ;-)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    superschön die Kleidchen. Deine Fotos sind immer der absolute Hammer: die tollen Farben, die schönen Sachen und das süße Model - da stimmt einfach Alles, es macht Spaß und verbreitet gute Laune durch Deinen Blog zu klicken :-)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. wunderhübsch. ich bin begeistert. und die stickerei super eingsestzt. gefällt uns :-)
    vlg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. ganz entzückend....wie immer bei dir, und auch das Kleidchen vom letzten Post ist soooo süß!
    Da freu ich mich wenn ich auch mal eine Sticki hab!

    PS: Danke für deinen Kommentar gestern, da hat sie sich extra gefreut!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhh wieder mal ganz bezaubernd (wie immer)!!!
    die Schriftdatei ist auch mein Favorit :O)

    Ich wünsche euch noch ganz tolle Ferien & herzliche Grüße Christina & Sofia

    PS: hast du letzte Woche meine E-Mail erhalten ??

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin immer wieder von der Schönheit deiner Kleinen beeindruckt. Eigentlich ist es ja schon fast egal was du nähst (hihi), deine Kleine macht es hübsch!
    Die Schrift ist aber auch klasse.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  11. ...wiedermal zuckersüß! Immer wieder schön, bei Dir reinzuschauen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Total schön!
    Auch das Cordkleid unten hat es mir angetan!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. ❤Traumhaft schön❤ Die kleinen Eulen und die immer hübscher werdende große Eule

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. oooh wie schöön und stimmt die schrift ist einsame spitze

    AntwortenLöschen
  15. ...auch ich möchte schnell noch meine Begeisterung hier lassen ♥♥♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen