Montag, 11. Juni 2012

Renate, Klaus und neue Lina. . ..


Nein bis Donnerstag konnte ich unmöglich warten:-)
Da kamen mir die Applikationsvorlagen von Paulapü gerade recht!
Jetzt schmücken wenigstens schon mal Renate und Klaus den ersten Rock.
( ein bisschen Platz habe ich für ein paar Freunde noch gelassen:-)
Passend zum Rock gab´s noch eine Lina. Lina in neuer Version!
Vielleicht fällt es euch selber auf????
Richtig, die Puffärmelchen sind verschwunden!
Na weg sind sie natürlich nicht, aber zum Schnitt hinzukommen wird in den nächsten Tagen eine neue Ärmelversion. Diesmal ganz schlicht...als Langarm oder eben auch als Kurzarm.( ohne Kräuseln geht´s dann gleich nochmal schneller...)
Die Schnittergänzung gibt es dann ganz bald wieder bei der lieben Claudia im Shop

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend!
( Schnitt: Lina, Hermine, Leggins Ottobre , Applikationen von Paulapü, Stickdatei: Püreh von Huups Stoffe aus dem Lieblingsstofflädchen die Schatzkiste, Pürehstreichelstoff ein Geschenk der lieben Nicole DAAANKE.-) )

Kommentare:

  1. ... ohhhh .... ahhhhh ....das ist ja wie Sylvester...ein wunderschöner Explosiver Farbrausch und mega schöne Stickerein ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  2. woooow herrliche kombi!!! auch ohne puffärmelchen süß, aber ich glaub mit ists bei den ganz kleinen noch einen tick niedlicher. aber joey braucht ja eh sonst nix, nur ihr liebes lachen ♥ ein sonnenscheinkind! und die leggings ist der oberknaller mit dem doppelten abschluss, lieb ich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist typisch Joey......ganz klar und richtig schön....und ganz bunt....bei dem blöden Wetter genau das Richtige......ich finde es schön........sehr schön sogar......:o).......aber grün mag ich auch....;o)
    Liebe Grüße aus dem ja schon wieder regnerischem Nebenan......

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Post von Dir musste ich mir hart erkämpfen. Blogger wollte minutenlang nicht, dass sich ihn zu Lesen bekommen....
    Aber es hat sich gelohnt, hartnäckig geblieben zu sein. Mal wieder ein Augenschmaus, Deine Kombi! Die Farben sind der Knaller und die Bilder entzückend! Woher bekommt man denn die Applikationsvorlagen?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny, die Vorlagen bekommst du bei Paulapü. Schau mal oben, da hab ich einen Link dazu gesetzt.
      Lg.Sabine

      Löschen
    2. Liebe Sabine,
      leider kann ich im Moment nicht kommentieren, nur hier antworten. Deine Kleine und die genähte Kombination ist entzückend. Vielen Dank auch für die Verlinkung.

      Liebe Grüße
      Maiga

      Löschen
  5. Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich fall um!!!!!!! Sabine du übertriffst dich immer wieder selbst.
    Schade das du nicht zusagen konntest aber ich kann's dir nicht verübeln.

    Sei ganz ganz lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Laujosa
    einfach nur wunderschoen...diese Farben und die Umsetzung und dazu noch diese herrlichen Fotos...schwaerm
    Deine Kleine ist aber auch zu suess
    Sei ganz lieb von mir gegruesst
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. süüüüüüüüßßßßß!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Da ist dir aber wieder eine wunderschöne und sooo süße Kombi gelungen! Ganz, ganz toll!
    Die Lina ohne gekräuselte Ärmel gefällt mir auch sehr gut! Weißt du zufälligerweise, ob's so eine Ergänzung irgendwann auch noch für die MaLina gibt?
    Ich bin übrigens schon sehr gespannt auf das, was du aus den neuen PaulaPü-Stoffen nähst!
    Das wird bestimmt wieder total süß und wunderschön! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, JAAAAAA auch für den Schnitt Mailina gibt es die Tage eine Ärmelergänzung! Claudia ( Frau Liebstes) wird es bestimmt ganz bald posten!
      Lieben Gruss Sabine

      Löschen
  9. oh, da fehlen mir wirklich die Worte - total süß!! Die Leggins gefällt mir besonders gut, welchen Schnitt nimmst Du denn ( wenn ich fragen darf )

    komme sehr gerne auf Deinem sehr schönen Blog vorbei,

    sei lieb gegrüßt, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine, vielen Dank für deine lieben Worte:-)
      Die Leggins habe ich nach dem Schnitt Laguna von Farbenmix genäht.
      Lieben Gruß Sabine

      Löschen
  10. ....alle total toll! Joey...die Kombi...die Bilder ... das Gesamtpaket passt 100 Prozentig! :-)) Ich bin Begeistert!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Einfach bezaubernd!!!
    Sieht soooooo süß aus und total toll kombiniert :0))))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kombi und Deine Kleine strahlt mal wieder über das ganze Gesicht. SO Süssssss.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  13. ...... ohhhhhh die BEGEISTERUNG schlägt Wellen ;-) WUNDERSCHÖN
    Ich denke mir immer ..... schöner & entzückender geht's ja nicht mehr ...... doch es geht!!!!!!

    Herzliche Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Kombi mal wieder wunder, wunderschön......besonders die Fotos sind wieder klasse. Ich muss meine Kinder immer regelrecht zu Bildern überreden....bzw. erpressen ;)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine!

    Das hast Du wieder hübsch zusammengestellt. Deine Kleine sieht so süß aus.
    Die Vorlagen von Maiga habe ich mir auch schon abgespeichert. Sie finden hoffentlich auch noch einen Platz hier.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Süperschön-ich liebe ja den Pühreestoff................die stoffe hast wiedermal perfekt kompiniert...................

    AntwortenLöschen
  17. wow!!!!!!! mega schön!!
    gefällt mir sehr.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine,
    das ist ja mal wieder zuckersüß. Ich werde wahrscheinlich am Donnerstag mal in die Schatzkiste fahren, bin schon ganz gespannt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Wow!!!! Wonderful job, marvellous style. I love all your designs, my mouth is open wide in admiration!!
    Kisses from Spain.

    AntwortenLöschen
  20. I am speecheless....You are amazing! I like every things you do!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,

    dankeschön - ganz herzlich - für Deinen lieben Kommentar über unsere Schatzkiste in Deinem Dutch Love Post und auch noch so ein toller Hinweis in Deinem neuen Post! DANKESCHÖN!!! Du bist ein Schatz!
    Und die Püreh Kombi ist wieder mal soooo schön!
    Und soll ich Dir was verraten?
    PSSSSST - die Kombistoffe für die Püdorf Stoffe sind schon ALLE da!!!! Tip: Bei dem Sommerfrottee solltest Du schnell zugreifen, der war heute bei Swafing mit am allerschnellsten ausverkauft!

    Ganz viele liebe herzliche Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  22. Diese Kombi ist echt wiedermal Zuckersüß ;-) ist der Hund aus Leder aufgenäht ?
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Angi, den Hund habe ich aus Kunstleder appliziert.

      Löschen
  23. oooh ist die kombi schön :o) ... ich komme wirklich immer wieder gerne vorbei und schau mir deinen tollen blog an ... seit ich vor nem jahr über den blog bei dir stolperte ... und endlich nach langem suchen von dir wusste ... dass der tunikaschnitt "christina" heisst :o) ...

    und du heute ... ja heute gibt´s noch einen kommentar oben drauf ...

    wünsch deiner kleinen ... großen ... joey ... alles liebe und gute zum vierten geburtstag :o) ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  24. Das ist aber lieb von dir, dass du daran gedacht hast! DANKE :-)

    AntwortenLöschen
  25. ein outfit schöner als das andere! mit welcher kamera nimmst du die fotos auf? sieht auch sehr professionell aus.

    AntwortenLöschen
  26. You are so cool! I ԁo nоt ѕuppose I have read something
    like this beforе. So wonԁerful to find somebody ωith a
    few unique thoughts on this topіc. Seriously.
    . mаny thankѕ for starting this up.

    This site is one thing thаt is гequireԁ on the inteгnet, someone with a bit of origіnality!
    Visit my page to buy hcg online

    AntwortenLöschen
  27. Great beat ! I would likе to aρprentіce whіlst you аmеnd your site, hοw can i subscribe for a
    weblοg web ѕitе? The aсcount hеlρed me а apрlicаble ԁeаl.
    I ωere a littlе bit acquаіnted оf this
    уour broadcaѕt provided shiny transpaгеnt
    conceρt
    Feel free to visit my weblog hcg reviews

    AntwortenLöschen