Dienstag, 26. Juni 2012

♥ UNIQUEhorn♥









Habt ihr DIE schon gesehen????
Joey saß gerade neben mir als Silke mir diese Traumstickdatei rüberschickte.
" Ohhhh......AHHHHH", ihr könnt euch vorstellen, dass ich SOFORT loslegen musste:-)
Herausgekommen ist ein kuscheliger Bademantel und EIGENTLICH ein dazu passender Schlafi. Joey war da allerdings ganz anderer Meinung  und ist gleich mit ihrem Schlafi in die Kita gedackelt:-) Ich konnte sie gerade noch davon überzeugen sich ein Röckchen drüber zu ziehen. . . .
Uniquehorn ist aber auch sooooo schön! Ein richtiger Mädchentraum!
Da werden wohl noch einige Teilchen mit entstehen.

Den Bademantel habe ich aus Frottee genäht und innen mit rosa-Ringeljersey abgefüttert.
Als Schnitt habe ich Tinka Bella verwendet, die Inspiration dafür habe ich mir bei Ines (Fischersign)geholt. Bei ihr müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen. . . . .sie näht wirklich immer traumschöne Sachen!
Für den Schlafi...ähm oder die Kombi habe ich Antonia und Laguna verwendet.
♥ UNIQUEhorn♥ bekommt ihr wieder im Tausendschönem Lädchen bei der lieben Silke....
Weitere Designbeispiele findet ihr bei Katja ( Mädchenschätze), die diese zuckersüße Datei auch digitalisiert hat.

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön ist deine Kombi geworden. da kann ich verstehen das Deine Tochter das gleich in den Kindergarten anziehen wollte obwohl es eigentlich ein Schlafi ist. Perfekt auch noch die passenden Schuhe dazu. was will man mehr.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ...ein richtig süßer Rosa...weiß ...Türkiser ...Mädchentraum ....
    den Bedi Mantel würde selbst ich tragen ♥

    Drück Dich Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wär ich ein kleines Mädchen hätte mein Herz auch deutlich höher geschlagen bei dieser Kombi, einfach zauberhaft!!!

    Schlafi?! Shirt?! Was solls... Ist sowohl tages- und auch nachttauglich, das hat die kleine Joey schon richtig erkannt!!

    Ganz liebe Grüße!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß ist das denn wieder. Und ein Schlafi??? ich lach mich schlapp.
    Das kenn ich auch von uns.
    Ich bin mal gespannt ob einer im KiGa etwas bemerkt hat.
    Also ich finde die Kombi absolut Strassentauglich.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hach Sabine,

    Ich komme jedes Mal ins Schwärmen wenn ich deinen Blog besuche.... Du hast sooo ein Händchen für die Liebe zum Detail... !!! Ich könnte dir aber wirklich alles wegmopsen....
    Soll ich dir einfach mal meine Adresse geben *grins*

    Liebste Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. IRRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sowas schönes!!!!SCHWÄÄÄÄRM!!!!:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einfach soooo süß! Mensch ich bin noch nicht mal dazu gekommen die School datei zu sticken und du zauberst schon wieder so einen Traum hervor und so eine süße Datei die wird hier sicher auch einziehen müssen!
    Und Schlafi?!?!?
    Also ich seh da keinen sondern eine Traumkombi
    lG Martina

    AntwortenLöschen
  8. SOO süß und ich brauche dringend!!!eine stickmaschine.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    ich bin wie immer total von den Socken, traumschön sind Deine genähten Sachen, ich schau so gern hier vorbei und freu mich immer wenn Du etwas Neues gezaubert hast.

    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderwunderschön... alles!!! Auch die Sachen der letzten Posts - ich habe immer viel zu wenig Zeit, merke ich gerade, müsste viel, viel öfter bei dir schlendern kommen!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. WOW;einfach nur schööööön!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. was für ein traaaaum! so lieb die süße mal wieder, und ist doch völlig klar, dass sie damit in die kita wollte! den pyji hätt ich auch nimmer ausgezogen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß!! Recht hat Deine Kleine - das ist viel zu schade zum Schlafen und muss ausgeführt werden ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wat onwijs mooi! Zij zal zeker lekker slapen!

    AntwortenLöschen
  15. Oh Sabine....ein Traum.
    wann nähst du diese ganzen Traumteilchen? Oder hat Dein Tag 50 Stunden *g*

    Sooooooo wunderschön.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Suuuper geworden! Ich bin ganz begeistert von dir! Echt! Hammermäßig ist Joey´s neue Kombi geworden! Die Stickis sind ein Traum!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön!! Ein absoluter Traum!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)

    Als Jungsmama bin ich jetzt vor lauter Rosa erstmal blind. Das ist eine Farbe, um die wir hier einen Bogen machen ;) Aber der Bademantel ist soooo süß (selbst in rosa), dass ich doch gern schreiben wollte. Ich kann mir richtig vorstellen, wie kleine Mädchen dafür dahinschmelzen. Und der angebliche Schlafanzug war doch nicht im Ernst zum Verstecken im Bett gedacht! Der sieht so wunderbar süß aus!!! Und deine Tochter hat ganz Recht - raus, raus muss dieses wunderbare Teil!!! :)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie süss.....ich hatte es ja noch gar nicht gesehen......da hat die kleine Dame aber auch Recht....das die Kombi fürs Bett viel zu schade ist........und der Mantel.....ja Sabine....der ist ein Traum.......ganz ganz süss......nein....er ist wunderschön....du bist ja sooooo kreativ.....hach ich schmelze gerade dahin.......:o)....viele liebe Grüße aus dem heute war es sehr sonnigem Nebenan.......

    AntwortenLöschen
  20. Oh Mann , ist das mal wieder niedlich. Damit kann die Maus ja nur schöne Träume haben, einfach zauberhaft.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Super süßer Bademantel!!!!!!!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  22. Ganz, ganz super toll geworden, gefällt mir einfach absolut und ´rosaaaa ja sowieso und überhaupt
    glg aylin

    AntwortenLöschen
  23. viiiel zu schön, um es nur nachts zu tragen!

    AntwortenLöschen
  24. jöööh wiedermal zcuker... die datei darf ich sophia aber nicht zeigen... zumindst nicht bevor ich wieder geld auf dem konto hab lol.. zuckersüüß und sopha würde ihre schlafis doch als auch gerne in den Kindergarten anziehen ... kenn ich nur zuuu gut!! grüüßles diana

    AntwortenLöschen
  25. Der bademandel ist einfach fantastisch -wie alle deine sachen,ich freu mich immer auf deine Sachen,wenns was neues gibt

    AntwortenLöschen
  26. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, bei dem was Du die letzte Zeit wieder alles Traumhaftes genäht hast.
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  27. Oh mein Gott, wie süß ist das denn. Ich glaub ich kipp gleich um, dass ist ja der reinste Mädchentraum!!!! Einfach unglaublich toll geworden!!! :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  28. allerliebst!! da fängt der morgen doch gleich viel besser an, wenn man solch einen farbenfrohen morgenmantel anziehen kann !

    AntwortenLöschen
  29. Absolut Wunderschön :-)

    LG Anna

    AntwortenLöschen