Sonntag, 24. Juni 2012

♥♥♥Zwergenschöne Einschoolung♥♥♥










Als ich von Silke ( Tausendschoen) DIESE wunderschöne Stickdatei bekam ,war ich gleich ganz hin und weg! Ich ich hätte ja am liebsten gleich ein Einschulungskleid dafür genäht....aber damit haben wir wirklich noch ein bisschen Zeit..............
So ist es "nur" eine schöne bunte Kombi geworden, die man auch als Kitakind voller Stolz tragen kann:-)
Die wunderschöne Stickdatei " EinSCHOOLung" ist wieder ganz umfangreich gestaltet worden.
24 Stickmotive lassen alle Millifans das Herzchen höher schlagen. Sogar ein Stickmotiv für den Giga Hoop Rahmen 20x30 ist darin enthalten.
[hmmm der fehlt uns leider noch:-) ]
Eine wirklich schöne Datei aus der sich sooo viele schöne Sachen besticken lassen.
Ich finde sie nicht nur für Einschulungskinder klasse :-)

So, und nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag!
Ich hab da doch gerade noch etwas von einem Stoffmarkt gleich um die Ecke gelesen. . . . .ich bin dann mal kurz weg:-)

Ps. Auch nochmal vielen vielen DANK für die lieben Geburtstagsglückwünsche an Joey! Wir haben uns sehr darüber gefreut!!!

( Schnitt: Carrelein von FM wieder ein bisschen abgewandelt mit Kellerfalte und Gummizug unter den Armausschnitten, Kopftuch von Nup Nup,Stöffchen aus "die Schatzkiste")





Kommentare:

  1. Total süss, das "Carrelein" muss ich auch mal wieder hervorkramen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüße kombi ! und sei froh das ihr noch zeit mit der schule habt , emely ist letztes jahr eingeschult worden ....und nun kommt sie schon in die 2. und mein großer sogar in die 4.klasse ..heul wie schnell die groß werden .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  3. sooo lieb ♥ ich hab die datei gestern gekauft für meine midi und wenn ich hier so dein tolles kleid sehe und das kopftuch, bekomm ich gleich lust draufloszusticken, der schulstart kommt ja immer näher! eine entzückende, detailverliebte laujosa kombi, perfekt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön geworden mal wieder!!! Ich bin ja auch sooo ein großer Milli Fan, aber leider hab ich nun nen kleinen Stickrahmen, sonst wär die Datei schön längst meine!! Ganz toll!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein supersüßes Outfit.
    Hier bedauere ich es gerade sehr, dass ich keine Stickmaschine habe...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaftes Outfit! Genau die richtigen Bilder für einen mal wieder verregneten Sommertag im Norden!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ach,wie schöööööön!!! Sieht echt super aus.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hammer! Du bist ja verrückt soooo genial schön!!!! Kreisch!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal ober Hammer! Klasse!!! Ich liebe deine tollen Farb und Stoffkombis, einfach nur super toll :-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  10. Einfach unglaublich die kleine Dame sieht einfach Super aus, die Farben und Schnitte stehen ihr einmalig gut. Wirklich süß. Lg

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wieder so ein oberkrachertolles Kleidchen von dir.
    Die Stickdatei ist aber auch superschön. Ich habe zwar in diesem Jahr ein Kind, das eingeschult wird, aber ich glaube, der Junior wird sich nicht sooooo ganz wohlfühlen, mit solchen Stickies ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. bellissimo!!! come sempre, bravaaa!!

    AntwortenLöschen
  13. Ist wieder Hammer wie all deine Sachen .Die datei lacht mich echt an..................

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh das sind wieder sooo schöne Sachen geworden! Die Ringelleggings passt perfekt dazu!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  15. You girls make my day more enjoyable. You are like a sun: glowing, warm and bright.

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schönes Outfit - und Stoffmarkt um die Ecke? Komme auch aus Köln und hab mal wieder nichts mitbekommen... hoffe, du warst erfolgreich...

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pitti, der Stoffmarkt war in Hennef ( Siegburger Kreis). Sei froh, dass du zu Hause geblieben bist. Stoffe waren zwar viele schöne da aber es hat in Strömen geregnet und wir waren bis auf die Unterbux nass:-)
      Lg.Sabine

      Löschen
  17. Die kleine maus richtig gut getroffen.....steht ihr richtig gut die farbkombi......ja ich finde es total süss......habs ja schon an ihr gesehen....:-)....ach die leggings liegt auch noch hier in dem heute sehr faulem nebenan.......

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Kombi, ich bin ganz begeistert......... Und wer sagt, lila und rot beißt sich, wird hier eines besseren belehrt, die Farben sehen toll zusammen aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Mal wieder eine super schöne Kombi von Dir. Sie ist so wunderschön geworden und steht Deiner Tochter sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  20. .... puuuhhhh ...was soll ich sagen....
    wieder unschlagbar ...mege
    ...Love schön ♥

    Bussi MArion

    AntwortenLöschen
  21. Wie immer... ein traumhaft schönes Outfit!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  22. ♥TRAUMHAFT♥ ich musste es mir mehrmals ansehen weil es soooooooo schön ist und die Farben stehen Joey perfekt!

    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht ja wieder traumhaft aus! Wirklich ein echtes Schmuckstück!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  24. Deine genähten Modelle sind wirklich alle wunderschön...obwohl deine unglaublich hübsche Tochter wahrscheinlich noch in einem alten Kartoffelsack unverschämt gut aussehen würde....;-))

    Liebe Grüße
    Marion (bloglos)

    AntwortenLöschen
  25. Das ist aber ein sehr schönes Kleid! Süß!
    LG

    AntwortenLöschen
  26. Das Outfit is der Knaller. Aber du hast auch ein unheimlich bezauberndes Model!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  27. wie schön! wiedermal tolle bilder =) chucks tragen meine kleinen auch schon in den unterschiedlichsten farben. kaufe sie immer hier ..

    AntwortenLöschen