Donnerstag, 28. Februar 2013

Rosalie II





Hier kommt unsere 2. Version von dem schönem Schnitt " Rosalie" von Farbenmix.
Diesmal etwas schlichter. . . . aber trotzdem schön bunt!
 Rosalie bekommt ihr ab dem 06.0.3.2013 HIER bei Farbenmix!
( Schnitt: Rosalie,Laguna Leggins, Stickdatei Huups, Stoffe aus der Schatzkiste )

Mittwoch, 27. Februar 2013

Rosalie









Darf ich vorstellen?!? DAS ist Rosalie! Nein, nicht das Kind ,  das Kleid:-) Rosalie ist ein neuer Kleiderschnitt von Farbenmix nach dem Design von  Glitzerblume. Rosalie kann wieder ganz vielfältig genäht werden! Der Ausschnitt sitzt etwas tiefer, so dass der Rand eines schönen Shirts oder Unterhemds zu sehen ist.
Es ist recht schnell genäht ( ok dieses Kleid hat etwas länger gedauert;-) ] und ist definitiv auch für Anfänger geeignet!
Bei diesem Beispiel habe ich mich in der Restekiste so richtig ausgetobt.
Rosalie bekommt ihr ab dem 06.03.2013 bei Farbenmix!
 ( Stickereien von Huups, Kunterbuntdesign, Velours von Pepp auf)

Montag, 25. Februar 2013

Spendenmarathon

Viele haben es bestimmt schon gesehen, bei Janeas World gibt es heute und morgen einige tolle Sachen für die Spendenaktion zu ersteigern!
Tolle Stoffe, genähte Einzelstücke, Webbänder und und und :-)
Schaut unbedingt mal vorbei, es lohnt sich!!!!!!
Im letzten Post hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich diese Jacke zur Versteigerung anbiete. . .

Einige waren traurig, dass es leider die falsche Größe sei. .  . . .
So hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen, dass Joey diese Jacke behalten darf und ich sie in Wunschgröße nochmal für euch anfertige:-)
Mehr dazu könnt ihr hier lesen.
Darauf bieten könnt ihr indem ihr HIER ein Kommentar mit Preissvorschlag hinterlasst.
Ich wünsche euch viel viel Glück!
Der Erlös geht natürlich zu 100% an Harambee!
Die Versteigerung geht bis zum 26.02.2013 22.00 Uhr!



Donnerstag, 21. Februar 2013

Zusammen kann man so viel mehr bewegen!













Wie einige von euch vielleicht wissen unterstützt Gaby von Janeas World ein Hilfsprojekt in Afrika Namens
Harambee.
Um auch dieses Jahr wieder aktiv zu helfen hat Gaby hier eine Spendenaktion ins Leben gerufen.
Mit dem Erlös werden bedürftige Familien in Afrika tatkräftig unterstützt.
Extra für diese Spendenaktion hat Gaby eine tolle neue Stickdatei entworfen.
Ihr habt die Möglichkeit mit 5 Euro ( es DARF auch gerne mehr sein:-) ] die Spendenaktion mit dem Kauf der Dateien zu unterstützen.
Die Dateien sind wirklich zuckersüß!
Der gesamte Erlös geht natürlich an Harambee.
Ich freue mich auch einen kleinen Beitrag dazu leisten zu können, daher biete ich dieses Jäckchen als Spende an. Es wird in den nächsten Tagen neben vielen weiteren Sachen zu Versteigerung angeboten.
Auch der Erlös geht natürlich zu 100% an Harambee!
Ich freue mich wenn viele von euch mitmachen!
Zusammen kann man einfach so viel mehr bewegen!


( Schnitt Rabea von Farbenmix Gr.110/116)




Mittwoch, 20. Februar 2013

Sandro&Tomboy








So, eine Kombi hätte ich mit den neuen Schnitten Sandro und Tomboy von Farbenmix noch anzubieten;-)
Genäht in Gr..110/116.
Die Hose habe ich wieder verlängert ( hätte auch 1cm.weniger sein können aber Motte wächst ja noch;-)]
Zu den Schnitten habe ich in meinen letzten Posts ja schon alles gesagt.
Sie werden hier ganz bestimmt noch öfters vernäht!
Ab MORGEN sind sie dann auch für euch erhältlich!

Dienstag, 19. Februar 2013

TOMBOY (GIRL)





Heute nochmal ein Pattenshirt nach dem neuen Schnittmuster " TOMBOY" von Farbenmix.
Wir lieben diesen tollen Schnitt!!!!
Ab dem 21.02.2013 könnt ich euch selber überzeugen! ;-)

Samstag, 16. Februar 2013

Tomboy




Hier unsere Jungenversion von dem neuen Pattenshirt " Tomboy" von Farbenmix.
Ein toller Schnitt auch für die "Größeren" :-)
Tomboy bekommt ihr ab dem 21.02.2013 HIER bei Farbenmix!

( Stickdatei: Dragon von Tinimi und Urban Threads)

Ps. Vielen Dank für euren lieben Kommentare vom letzten Post! Soooo liebe Komplimente. . . rot werd. . .

Freitag, 15. Februar 2013

Frühjahrskollektion von Farbenmix







Fast wäre ich von Stuhl gefallen, als ich von Sandra ( Farbenmix) eine Anfrage im Postkasten hatte, ob ich nicht Lust hätte die kommende Frühjahrskollektion mitzunähen. . . .
Ich glaub ein größeres Kompliment kann man wohl nicht bekommen:-)
An dieser Stelle nochmal TAUSEND DANK!!!!
So, und nun kommt unser erstes Beispiel für das Pattenshirt "TOMBOY" von Glitzerblume und der Tobehose "SANDRO". 
Das Shirt gibt es in einer schmalen Version für Mädchen und in einer etwas weiteren für Jungs.
Die aufgesetzten Patten machen das Shirt zum absoluten Hingucker!
Die Tage zeig ich euch dann auch noch die Jungenversion;-)
Tobehose Sandro ist ein leicht zu nähender Schnitt.
An den Seiten wird die Hose gerafft und verleiht ihr so einen wirklich schönen Sitz.
Eigentlich ist es eine 7/8 Hose, ich habe sie etwas verlängert.
Beide Schnitte gehören jetzt schon zu unseren Lieblingsschnitten!
Viele tolle Designbeispiele könnt ihr HIER sehen.
Die Schnittmuster sind ab dem 21 .02. 2013 bei Farbenmix erhältlich.
( Stoffe aus der Schatzkiste)