Donnerstag, 5. September 2013

Xolo 2







Ab heute gibt es nun endlich die neuen Herbstschnitte von Farbenmix!
Hier habe ich den Zipfelpulli Xolo als Kleid verlängert. . . .
Entstanden sind gleich 2, eins für Joey und eins für ihre kleine Freundin Paula;-)
Danke Steffi, dass wir so süße Fotos von deiner Motte machen durften:-)



Kommentare:

  1. super süüüüß die zwei :)...und die neuen Schnitte hab ich mir letzte Nacht um 00.03Uhr bestellt :o) hab mich sooo drauf gefreut das ich glatt dafür wach geblieben bin :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott sind die beiden niedlich... es tut mir leid, aber da fällt es schwer auf das Kleid zu achten ;). Aber das ist auch supersüß geworden!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die beiden Kurzen sind ja zuckersüß!!!!
    Und die Kleidchen natürlich auch!!
    Ich wollte eigentlich erstmal eine Schnittmusterkaufpause einlegen, aber das wird wohl nix.
    Und wenn Deine Maus aus ihrer Xolo rausgewachsen ist... über den Preis werden wir uns sicher einig... ;-)
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar und unglaublich süss!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. oh! mein! gott! sind das süsse fotos und die kleidchen erst! ich bin hin und weg! einfach genial! der dackel ist einfach zucker! und die kinder sind sowieso unfassbar!!!!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sabine .... absolut obersüss die beiden !!!
    Der Knaller!

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  7. wie schön ist das denn wieder! Die beiden sind so süß und Du hast wieder mal so schöne Bilder gemacht, ich bin total begeistert! Superschöne Kleidchen sind das! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Wauw twee beauty's! Erg leuk!

    liefs.. Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss immer wieder deine tollen Fotos bewundern!!!! Besser als beim Fotografen, echt. Sooo schön!!!! Und deine Maus ist so eine Süße!!!! *hach*

    AntwortenLöschen
  10. Superobertoll die Kleidchen! !! Und die süßen Sandkekskrümelgrinsephotos erst...♡

    GlG von
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. Die Kleidchen sind super... Aber der Stoff :) Wie toll ist der denn?! Woher ist der türkisfarbene Stoff? Ist der noch irgendwo erhältlich?
    Liebe Grüße
    Dajana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dajana, der türkise Stoff ist von Farbenmix.Er ist aus der Püdorf-Serie.... Bei Dawanda erhältst Du ihn bestimmt noch;-)

      Löschen
  12. OMG das ist ja herzallerliebst <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen