Dienstag, 3. September 2013

Viktoria 3.








Ich glaub ich sagte bereits, dass ich den neuen Westenschnitt " Viktoria"liebe :-)


Viktoria ab Donnerstag bei Farbenmix!
( Stickdatei Faria von in love with bunt, Den tollen Doublefacestoff aus der Schatzkiste)

Kommentare:

  1. Wow!
    Die ist echt sooo schön!!!!
    Ich glaub diebrauch ich auch;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. ein traum sabine ♥ sooo viele, wie immer, liebevolle details, ein gesamtkunstwerk!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Für die schönen Westen gibt es keine Worte, freu mich auf Donnerstag ...
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Deine Viktorias sind alle drei ganz traumhaft geworden! Ich weiß gar nicht, welche ich am schönsten finde! Und ich fürchte, den Schnitt muss ich auch haben ;o)
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Alle deine Westen sind sooooooo zauberhaft - und deine kleine Mausi ist immer zu am Strahlen :)

    Ich glaube diese ist mein Favorit <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Jo Sabinchen ... du hast mich voll erwischt! Auf meinem "unbedingthabenwollengen"
    deine Viktorias sind allesamt der Wahnsinn und einfach soo schön!
    Ich kann den 5.9 kaum erwarten. Bin die erste die vor der Ladentüre wartet und endlich shoppen kann!
    .. und bitte der Streifenstoff is auch ne Wucht.
    Der würd mir auch sagenhaft gut für meinen kleinen Bubischatz gefallen.

    Ich drück Dich und schick dir sonnige Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, diese süße Weste gefällt mir so gut, hab ich gleich gepinnt zum Nachmachen! Sind halt die klassischen Farben, aber sehr ansprechend kombiniert.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Weste ist wahrhaft ein Kunstwerk. Wie schaffst du das alles so schnell?!
    Einfach nur super..

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nanny,die Sachen entstehen hier immer alle nach und nach...... Zum probenähen hat man in der Regel immer viel Zeit;-)

      Löschen
  9. die ist wieder so schön geworden! Ich glaub ich brauch das Schnittmuster auch ;) Meinst Du ist die auch Jungstauglich?

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vroni, wenn man hinten die Tailierung weglässt, ist der schnitt Mut Sicherheit auch jungenstauglich;-)

      Löschen
  10. Einfach nur zum dahinschmelzen schön. DANKE für die tollen Bilder...:)

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schön....deine Stoffwahl gefällt mir auch super gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen