Montag, 9. September 2013

Wichtelwelten







Heute ein paar Teilchen aus den neuen Stoffen "Wichtelwelten& happy birds" von Janeas world.
Die Stoffe habe ich bewusst ganz schlicht vernäht. . . Joey gefällts und Mama ist happy:-)
Die tollen Stoffe von Janeas World bekommt ihr wieder in den schönsten Farben bei Michas Stoffecke:-)
( Schnitt: Tomboy von Farbenmix, Lina mit Freebie Kragen von Ki-ba-doo, Beanie von Nup Nup, Stickdatei von Janeas World)

Kommentare:

  1. Zucker zuckersüß und die Augen deiner Maus faszinieren mich immer wieder!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft die neuen Teilchen. Du bist so fleißig und sehr kreativ.
    Deine Kleine ist echt ein super Model, super in Szene gesetzt!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ohhhh liebes!!!
    immer soooooooooo verzuckert bin, wenn ich deine neuen kreationen seh!!!!!
    sooooo toll umgesetzt!!!
    ♥ CHAPEAU!!!
    gggggggggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  4. SO schlicht vernäht gefällt es mir richtig gut. Wunderebare Designbeispiele, wie ich finde.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Beide Kombis sind sooooo schnuckelig... das WichtelStöffchen in dem Grün finde ich auch total schön :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. also die grüne kombi gefällt mir ja ausnehmend gut, aber auch blau und roter ringel ist spitze! einfach nur schön!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Allemaal weer prachtig en wat een mooie dochter heb je!

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüße Teile und so ein schönes Kind....
    Deine Bilder sind jedes Mal eine Augenweide.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Supersüße Kreationen und Deine Kleine sieht zauberhaft darin aus. Die Fotos auf Deinem Blog sind einfach traunhaft schön. Gehe jetzt mal weiterstöbern.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    sieht total toll aus die kombi.auch deine kleider finde ich immer sehr schön .Wenn ich deine sachen sehe bekomme ich immer sofort lust ,auch diese teile zu nähen.
    wollte dich noch fragen ,ob der pinkfarbene stoff bei den grünen wichteln jersey ist oder bündchenstoff.hab es nicht raus lesen können...
    lieben dank ,grüsse aus berlin...diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, der geringelten Stoff ist Jersey. Das klappt damit genauso gut wie mit bündchenware;-)

      Löschen
  11. ach der ist ja rot ,nicht pink ;) peinlich ;(

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe !
    Alles so so herrlich HERZLICH ! Deine kleine Maus und die genähten Sachen sind immer total wunderschön :) WOW !!
    Herzliche Grüße und euch einen dicken Drücker
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Bisher hat mir der Stoff mit den Wichteln nicht gefallen. Deine Version find ich supertoll! Ähm, nein ich kauf kein Stoff, ich kauf kein Stoff, ich kauf kein Stoff ;-)

    LG,

    Michi

    AntwortenLöschen
  14. Welches Schnittmuster hast du für den Pullover mit den Kragen ( grün mit Pilzen und Wichteln) benutzt?
    Und ich bin ja wieder begeistert von deinen tollen Näharbeiten :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes genähtes und super tolle Stoffe, die Wichtels sind so süss wie dass hübsche Sternenmädchen die es
    trägt.. Diese Augen von diesem wunderschönen Mädchen erinnern an Sterne.Es ist immer eine Augenschmaus bei dir reinzuschauern , danke für`s teilen.
    Lieben Gruss aus der Schweiz von einer stillen Blogleserin
    Gertrud

    AntwortenLöschen