Sonntag, 1. September 2013

Wilma





Hier kommt Wilma!
Wilma ist eine super kuschelige LongSweatjacke,die es ganz bald bei Farbenmix geben wird:-)
Die Wiener Nähte sind ein toller Hingucker und laden zum covern ein:-)Im Schnittmuster gibt es eine tailierte und eine weniger tailierte Version, die sich gerade für dick gefütterte Jacken super anbietet.
Ich habe unsere Jacke nur mit Jersey gefüttert, von daher habe ich die die erste Variante genommen. Die Jacke ist etwas länger geschnitten,so bleibt auch der Popo schön warm:-) Ich kann den Schnitt nur wärmstens empfehlen.....Joey liebt ihre Kuscheljacke schon jetzt!
Auf der Rückseite hat es sich Joey´s Lieblingsdackel den ich vor langer Zeit mal hier genäht habe bequem gemacht. . ..
Wilma bekommt ihr ab dem 05.09. HIER bei Farbenmix
( Stoffe aus der Schatzkiste)


Kommentare:

  1. Hach immer wieder ein Augenschmaus♥♥♥
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. ist der dackel aber süss! tolle sache! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Dackel ist sooo genial, aber da ich den niemals so schon hinbekomm, bekommt Motte wieder Bobby auf ihre Jacke, denn ich glaube für ein Shirt wird es Donnerstag zur Einschulung zu kalt...bibber ABER Wilma werd ich mir auf jeden Fall bestellen, der Schnitt sieht klasse aus und mal sehen, 176 dann etwas vergrössern, da hoffe ich, dass sie mir passt...hibbel...

    DANKE für deine Traumbilder und Inspiration immerzu ♥ liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das alles soooo niedlich ! WOW ! Kann ich nur sagen, wenn ich hier durch deinen so liebevollen Blog lese.
    Der Dackel ist der Knüller und ich freue mich schon total auf Lothar ;)
    Ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo süß !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Der absolute Oberknaller, ich bin schwer verliebt😍
    Ich habe dir mal eine Mail geschickt;)

    AntwortenLöschen
  7. wow, ist die Jacke schön...ganz ganz toll.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  8. Der Dackel ist ja süß! Das wäre was für meinen Sohn...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen