Mittwoch, 25. September 2013

RUDOLF ELCH & SEINE HERZCHEN






Die tollen Stoffe von Janeas World habt ihr bestimmt schon gesehen. Heute noch 2 kleine Beispiele von uns:-)
Rudolf Elch & seine Herzchen. . . . . .
Ich finde das Beige ja mal eine schöne Abwechslung zu rosa, pink oder blau.
Die tollen Stoffe bekommt ihr wieder bei Michas Stoffecke.......

Kommentare:

  1. Huhu Sabinchen .... Das beige steht der Maus unfassbar gut!!! Ich war auch ganz begeistert als ich das beige-rot aus meinem Karton gezogen haben .... und hatte echt etwas Skrupel es anzuschneiden *g*
    Liebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Deine Tochter ist wirklich sehr fotogen. Diese Augen, Wahnsinn. Die genähten Sachen sind natürlich auch toll. Ein Gesamtkunstwerk sozusagen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, verrätst du mir nach welchem Schnitt das unter Shirt genäht ist? Das ist einfach wunderschön! Lg, Anita

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hast Du ja ein Topmodel !!!
    Sehr gut stehen ihr die Farben !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Motiv + Schnitt sind ja super! Gefällt mir sehr gut. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine, ja ne die beigefarbenen sind der Hammer. Hab mich auch gleich für diese Farbe entschieden. Deine Kleine ist aber auch echt zuckersüß. Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  7. Echt schön! Dieser herzliche Elch!
    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  8. Das steht deiner Maus wieder so klasse!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja wieder mal zucker aus, aber deiner Maus steht auch wirklich alles, so fotogen!!!
    Schließ mich oben mit an: was ist denn das für ein toller Schnitt mit dem Gummibund-Kragen???
    Der sieht echt klasse aus!
    Ich bin einfach so verliebt in deine Sachen, eins immer schöner als das andere :-)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Genial, der Stoff ist ein Traum und das Shirt wunderschön. Steht der jungen Dame vorzüglich finde ich.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit,wie immer!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. ♥ mhhhhh soooo toll!!!! ;) ....nimmersattgucknkann ;)
    ggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen