Mittwoch, 16. Oktober 2013

Wolldascherl





Den Blog von Charlotte Fingerhut kennen wohl die Meisten von euch.
Sie näht immer so bezaubernde Sachen. . . 
Um so mehr habe ich mich gefreut als sie mir erzählte, dass sie ihr erstes Ebook rausbringen wird.
Ja....und hier ist es :-)
Wolldascherl ist ein ganz vielseitiges Täschchen.
Ursprünglich um Wolle darin aufzubewahren. Durch die seitliche Öse kann der Faden aus dem Wollknäuel direkt nach Außen laufen....
Natürlich kann das Täschchen aber auch anderweitig genutzt werden. . . . 
Wolldascherl erscheint ab morgen bei Farbenmix.
( Stickdatei: Urban Threads, Stoffe aus der Schatzkiste)

Kommentare:

  1. Wie klasse. Darauf muss Frau erstmal kommen! Das ist also die Überraschung von der sie sprach.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. deine beiden wolldascherl sind wieder mal allerliebst!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind Deine Varianten:
    Die strickenden Schafe sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Da ist sie ja wieder ;)... Schön mal wieder etwas von dir zu lesen :)... deine Wolldascherln sind suuuper SÜSS geworden...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. na die sehen ja süß aus besonders die Fuchs find ich cool :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total genial und praktisch aus!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Das Fuchstäschchen hätte ich gern! So süß...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Super, deine Wolldascherl! Die Stoffe und erst die Stickerei, soo passend!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind beide sehr schön geworden! Kann gar nicht sagen, welche mir besser gefällt!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabiinchen <3 .... Die sind echt beide soo süss geworden! ... und die Stickereien dazu - einfach perfekt! Ich kann mich auch nicht entscheiden welches ich lieber mag!
    DANKE nochmal für Deine Mühe und ganz besonders auch für Deinen so lieben Blogpost!
    Drück Dich feste
    marina <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Sind die schön geworden!!!
    Die Idee mit der Öse finde ich einfach perfekt! ;-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. So herzig.....und die süßen Stickies.......!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. ♥ ohhhhhhhhhhhhhhhhhh ist das ein TRAUMDASCHERL ;) ♥ WooooOoooooW ...♥ ....sooo schööön ;)
    gggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja obersüß geworden, Deine Wolldascherl ♥♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. das Wolldascherl ist ja eine schöne Idee - und deine Umsetzung ist mal wieder hinreissend! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  16. wow, sind die schööön!! So eine tolle Stoffauswahl und die Stickereien passen so wunderbar dazu. Super!!
    Woher hast du denn die Schafe?? Die wären nämlich perfekt für ein Geschenk-Wolldascherl für eine liebe Freunrtdin...
    Der Link oben führt nur zu dem Fuchs... der ist allerdings auch ganz toll!
    Also ich bin begeistert und würde mich freuen, wenn Du mir weiter helfen könntest.

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  17. This is very attention-grabbing, Youre an excessively skilled blogger. I have joined your feed and look forward to in the hunt for more of your excellent post. Additionally, Ive shared your site in my social networks!
    Hi! Your article rocks and is really a very good understand!
    jeux de mario

    AntwortenLöschen