Pages

Dienstag, 19. Juni 2012

HAPPY BIRTHDAY









4 Jahre ist unsere kleine Motte gestern geworden. Da durfte natürlich auch ein Geburtstagskleid nicht fehlen. Joey mag Tiere unheimlich gerne, da haben sich die Püdorftierchen natürlich prima für angeboten. Leider habe ich den passenden Stoff nicht mehr vorher erhalten......aber ich finde so passt es auch ganz schön. Nächste Woche geht es gleich weiter mit dem Feiern. . . .unser Großer wird 8. . . . . was die Zeit vergeht:-)
Es bleibt also in den nächsten Tagen noch ein bisschen ruhig hier. . . .
( Schnitt:Feliz,Leggins Laguna, Stoffe aus der ähmm die Schatzkiste:-)

59 Kommentare:

  1. ALLES GUTE liebe Joey! Ein wundervolles Geburtstagskleidchen hast Du da wieder gezaubert!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwusch Liebe Joey aus Frankreich!
    Und Deine Feliz ist wunderschoen und absolut passend! Ganz traumhaft !!!
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Was für'n wunderschönes Kleid mal wieder! ♥allerliebst :-)
    Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir liebe Joey!

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Geburtstag für die kleine Maus!
    ein wirklich traumhaftes Kleid...sooo schön! das würde uns auch gefallen!
    Liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Und der Stoff ist doch klasse dafür!
    Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich der lieben Joey - großes Mädchen :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Liebe und Gute nachträglich auch von uns! Ich hoffe, Ihr hattet einen richtig schönen Tag...das Wetter war ja ausnahmsweise mal schön!

    Ich hab übrigens auch nächste Woche Geburtstag...nähst Du mir auch so eine wunderschöne Geburtstags-Kombi? *Scherz*

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wunderschöööööön!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Ein ganz tolles Fest wünschen wir dir kleine Maus.

    Ein super Kleid.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag deiner Kleinen!!

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft! Alles Liebe nachträglich!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Wahnsinnskleid! Da ärger ich mich grad wieder mal, das ich keine Sticki besitze! Die Tierchen sind wunderhübsch!

    Alles LIebe zum Geburtstag! :)

    Sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. ♥ liebe Joey ♥
    die aller aller besten wünsche kommen von ganzen Herzen aus unserem Hause,
    du hast wunderschön ausgesehen in deinem Kleidchen und es ist mit soviel Liebe und Geduld gemacht ♥
    Ich hoffe deine Wünsche haben sich erfüllt und es scheint du hattest sogar wundervolles Wetter;)

    Knutscha Marion und Emily

    AntwortenLöschen
  13. Na dann nachträglich noch herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind mit diesem wundervollen Geburtstagskleid.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe wünschen wir der süßen Maus! Und was hat deine Mama da wieder zauberhaftes für dich genäht?!? Klasse
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! Was für ein wunderschönes Geburtstagskleid.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich der süssen Maus. das Kleidchen ist ja wieder obersüssss.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön Kleidchen und alles Liebe zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist sooo schön geworden und die kleine...große Maus ;) sieht sooo süß darin aus! Ich finde dieser Stoff ist genau das richtige!
    Alle Liebe zum Geburtstag!
    Viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,
    bitte "KNUDDLE" Joey ganz ganz lieb von uns ♥ , herzlichen Glückwunsch an die zuckersüße Maus !!!!

    Das Set ist ja wieder mal der OBERHAMMER !!!!!

    GGLG Christina & Sofia

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir der lieben Joey alles, alles Gute zum Geburtstag! So ein frisches, offen dreinschauendes, lebendiges Kind - ich mag immer wieder gerne die Fotos von ihr anschauen, nicht nur wegen der tollen Kleidung! Vielleicht lernen wir uns ja auch mal persönlich in unserer Stadt kennen ( in zweieinhalb Wochen habe ich ein ganzes Jahr frei!)...:-)
    Es grüßt die Nippeser Nähoma
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Was für wunderschöne Fotos mit einem wunderschönen Geburtstagsoutfit! Von mir auch nachträglich einen ganz ♥-lichen Glückwunsch an deine Kleine! Bei sooo einem tollen Outfit macht ein Geburstag ja gleich noch viel mehr Spaß! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe zum Burzeltage!!! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag....
    Du bist diiiiiieeee weltbeste Kleiderzauberin die ich kenne auf der ganzen Welt
    Ach und die Fotos - ich komme mal zur Lehrunterweisung vorbei gell?
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe zum Geburtstag!! Mit so einem schönen Kleidchen und so ein tolles Wetter ist das Lächeln im Gesicht doch ganz klar!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe deiner Kleinen zum Geburtstag!
    Das Kleid ist ja der Hammer!Ein Traum!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch der jungen Dame!!!
    Ich wünsche Euch ein tolles Fest und viele spannende Geschenke :o).
    Wieder wunderbare Bilder und von dem Kleid fange ich jetzt nicht an,sonst finde ich wieder kein Ende... ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. ..und die Kleinen sind immer so stolz..und Du natürlich mit. Alles Gute für die Kleine, gaaaz viel Spass- natürlich ist das Kleid wunderschön..tolle leuchtende Farben, passend zum Strahlen des Geburtstagsmäuschen..Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ihr lieben,
    auch von mir Nachträglich, die aller liebsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Joey.
    Da hat die Mama Dir, aber wieder ein tolles Kleid genäht.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Happy Birthday to you...Happy Birthday to you! Hörst du uns liebe Joey! Wir singen dir grad ein Ständchen!

    Ein tolles Kleid hast du wieder genäht! Und die Legging ist traumhaft schön geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Eine wunderschöne Kombination! Das Kleid ist wirklich zuckersüß. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  30. was für eine traumhafte feliz! ganz toll! und alles gute zum geburtstag nachträglich :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  31. Deiner KLeinen erstmal alles Gute zum Geburtstag.
    Die Feliz ist ein Traum!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  32. ich wünsche Deiner Zaubermaus alles liebe &Gute zum Geburtstag.
    Die gannze Kombi ist traumhaft schön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Hey, kleine große Joey! Ich gratuliere dir zum Geburtstag und Wünsche dir mindestens genauso viel Glück, wie deine tollen Kleider, Hosen usw. Pünktchen habe :-) ich freue mich immer wieder über deine tollen Model Fotos, das machst du richtig klasse!
    Liebe Grüße aus München, Carmen

    AntwortenLöschen
  34. Alles Liebe nachträglich... :) Da haben unsere beiden Mäuse doch tatsächlich am gleichen Tag Geburtstag! :) Nur das meine gestern erst zwei geworden ist! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  35. Och Sabine.....drück Joey ganz fest von mir....ich hoffe ihr hattet gestern einen super tollen Tag. Deine Fotos sind immer super super schön....hach....deine Kreationen ja so und so.....immer wieder schön hier....und man kann sich garnicht satt sehen.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Na das ist ja lustig. Die Schnullerbacke und Ben haben beide Anfang Juli Geburtstag. Sie werden 4 und 8 wie deine Kids ;-). Unsere Kinder sind also beide fast gleich alt.
    Das Kleid ist wie immer genial und deine Kleine ist ein super Model, die lacht soooo herzlich.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  37. Alles liebe zu deinem Geburtstag kleine Süße!!!!
    Bleib so wie du bist:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Happy Birthday an Deine Maus!

    Ein wunderschönes KLeid. Steht der großen Maus super gut!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  39. oooooooooooooh, fast verpasst...wie kann ich nur...das süsseste goldstück auf dem planeten!!!!
    alles alles liebe zum sonnenflug
    und bleib genauso strahlkräftig wie du bist :-)
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch nachträglich wirklich ein zauberhaftes Kleid !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  41. Zauberkünsterlin bist Du!!!
    und Deinem Goldstück alles Liebe
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  42. happy birthday deiner süßen....alles liebe nachträglich zum geburtstag..wünscht dir von herzen ..

    claudi

    AntwortenLöschen
  43. das hast du so süss genäht, echt!.....und sag Joey noch alles Gute nachträglich von mir zum Geburtstag!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  44. Ach, ist das wieder süß!!!
    Ganz tolles Geburtstagskleidchen!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich auch von hier...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sabine,

    alles Gute der kleinen .... eh großen Joey nachträglich! Das Kleid ist total goldig geworden - wie immer! Vor dem gleichen Stoff stand ich in der Stoffkiste auch - die Farbe ist toll!

    Liebe Grüße
    Steffi aus L.

    AntwortenLöschen
  46. Wirklich zauberhaft!!!
    Die ganze Kombi! Und deine Maus sowieso! ;-)

    Ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. wow so traumhaft schön ...einfach nur genial und alles passt so super zusammen.

    alles liebe nachträglich noch dem geburtstagskind!!!

    lg, bea

    AntwortenLöschen
  48. Erstmal alles Gute nachträglich!

    Das Kleid ist wieder mal der Hammer. Es ist einfach wahnsinn, wie schön Du immer kombinierst und wieviele schöne Details zu finden sind... Ich schau immer wieder gern und denke jedesmal wieder das gleiche: WOW!

    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  49. ein traumhaft schönes Kleid und traumhaft schöne Bilder!!

    Der jungen Maus herzlichen Glückwunsch nachträglich

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  50. buon compleanno alla piccola Joey!!!E complimenti per l'abito è dolcissimo!!!Saluti

    AntwortenLöschen
  51. Sonst immer nur stiller Bewunderer, heute mal mit Kommentar: ALLES BESTE zum Geburtstag für die süsse Maus :-) Sie hat ihren Tag ganz bestimmt genossen. Bei so tollen Bildern und so einem fantastischen Kleid.
    Feliz ist auch immer unser Geburtstags- und Feiertagskleid.

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  52. Wonderful colours and details.
    Liebe GrüBe from Spain.

    AntwortenLöschen
  53. Ohhhh Deine Bilder sind immer so schön. Und die genähten Teilchen sind ein Traum.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  54. Zauberhaft, da wäre ich auch gern wieder Kind :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  55. alles gute noch nachträglich !
    und ein zuckersüßes kleid für eine zuckersüße maus .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  56. Hach jetzt hab ich es verpasst... das kommt davon wenn man meist nur noch mit dem handy online ist tztztz..

    Happy Happy Birthday KLeine Maus!
    ich hoffe du hast den Tag seehr genossen, jetzt bist du wie Sophia auch in die Kreise der 4 Jährigen eingezogen.. oh Gott Sabine nimmer lange und sie gehen in die Schule... zu Hülf.. wo sind unsere Babys hin :-(

    :-) grüßles diana

    AntwortenLöschen
  57. traumhafte Stoffe und traumhafte Stickdateien :-) Gefällt mir super gut. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  58. So....ich schreibe fast überall was nettes hin.....und hier habe ich es nicht getan....sowas aber auch.....ja, mein kleines Rumpelstilzchen.......da bist du schon 4.....was haben wir damals auf dich gewartet.......und uns gefreut, als du dann endlich als kleine Schokoladenprinzessin geschlüpft bist........
    Wir sind ja so froh, dass es dich gibt.....und Emmie erst......schön, dass wir deinen Tag mit dir verbringen durften.......achja, dein Kleidchen ist natürlich ganz zauberhaft.......also, wenn deine Mama etwas kann, dann das sie zwei wundervolle Kinder auf die Welt gebracht hat und natürlich nähen......viele viele liebe Grüße aus dem immer, wenn du bei uns bist.....sonnigem Nebenan......

    AntwortenLöschen