Pages

Dienstag, 11. Juni 2013

Flamenco Flowers





"Flamenco Flowers", so heisst Nell´s ( Bienvenido colorido) hübsche Stickserie, die es am Donnerstag bei Zaubermasche geben wird.
Die Blümchen sind schnell gestickt und machen ganz schön was her!
Schaut euch nur die schönen Beispiele von Nell selber an:-)

So, morgen hab ich hab noch eine tolle Verlosung für euch! Reinscheuen LOHNT SICH!!!! Lasst euch überraschen:-)

Wünsch euch noch einen schönen Tag! Ich geh jetzt schnell noch ein bisschen Sonne tanken:-)
(schnitt: Rock: Lieblingsrock von Allerlieblichst und Joanna von Farbenmix

25 Kommentare:

  1. Toll, wie die Stickereien und die Stoffe zusammen passen! Und ein sehr sommerliches Ensemble hast du dir da auf den Leib geschneidert. Tropisches Flair an der Zündorfer Groov sozusagen :-).....
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuuuuiuiui....Mensch was ist das den bitte für eine wundervoll schöne Kombi....wahnsinnig klasse...tolle Farben, klasse Muster nd die orchide ist ja perfekt ...

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow... das ist wirklich ein klasse Outfit!
    Steht dir ausgezeichnet!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Super toll ! Klasse kombi !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ein tolle outfit sabine ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Soooooooooooooooowas von schööööööön <3 Einfach nur ein Träumchen!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Boah mega schicke Kombi, bin voll neidisch! <3
    GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Sabine! Das ist mal wieder ein echt gelungenes Outfit.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Ein absolut geniales Outfit, aber wo ist denn dein bezauberndes Gesicht ! Die Farben sind echt klasse und die Stickereien toll!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wolltest du heute gar nicht sehen...,lach...... Es gab nur Fotos mit geschlossenen Augen, rümpfender Nase....... Usw. Manchmal findet man sich auf Fotos einfach doof..........;-)

      Löschen
  11. Das sieht so mega toll aus...so schöne Stoffe und Farben... ganz klasse

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Outfit, tolle Farben und der Rock ist grandios!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh mein Gott das ist Sooo wunderschööön

    AntwortenLöschen
  14. Wow, mir bleibt die Spucke weg. Ich schicke dir mal meine Adresse - so ein tolles Sommer Outfit brauche ich auch noch :-), liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  15. wow sabine! die kombi ist das reinste feuerwerk! absolut genial: vielen lieben dank, dass du beim sticken dabei warst! ich hatte bei dir ja gehofft, dass du was für große mädels machen würdest- hast du das gewusst? ;)
    ganz liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ähmmmm jaaaaaa natürlich! Zwinker........ Ich find die Datei passt einfach auch mal richtig schön für uns Große! Die Kinder haben doch ohnehin genug im Schrank:-)

      Löschen
  16. oh, wie hübsch du das gezaubert hast....super schön.
    Sonnige Grüße auch von mir
    Conny ;)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön - das ist zauberhaft geworden! Ich kann mich gar nicht sattsehen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  18. SUUUUUUUUUPERTOLL!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Rock und Shirt sind einfach toll! Alles passt so perfekt!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  20. sehr schoen! Duerfte ich fragen: woher hasst du die wunderschoenen Knoepfchen, die du drauf naehst? Danke!
    Marianne, Niederlaende

    AntwortenLöschen