Pages

Mittwoch, 21. November 2012

Verlosung


Heute mal nichts genähtes;-) 
Nein Geburtstag hat auch niemand,

Ich wollte einfach mal wieder DANKE sagen!

Und weil ich mich über EUCH immer so freue,möchte ich heute
gerne ein bisschen Freude zurückgeben.

Jawohl, es gibt was zu gewinnen!
Aber nicht irgendwas:-)

Es gibt . . . . IHN!


Und den gleich 

Mitmachen darf JEDER!
 Egal ob mit oder ohne Blog. Lasst einfach ein Kommentar da und ihr hüpft automatisch in den Lostopf.
Die Verlosung geht bis zum 30. November 2012!
Danach werden 2 Lose gezogen und die beiden Gewinner pünktlich am 01.12.2012 hier auf dem Blog
bekannt gegeben.

Bitte hüpft nur einmal ins Töpfchen, so hat jeder die gleichen Chancen;-) 
Danke!
Und nun wünsche euch gaaaaanz viel Glück!

( Foto: von des Kalenders von Farbenmix, und die Pühtierchen bei Paulapü entführt:-)


257 Kommentare:

  1. Oh, eine tolle Verlosung, da versuche ich gleich mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hops, dan hüpfe ich mal rein!
    Liebe des blogs zu lesen und habe auch dich auf meinem Blog verlinkt und ist auch noch ganz frisch! schaut doch mal rein:unser-eulenhaus.blogspot.de
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhhh Sabinchen ... TOLL!!! und viiieeeelllenn DANKE!

    Ich hüpf gern in den Lostopf :)

    Ganz liebe Grüße an Dich ... und Du weißt was für ein großer Fan ich von Dir und deinen Nähwerken bin ... das muss ich ja nicht mehr explizit erwähnen, oder? :)

    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ist das denn?? Da versuche ich doch mal mein Glück - beim Kaufen traf mich mal wieder das Los derer mit spätem Feierabend und ohne Inet auf der Arbeit, sprich alle schon weg.... Danke für die tolle Verlosung und liebe Grüße von Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    die ganzen lieben Kommentare hast du auch echt verdient, deine Sachen sind einfach immer der Wahnsinn! Und bei der Verlosung mache ich natürlich liebend gerne mit!
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    nee oder...eine super nette Idee von dir...und selbstverständlich bin ich dabei...hoffentlich auch bei den Gewinnern! :-)
    Aber auch ohne Verlosung gehörst du mittlerweile zu meinen liebsten Bloggerinnen...durch Nähbegeisterte wie dich macht das Bloggen noch Freude!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine..Da hüpf ich doch gleich mal in Lostöpfchen..Lese deinen Blog schon ne ganze Weile..Bin jedesmal total begeistert von Deinen tollen Teilchen..habe seit 4 Wochen auch einen Blog..wenn Lust hast schau einfach mal rein..Lg Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie lieb! Na da mache ich auch gerne mit! Hoffe es gibt bald wieder was schickes zu sehen von Deinen Nähkünsten! LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    ich mache gerne mit,aber nicht für mich sondern ich würde den Kalender gerne für eine Freundin gewinnen,von der ich weiß,daß sie sich total darüber freuen würde.
    Lieben Dank auch an Dich für diese tolle Verlosung und mach weiter so mit Deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe sabine, da mache ich doch gerne mit denn leider konnte ich keinen mehr ergattern. und deinen blog schau ich mir jetzt mal genauer an. liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wie süss ist dieses Dankeschön, das macht doch sehr viel Freude.
    Doch noch mehr Freude macht es mir, deinen Blog hier zu verfolgen.
    So dank ich dir für all das Schöne, wo man hier so Tag für Tag aufs neue darf entdecken.

    Gerne hüpfe ich hiermit auch gleich in deinen Lostopf.

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ohjaa...das ist ja lieb! Ich habe leider auch keinen mehr bekommen und freue mich ganz arg über eine 2.te Chance!*g* Lieben Dank für die schöne Verlosung und liebe Grüße von Silvia!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    danke für die tolle Verlosung, ich war leider zu spät für den Adventskalender, da mach ich jetzt doppelt so gern mit;-)
    Die vielen Kommentare hast Du Dir ja ohnehin verdient:))
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh, deinen Blog kannte ich noch gar nicht - werde gleich mal stöbern. Und freuen tu ich mich schonmal, weil ich mich nicht sofort durchringen konnte mit dem Farbenmix-Adventskalender und als ich ihn kaufen wollte, war er schon ausvrkauft.

    Ich hüpfe also hiermit besonders gerne in den Lostopf :-).

    Schöne Grüße Heike (die jetzt mal ausführlicher lesen geht)

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh wie toll...da ich den Verkauf verpasst habe würde ich mich natürlich umso mehr freuen einen zu gewinnen.

    Liebste Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Verlosung! Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  17. Super, da muss ich mein Glück versuchen. Danke für die tolle Verlosung

    Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe ihn auch verpassst.. aber müssten wir nicht eigentlich Dir danke sagen für Deine inspirierenden Wahnsinnskleider die Du immer zeigst!!!!! Also ich sage jetzt mal ganz laut DAAAAAAAAANKE!!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  19. du bist ja ein schatz , so eine tolle verlosung ! natürlich möchte ich auch gerne mitmachen .
    Danke nochmal ...glg jessica

    AntwortenLöschen
  20. oh toller Gewinn, da versuch ich mein Glück doch auch gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  21. aaaaaaaaaaaachtung ich kommeeeeee ... :o)

    hach wie schön ... nachdem er nun ausverkauft ist ... hab ich vielleicht hier nochmal die chance ... doch so einen tollen adventskalender zu ergattern ... also drück ich zwar jedem anderen auch die daumen ... aber ganz egoistisch miiir selbst natürlich auch :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  22. ... Menno Sabine ...;)
    du weisst ich hab Platzangst und springe eigendlich in kein Töpfchen ... aber bei Dir mache ich mal eine Ausnahme ... nicht nur wegen dem tollen Preis ... nein weil ich deine seite auch immer sehr zu schätzen weiss ♥

    Danke von ♥zen Marion

    AntwortenLöschen
  23. ich sage danke, liebe sabine, für die immer währende inspiration! dein blog ist eindeutig bei meinen favoriten!
    ganz liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  24. Wie toll, da hüpfe ich auch gleich mal in den Lostopf!
    Ich bin hier eigentlich mehr stille Mitleserin und finde deine Sachen soooo toll! Leider habe ich "nur" zwei zuckersüße Jungs, die bunte Sachen nicht so sehr mögen (und so gut nähen kann ich leider auch nicht... :.().

    Mach weiter so und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Ach, Du bist einfach ne Liebe...da mache ich doch zu gerne mit...beim Verkauf war ich mal wieder zu langsam...
    was macht die Ovi???
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  26. ... oh ich würde auch so gerne gewinnen und hüpfe mal in den Lostopf !!!!
    Viele Grüsse,
    Andrea - la flöckchen

    AntwortenLöschen
  27. Ooohhhh! Da mache ich doch sooo gerne mit! Den hätt ich so gerne gekauft, war aber zu langsam...
    Also hüpf ch super gerne in dein Lostöpfchen.

    LG Heike
    heike(ät)familie-baranowski.de

    AntwortenLöschen
  28. *hüüüüpf* mit Anlauf in den Lostopf! :)
    Du hast ja auch einen schönen Blog, da macht das Lesen Spaß!

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  29. Oh, das ist aber lieb von dir. Und ich hüpf schon so lange auf deinen blog, dass ich jetzt einfach mal in den Lostopf hüpfe.
    LG und mach weiter so.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh...da mache ich doch gerne mit!

    Herzliche Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  31. Glatt hüpfe ich mit dazu. Und soo ein toller Gewinn. ich hatte mir auch gleich einen kalender bei farbenmix bestellt aber falls ich gewinne, weiss ich schon ganz genau an wen ich mein 2. exemplar verschenken werde :-)
    vlg susanne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabine ich muss erstmal dir danke sagen dass du uns hier immer wieder aufs neue mit deinen Werken verzauberst'
    Und bei so einem tollen Gewinn muss ich doch glatt in den lostopf hüpfen.
    Bitte bleib uns noch viele Jahre erhalten!
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  33. Oh, da hüpfe ich auch gern in den Topf. :)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  34. Das Danke kann ich nur zurückgeben. Deine Kreationen sind die reinste Inspiration. Ich bin immer wieder entzückt und freue mich jedes Mal wenn ich sehe, dass du etwas neues gepostet hast. Vielen Dank, dass du das alles mit uns teilst.
    Zu so eine Adventskalender würde ich trotzdem nicht nein sagen ;o) Also versuche ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  35. Wowo, na, das ist doch mal ganz was feines!!! Ich sag' Dir nun auch gleich mal DANKE zurück, denn Dein blog ist erste Sahne!!!

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  36. Ich mache gerne mit.
    Du hast ja auch einen schönen Blog, und ich finde deine Sachen so toll!
    liebe Grüße
    Aga

    AntwortenLöschen
  37. ..da probier ich auch mein Glück
    Danke für die Verlosung
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  38. ohhh vielen dank für diese tolle verlosung! da mache ich doch gerne mit.
    ich lese ja schon eine ganze weile (eher still) bei dir und bin von deinen kreationen immer sehr beeindruckt. du hast eine ganz wunderbare art deinen ganz eigen stil umzusetzen. das gefällt mir wirklich sehr. ich bin sehr gespannt was wir von dir noch so sehen werden.
    herzliche grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sabine

    ich bewundere deine Werke schon länger, sie sehen alle so perfekt aus und sind so durchdacht... das braucht bestimmt ewig Zeit zum Planen. Jedenfalls brauch ich ewig dafür und am Ende sieht es längst nicht so aus...

    Der Gewinn ist eine tolle Idee und gern hüpfe auch ich in den Lostopf!

    Mach weiter so, liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  40. Wuahhhhh... freu freu.... ich war mal wieder zu spät und habe ihn bei Farbenmix nicht mehr bekommen....
    Dankedankedanke für die tolle Verlosung und bereichere uns weiter mit deinen tollen Zaubereien!!
    Lieben Gruß,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  41. uuui was für eine tolle Verlosung, Sabine! Echt genial! Ich liebe deinen Blog...soviel inspiration gibst du uns! Ich freu mich wirklich immer über deine Post´s!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Oh ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen
  43. Oooh, das kommt ja wie gerufen!
    Ich hab immer noch keinen Adventskalender.
    Vom farbenmix-Adventskalender hab ich noch gar nix mitbekommen.
    Dachte, es würde wieder laufen wie im letzten Jahr.
    Da drück ich mir doch mal ganz fest die Däumchen!

    Vielen lieben Dank für diese Verlosung und deinen wunderbaren Blog!
    Ich mag deine KReationen wirklich sehr!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Du hast sooo einen schönen Blog und so tolle Nähideen. :) Es macht wirklich Spaß bei Dir zu lesen!

    Über einen Adventskalender freue ich mich sehr.

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Oooooohhhhh sowas tolles! Dank dir für die klasse Verlosung!
    Da spring ich auch gleich in deinen Lostopf rein!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  46. Wow, wie toll! Und ich schau immer wieder gerne auf deinen Blog - da macht auch das Schauen immer wieder total Spaß!!

    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  47. Verlosung ist gut - aber viel besser noch sind Deine Blogposts, Deine Fotos, Deine Inspiraton!
    Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    Ich finde deine Sachen sooooo toll und schau gern in deinen Blog :-)
    Ich würde herzlich gern bei deiner Verlosung teilnehmen und in den Topf hüpfen, war leider auch zu spät bei Farbenmix!
    Liebe Grüße und ein liebes Dankeschön
    Angelique Munk

    AntwortenLöschen
  49. Da bin ich doch gern dabei ;)) Du hast einen ganz tollen Blog den ich sehr gerne besuche :)) Herzlichen Gruß Bettina :))

    AntwortenLöschen
  50. Ich liebe ich deinen blog seit Anfang an liebe Sabine ,da hüpf ich doch gerne in deinem Lostopf

    Herzliche Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  51. Na gut.....dann versuche ich auch mal mein Glück.....wenn hier sooooooooo viele mitmachen......;o)
    Aber ich liebe deinen Blog auch nunmal......und dich hab ich sowieso ins Herz geschlossen......jetzt genug.....denn es wird ja nicht das was ich schreibe....gelost.....;o)
    Viele liebe Grüße aus dem etwas sonnigem.....aber sehr kalten und kranken Nebenan.....:o)

    AntwortenLöschen
  52. Ich liebe ich deinen blog seit Anfang an liebe Sabine ,da hüpf ich doch gerne in deinem Lostopf

    Herzliche Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  53. Oh wie aufregend!!! Aber ganz ehrlich? Dein Blog ist wunderschön! Ich bin immer so gerne hier und stöbere auch immer wieder in den "alten" Beiträgen! Macht bitte weiter so!!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  54. Dein Blog ist aber auch wirklich lesenswert, du nähst immer so schöne bunte Sachen!! Die Verlosung ist der hammer, der Kalender war ja leider so schnell ausverkauft...da würdeich mich umso mehr freuen einen zu gewinnen :)
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  55. Oh, was für eine tolle Verlosung - wie lieb von dir! Obwohl es hier drin ja schon recht eng ist, quetsche ich mich mit einem gewagten Sprung auch noch in den Lostopf (ist ja auch nicht soweit von BM nach Porz...)

    Vielen Dank für die Verlosung und
    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  56. Oh! Da bin ich doch gerne dabei und springe mit Anlauf ins Lostöpfchen!
    Lieben Dank für die tolle Verlosung und viele Grüsse!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  57. Huhuuu...dann springe ich mal aus Bayern in Dein Lostöpchen...

    Liebe Grüße,
    Natalie (die sich schon auf den Superhero freut) ;-)

    AntwortenLöschen
  58. Oh, der Kalender wäre toll, ich war nämlich zu spät :(

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    da hüpf ich auch gern in den Topf mit hinein. Ich war leider zu spät dran beim Kaufen. Vielleicht habe ich ja doch mal Glück,

    lg,
    silva

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Sabine,
    da springe ich doch auch gleich mal in das Topfchen :-)
    Danke für die tolle Seite
    Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  61. Oh wow, so eine tolle Verlosung. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück. Es wäre ein Traum den Farbenmix Kalender zu gewinnen. Beim kaufen hatte ich nämlich kein Glück, da er so fix ausverkauft war...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  62. Oh, wie wunderbar - ich wollte den Kalender auch kaufen, leider zu spät :-(
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne einen von deinen?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Au ja gerne!!! War alles schon weg als ich bestellen wollte!! Wer weis, vielleicht habe ich sogar mal Glück!!

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  64. Ich versuche mein Glück. Danke für die tolle Verlosung.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  65. hallo Sabine! danke dir für deine tollen Werke...ich schau mir deine Sachen immer total gern an!
    ich war leider auch zu spät dran beim Kalender...und drück mir jetzt mal ganz feste die Daumen:)))
    so eine super Verlosung!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  66. uiiiiiiiiiiiiii ich will gewinnen hihihi und du hast auch noch was Gutes damit getan. Das ist supi, und bei diesem Tollen Blog mit den süsstesten Bildern und tollen Modelen, einfach nur sprachlos.
    drück dich
    nicole

    AntwortenLöschen
  67. Wie verlockend . da versuche ich doch gerne mal mein Glück und quetsche mich noch rein.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Sabine,

    DANKE das DU es uns immer wieder so leicht machst Kommentare mit bewundernden AH und OHs zu hinterlassen und uns jedesmal wieder mit so schönen Bildern und Werken inspirierst!

    Und JAAAAAAAAAAAA, ich möchte gern einen Kalender gewinnen - eine tolle Sache.
    Wieder ein Grund hier einen Kommentar zu lassen... ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Sabine,
    das muss ich doch auch mein Glück versuchen, denn der Adventskalender ist schon verlockend ;o))
    Und ein DANKE an Dich, dass Du die Bloggerwelt bunter machst mit Deinen schönen Bildern.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  70. wow, vielen Dank für so eine klasse Verlosung !!!da bin ich gerne mit dabei ! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  71. Vielen Dank für die tolle Verlosung, eigentlich müssten wir ja Danke sagen für die schönen Sachen und Bildchen die du uns immer zeigst!
    Leider hab ich auch keinen Kalender mehr erwischt und darum versuche ich hier mein Glück!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Sabine! Danke Dir! Du zeigst uns immer so wundervolle Ideen, eingefangen in so fröhlichen Fotos, dass wir Dir für Deinen tollen Blog danken! :-) Ich bin eigentlich eher Kommentar-faul, aber bei Dir reißt es mich oft einfach vor Begeisterung vom Stuhl!
    Und dann auch noch der Farbenmix-Adventskalendar! Da mache ich natürlich auch gerne mit und versuche mein Glück!
    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  73. Super Idee. Da hüpf ich auch rein.

    AntwortenLöschen
  74. Oh wie toll,da hüpf ich gleich mal in Töpfchen :0))
    Danke Dir für so schöne Bilder und Inspirationen !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  75. Oh suuuper, da versuch ich auch mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  76. Ui da bin ich auch gerne dabei. Würd mich freuen wenn's klappt

    AntwortenLöschen
  77. Nein, wie toll!!! Da hüpf ich doch glatt mal von Österreich rüber und probier mein Glück! :)

    Liebste Grüße

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  78. Bitte gern geschehen! Das ist denn eine tolle Verlosung. Ich möchte auch gerne einen Adventskalender :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  79. Ahhh, was für eine tolle Verlosung, da bin ich gerne bei.
    Ich hatte das Glück und ergattern mir einen Kalender, aber eine ganz liebe Freundin würde den denn, im Falle eines Falles ;-), von mir geschenkt bekommen.
    Danke und liebe Grüße
    Judith R.

    AntwortenLöschen
  80. Hallo :)
    Was für ein Preis - da hüpf ich doch gleich dazu und hoffe auf mein Glück :)

    Aber in erster Linie haben wir dir zu danke für so viele tolle Inspirationen!!!!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  81. Hüpf....und mit drin :o)

    liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  82. Halli hallo,

    nicht nur, dass ich eine Bewundererin Deiner Werke bin (soooo schön),
    nein nun kann man bei Dir auch noch einen Adventskalender gewinnen, den mit tausende vor der Nase weggeschnappt haben :-).
    Vielleicht habe ich ja mal richtig Glück,
    als einfache Hobbyschneiderin ohne Blog
    und als kleine anonyme Leserin.
    Ganz liebe Grüße
    von sOnne

    AntwortenLöschen
  83. oh wie schön, da hüpf ich doch auch mal schnell ins Lostöpfchen.
    Ganz lieben Dank für so eine schöne Verlosung.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  84. Oh schon 83 vor mir da!
    Ich versuch mal trotzdem mein Glück.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  85. Oh, da bin ich auch sehr gerne dabei!!!

    Und zu danken hast nicht du sondern ich...deine genialen Werke machen mich nämlich regelmässig sprachlos!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  86. Ich war leider zu spät dran und habe keinen Kalender mehr abbekommen. Das ist ja ne tolle Chance doch noch an einen ran zu kommen.
    Sehr tolle Verlosung. Danke.
    Ich mach auf jeden Fall mit.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  87. Ich bin zwar bisher (noch!?) ohne eigenen Blog, aber verfolge deinen sooooo gerne!!
    Du nähst so wundervolle Lieblichkeiten, dass man ins Träumen kommt...!!

    Du hast mich sogar inspiriert, mich nun auch endlich einmal an meine eigene Nähmaschine ranzuwagen....

    Somit möchte ich natürlich auch supergerne mit in euren Lostopf hüpfen!!!

    Viele liebe Grüße und eine zauberhafte Adventszeit dir und deiner Familie!!

    AntwortenLöschen
  88. mit anlauf........ hüüüüüüüüüüüüüüüpft

    AntwortenLöschen
  89. Oh wie schön, da versuche ich auch mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  90. Oh, wie schön!
    Eine tolle Verlosung hier auf diesem wunderschönen Blog!
    Ich versuche mein Glück und hüpf in das doch schon recht volle Lostöpfchen!
    Bunte Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  91. Da hüpf ich gleich mals ins töpfchen.... Hüpf, Hüpf..
    lg simone

    AntwortenLöschen
  92. Wow Sabine, was für ein toller Preis!
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe hinein.

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  93. oh da hüpf ich auch mal mit in den Topf, ich war zu spät für den Adventskalender .. was für eine tolle Idee

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  94. Was für eine tolle Verlosung - da versuch ich doch mal mein Glück und hüpf zu den anderen in den Lostopf.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  95. da hüpfe ich doch gern in den lostopf

    AntwortenLöschen
  96. ich schließ mich auch an und hüpfe in den topf! freut mich zu lesen, daß du so viel freude am bloggen hast!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  97. Ohh, ich kam zu spät für den Adventskalender, da war er leider schon ausverkauft. Aber vielleicht habe ich ja jetzt bei dir mehr Glück!

    Sei ganz lieb gegrüsst, Stefanie

    AntwortenLöschen
  98. Da probier ich doch auch mein Glück!
    Schön das es dich gibt!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  99. Uiiiii ist das schon voll hier. Aber kein Wunder, bei dem tollen Gewinn. Ich habe zwar einen Adventskalender ergattert *freu*, aaaaaber, ich würde so wahnsinnig gern meiner Freundin einen schenken UND einen eigenen haben :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  100. danke für die schönen bilder deiner genähten sachen!
    lg. gaby

    AntwortenLöschen
  101. Hallo,
    auch ich gucke regelmäßig in Deinen Blog, weil mir Deine Kreationen und die superschönen Bilder Deiner entzückenden Tochter so gut gefallen :-)
    Und an der Verlosung nehme ich auch gerne teil.

    Viele Grüße
    von June

    AntwortenLöschen
  102. *hüpft hinter den anderen Damen her in den Lostopf und verteilt Weihnachtsplätzchen*

    Mit lieben Grüßen vom Fräulein W.

    AntwortenLöschen
  103. Deine Sachen sind wunderschön :)
    So, nun versuche ich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Anne (uebelberghexe@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  104. Oh Sabine. Mit Dir macht das Bloggen auch ganz viel Spaß, denn durch Dich wird die Bloggerwelt noch viel, viel bunter.

    Ich bin auch gerne bei der Verlosung dabei, denn leider hatte ich kein Glück noch einen Kalender zu ergattern.....

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  105. Ach wie lieb ist das denn?

    Da ich wie gewohnt zu spät war mit dem Adventskalender kaufen und fürchte wieder ohne irgendeinen Adventskalender (dafür mit Naschschublade - ist ja auch irgendwie ein Türchen ;)) dazustehen, versuche ich gerne meine Glück bei dir.

    Ich bin gerne hier und schaue mir deine schönen Stücke an. Da macht allein schon das Schauen gute Laune.

    Liebe Grüße
    StilDi, die jetzt gleich mal die Adventskalender der Kinder befüllen geht... (72 Säckchen sind das...)

    AntwortenLöschen
  106. *am Weihnachtsplätzchen kanbber und einen Tee dazu schieb*
    gemütlich hier im Lostopf, und so schöne Ideen!!!

    Gruß, Mirjam

    AntwortenLöschen
  107. Uiiiiiii,

    ich habs nämlcih verpasst weil Männe verkehrt geschaut hat......
    Ich war schon ganz traurig,da drücke ich mir mal feste die Daumen ;-))

    hüüüühüpf

    liebe Grüße von Isa

    AntwortenLöschen
  108. Ich hüpf auch mal gerne dazu!!! So eine tolle Verlosung!!! Bis ich Zeit hatte, nach dem Adventskalender zu schauen, war der noch nicht mal mehr im Shop aufgeführt...

    Ich freu mich für dich, auch einfach nur so :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  109. Jööö, über so ein passendes Giveaway zur Weihnachtszeit könnte bzw. kann man sich ja nur freuen. Da muss frau ihr Glück probieren.

    kreativhausen@gmx.at

    danke & lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  110. Es fällt nicht schwer deinen Blog zu mögen!;-) (mit oder ohne Verlosung, aber das hast du sicher schon gemerkt*lach)

    Ich mache natürlich supergerne mit, denn ich war sehr traurig, als ich keinen mehr bekam. Also versuche ich mein Glück bei dir!

    Ansonsten alles Liebe und mach einfach weiter sooo tolle Sachen!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  111. Oh wie toll da mache ich doch gleich mal mit..und hüpf hinein
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  112. Wenn man so nett danke gesagt bekommt, darf man die Gelegenheit nicht ausschlagen! Auch ich versuche mein Glück ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  113. Wow, was für eine tolle Verlosung. Da versuche ich auch mein Glück, denn der Kalender war ja so schnell ausverkauft.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  114. Jeden Tag schaue ich in deinen Blog und bin begeistert von deinen genähten Sachen. Du bist wirklich eine Nähkünstlerin!

    Da ich keinen Adventskalender mehr bei Farbenmix ergattern konnte, da einfach hunderte schneller waren als ich, und ich dann zugegebenermassen schon etwas traurig war, versuche ich nun mein Glück bei dir.

    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  115. Ui, das ist ja eine tolle Verlosung. Da versuche ich auch mein Glück. Ich habe nämlich auch keinen Kalender mehr ergattern können :(.

    Vielen Dank und ganz liebe Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen
  116. Ich hüpfe auch mal rein in den Topf :)
    Vielen Dank und beste Grüße!
    Judith

    AntwortenLöschen
  117. Schöner Gewinn :-) da möchte ich natürlich auch mitmachen und hüpf hiermit in den Lostopt.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  118. Oh ja, ich möchte auch mal wieder einen Adventskalender haben ;))
    Finde ich super, die Idee und melde mich hiermit zur Verlosung an.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Sabine, da muss ich also auch noch rein, und hüpf, ds bin ich. Danke und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  120. Oh, da würde ich auch gerne noch mit in den Lostopf reinhüpfen.

    Vielen Dank für die coole Aktion. Wie's immer so ist - für's Kind steht der Adventskalender schon lange, für mich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  121. Der Dank muss dir gelten für deine Inspiration und ungeheure Kreativität. Du bist schon lang einer meiner Lieblingsblogs. Mach bitte noch lange weiter so!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  122. Du bist klasse. Ich liebe Deinen Blog. Mach weiter so!
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  123. Ohh wunderbar! Da moechte auch ich reinhuepfen!

    AntwortenLöschen
  124. Ich schmökere gerne auf Deinem Blog, die Klamöttchen sind einfach bezaubernd!
    Da springe ich auch gerne ins Lostöpfchen rein.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  125. Hallo, das ist ja eine liebe Idee. Hatte schon lange keinen Adventskalender mehr. Vielleicht klappt es ja.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  126. ohhh toll, ich bin dabei!
    *hüpf* das ist ja mal eine tolle Verlosung!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  127. Das ist eine schöne Sache. Da mache ich gern mit!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  128. Ich möchte auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen, nachdem der Kalender Abends nach der Arbeit bereits ausverkauft war. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

    Und bis zur Verlosung gehe ich jetzt noch ein wenig Blog stöbern :)

    AntwortenLöschen
  129. Tolle Sache, vor allem das es dann gespendet wird. Da möchte ich gerne auch mit machen.
    Vor allem hatte ich schon lange keine Advenskalender mehr.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  130. Na wenn das mal nicht ein Klasse VERLOSUNG ist, dann weis ich es auch nicht!!!
    Super, da mache ih mit und Drücke alles ganz doll die Daumen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  131. Du nähst auch immer so schöne Sachen. Ich springe auch mit rein ins Töpfchen und versuche mein Glück. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  132. Oh wow, was für eine tolle Verlosung. Da mache ich sehr sehr gerne mit. Und Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und beim Nähen Deiner himmlichen Sachen!!!!!!!!
    LG
    Simone D. aus P.

    AntwortenLöschen
  133. ja der wäre was, damit wäre die adventszeit noch schöner.ich hüpf dann mal ins lostöpfchen und drück ganz fest die daumen.
    mach weiter so mit deinem blog, da gibt es immer so tolles zu bewundern.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  134. allerliebste Grandjosa :-)
    ich bin sehr froh dich und deinen Blog entdeckt zu haben.... vor gar nicht all zu langer Zeit bist du mit deinen TOLLEN Sachen in mein Herz geschlittert.... :-) Mach weiter so....

    herzliche Grüße
    Iris

    und jetzt drück ich mir die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  135. Oh wie wundervoll, da reih ich mich doch hinter die vielen vielen Teilnehmer noch mit ein und hoffe auf einen Gewinn.

    Mach weiter so mit deinen Kreationen, ich finde sie immerzu toll.

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  136. Hallo,

    eine tolle Verlosung. Ich versuch auch mein Glück. Deinen tollen Blog besuche ich sowie jeden Tag.

    LG
    Stella

    AntwortenLöschen
  137. Leuk! Ik doe graag mee.
    Ik kijk altijd met veel plezier op je blog, je bent een mooi inspiratie!
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  138. Ist noch ein Plätzchen frei für mich? Bei so einer tollen Verlosung mach ich doch gerne mit!!! Mach weiter so!!! Ich schau immer wieder gerne bei Dir rein..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  139. Ich stelle mich auch mal in der Reihe an und hoffe auf mein Losglück.
    Danke für Deinen tollen Blog und die wunderschönen Nähbeispiele!;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  140. Wow,tolle Verlosung!Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf!Und tolle Sachen nähst du!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  141. Jetzt weiß ich auch, warum die Kalender ausverkauft sind ;O). Da ich keinen ergattert habe und ich hier sowieso 3mal täglich gucke, hüpfe ich gleich auch in den Lostopf.

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  142. Ich versuche auch mein Glück und freue mich, wenn mein Name auch mit im Lostopf landet (und hoffentlich von der Glücksfee gezogen wird).

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  143. Ich schaue immer wieder gerne in deinen Blog, wenn ich auch nicht dazu komme, viele Kommentare zu schreiben.... Ich liebe Adventskalender und hüpfe drum auch gleich in den Lostopf. Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  144. Ui, da hüpf ich gern mit dazu! Tolle Verlosung!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Sabine, ich bin schon seit einiger Zeit ein stiller Fan Deines tollen Blogs. Du nähst wunderschöne Sachen, hast ein superniedliches Model und lebst auch noch in meiner Heimatstadt. Kein Wunder also, dass ich sehr gerne bei Dir lese! Und bei einer so schönen Verlosung wage ich mich doch glatt aus meinem Versteck und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  146. Du bist Hammer!
    Ich war nicht schnell genug bei Farbenmix, deshalb versuch ich mein Glück hier!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  147. Ooooooooohhhhhhh da muss ich mein kleines Glück mal versuchen.......und Danke danke danke.?

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  148. Ich schaue immer gerne hier vorbei, und versuche auch mein Glück! eine schöne Anventszeit dir und deine Familie Sabine! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  149. Wow, da versuch` ich doch auch mein Glück:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Sabine
    Auch ich lese liebend gerne deinen zauberhaften Blog!! Momentan wohl eher nur als stiller Leser... kommt selbst gar nicht zum bloggen :-(
    Ich danke dir das du unsere Welt immer ein klein wenig bunter machst!!
    HOffe du bleibst uns noch ganz ganz lange erhalten.
    So, nun springe ich mal mit ins Lostöpfchen.

    Alles liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  151. Du nähst so wunderbar! Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und danke dir für deinen Blog.
    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  152. Oh wie toll, ich war leider, leider zu spät und würde mich sehr freuen auf diesem Wege noch einen Kalender zu bekommen.

    Und hüpf somit mal mit in den Topf. :)

    Liebe Grüße,
    N.

    AntwortenLöschen
  153. Ohhhhh....wie schöööööön!!!!
    Ich liebe Überaschungen...und dann gleich jeden Tag....
    Aujaaaaaaaaa.....hüüüüüüüpf......plumps.....Vorfreude :0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  154. Oh wie genial!! Da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen!!

    Übrigens auch von mir mal ein "Hut ab!" für deinen tollen Blog. Du zauberst einfach wunderschöne Sachen und deine kleine Maus ist auch einfach zuckersüß!! Mach weiter so!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  155. Oh wie toll ist das denn!
    Ich war bei Farbenmix leider zu spät, dann versuch ich mein Glück
    bei Dir und hüpf schnell mal in den Lostopf.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  156. Das ist ja toll von dir. Nicht nur, dass ich deine Sachen immer gerne bewundere und man sich zig Inspirationen bei dir holen kann, jetzt schmeißt du den Kalender in den Lostopf! Habe leider keinen mehr bekommen bei FArbenmix, vielleicht klappt es ja bei dir (freu, freu)

    Liebe Grüße
    Svenja
    svenja.redlich(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  157. Was für ne schöne Idee ;-).

    Weil mir die Idee so gut gefällt hüpf ich rein sofern noch Platz ist ...... hihi hier ist ja ordentlich was los.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  158. Dein Blog ist einfach sowas von inspierend...! Schau immer wieder gerne rein :) Gewinne werde ich sowieso nicht, deshalb lasse ich einfach liebe Grüße da :))

    AntwortenLöschen
  159. Ich lese immer gern bei dir und mache bei deiner tollen Verlosung auch gern mit! LG

    AntwortenLöschen
  160. Oh toll...schau ja immer so gern bei dir vorbei. Die Sachen sind immer so toll von dir vorallem an deiner Tochter.
    Lg Miriam
    P.S. HÜPF ;-)

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Sabine

    Ich hüpfe auchnmal in den Topf:).

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  162. Ich hüpfe auch noch mit rein!

    Ich würde ihn einer Freundin schenken die keinen mehr abbekommen hat und darüber traurig war.

    Lg liraluh

    AntwortenLöschen
  163. Ach das ist aber toll. Da ich bei FM keinen mehr bekommen habe, versuche ich einfach mal mein Glück.
    Danke für die Chance :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  164. bei farbenmix ist er bereits ausverkauft und du verlost gleich zwei Stück, juhu,
    vielleicht habe ich ja das Glück.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  165. Ein wunderbarer Urlaub!
    Lieblings-Blog. Was wird benötigt?!!!-
    Gewinnchance))))

    AntwortenLöschen
  166. You know I love you... dont't you???
    I love your foto details!

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Sabine,
    leider konnte ich keinen Adventskalender bei FM ergattern. Aber vielleicht klappt´s ja bei Dir. Ich bin eine regelmässige stille Leserin. Deine Sachen sind immer so toll und mit liebe gemacht. Bitte mach weiter so, ich freue mich auf jeden neuen Blogpost.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  168. Oh, das ist ja ein toller Gewinn - Wahnsinn! :) Da kann wohl niemand widerstehen! Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  169. Danke für diese tolle Verlosung. Bei Farbenmix war ich leider zu spät, vielleicht hab ich ja hier Glück!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  170. Will will will ich haben...
    Danke für die tolle möglichkeit nun vielleicht doch einen zu ergattern...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  171. Wie toll, ich versuche gern mein Glück ;o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  172. Danke Dir für Deinen superschönen Blog, die wundervollen genähten Sachen, die mich immer völlig umhauen ( und Inspirieren) und für die tolle Verlosung.. 14.00 Uhr war leider zu spät ;)
    Herzlichste Grüße aus Castrop-Rauxel
    Ariane

    AntwortenLöschen
  173. Hallo...

    na da mach' ich doch auch gerne mit - so ein Kalender ist schon was dolles....

    Vielen Dank für Deinen tollen Blog, Du zeigst immer sooo schöne Sachen, lese immer wieder gerne hier!

    Lg,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  174. Was seh ich da, noch eine Möglichkeit einen Kalender zu erhaschen, da versuch ich doch auch mal mein Glück.

    Auf jeden fall ist es eine Freude Deinen Blog zu verfolgen und mit funkelnden Augen sich dann inspirieren zu lassen, vielen Dank fürs teilhaben und anregen.

    Viele Grüße

    Mirkat

    AntwortenLöschen
  175. Da probiere ich doch auchmal mein Glück. Bei Farbenmix war ich zu spät. Vielen Dank für die tolle Verloung.

    Viele Grüße aus Duisburg
    Sonja Kellermann

    AntwortenLöschen
  176. Das ist ja mal was! Da bin ich doch gern dabei und drück die Daumen.

    Liebe Grüße
    roxsxtyne(at)Kurzepost.de

    AntwortenLöschen
  177. Deine Seite ist wunderbar! Ich lasse mich häufig von Dir inspirieren.
    Liebe Grüße,
    beataengelke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  178. Wow, das ist ja eine tolle Idee! Dankeschön!

    Dann hüpfe ich doch auch gleich mal mit in´s Lostöpfchen und versuche mein Glück :o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  179. Vielleicht habe ich ja mal Glück - hinein ins Töpfchen.

    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  180. Super! Für einen geschenkten Adventskalender wär ich zu haben ;o)
    *hüpf

    AntwortenLöschen
  181. Hallo Sabine,

    ich finde Deinen Blog immer so farbenfroh! Und ich hüpf natürlich sehr gerne ins Lostöpfchen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  182. Da bin ich dabei ... habe es leider verpasst bei farbenmix zuzuschlagen.
    Liebe Grüße Sabine
    info(ät)bines-welt.com

    AntwortenLöschen
  183. Da springe ich doch liebend gerne in deinen Lostopf. Vielen Dank für die Verlosung :-)

    AntwortenLöschen
  184. Da probiere ich doch auch mein Glück und hüpfe gerne mit in den Lostopf! Daumen drücken ;-)
    Liebe Grüsse
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  185. Ich bin auch dabei =) Dankeschön! LG Lena

    AntwortenLöschen
  186. ohhhja!!! der war ja dann doch recht schnell weg und ich freu mich, dass ich hier noch die klitzekleine Chance bekomme einer ganz lieben Freundin eine dicke Freude zu machen!!!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  187. na dann hüpfe ich doch auch mit in den Lostopf.

    Lieben Gruß

    Nicole

    AntwortenLöschen
  188. Das nenne ich mal eine gute Idee ;-) Ich lese deinen Blog wirklich immer sehr gerne und lasse mich inspirieren. Vielleicht werde ich für die Treue ja belohnt ;-)
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  189. Uii....tolle Idee! Bei Farbenmix war ich leider (mal wieder) zu spät, aber vielleciht hab ich ja hier Glück ;)
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  190. Oh..oh...vielleicht habe ich ja mal Glück..da ich den Kalender am Erscheinungstag leider nicht mehr kaufen konnte...Du nähst übrigens ganz toll.
    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  191. Super nette Aktion..
    Da mach ich mit.

    Liebe Grüße aus Bonn
    Anja

    AntwortenLöschen
  192. Das ist eine schöne Idee :-) da möcht ich mitmachen...

    Noch ein Grund mehr dem Blog zu folgen.. Die sachen für die Kids sind echt supi.

    AntwortenLöschen
  193. Wahnsinn, der Kalender war ja wieder blitzschnell ausverkauft. Umso mehr freu ich mich, dass du eine so tolle Verlosung machst. Aber mal ehrlich: eigentlich müssen wir DIR danken für deinen wunderschönen Blog.

    Eine tolle Vorweihnachtszeit
    liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  194. Schrei!!!!
    Ja, hallo, Adventskalender, hier bin ich!

    Vielen Dank, Sabine, dass du diese Verlosung machst. Ich finde es schon immer ein Geschenk, deine tollen Kleidungen sehen zu dürfen. Dass du jetzt noch zwei von den Adventskalendern verschenken willst, ist primissima, weil ich schon zu spät dran war...

    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  195. Na da hüpf ich doch gerne mal mit rein.

    Einen Adventskalender habe ich noch nicht und mein Mann hat den Wink nicht ganz verstanden. ;o))))
    Liebe Grüße Simona

    AntwortenLöschen
  196. liebe Sabine,
    auch ich würde gerne in den Topf hüpfen! Bin zwar am 1.12. in der Kur, aber würde trotzdem gerne mitmachen. So nähst so tolle Sache - es ist eifach sehr entspannt bei Dir reinzuschauen.
    Liebe Grüße
    Swetlana

    AntwortenLöschen
  197. Liebe Sabine da hüpf ich doch auch in dein Topf.
    Schön das wir die keinen Blog haben auch mit machen dürfen :)
    Ich bin fast täglich hier und erfreue mich an deinen wunder schönen
    Kleider.

    Liebe Grüsse
    Karin aus der CH

    AntwortenLöschen
  198. Hui da hüpfen wie doch mal mit ins los töpfen!! Du hast so einen tollen Blog und nähst wundervolle Dinge!! Kann es immer kaum erwarten was neues genähtes zu sehen von dir :)

    Liebe grüße Mady

    AntwortenLöschen