Donnerstag, 8. November 2012

Magic Deer







Bevor ich nun zu den neuen Sachen komme, ein paar kurze Worte zum letzten Post. . .  .
IHR SEID UNGLAUBLICH!!!!!!Nie im Leben hätte ich mit so einer Resonanz gerechnet.
Ich kann nur DANKE DANKE DANKE sagen!!!!!Bei so vielen lieben Mails und Kommentaren blieb mir aber der Mund offen stehen!:-)

So, aber jetzt: MAGIC DEER! Ein bisschen spät dran bin ich. Ihr habt den super schönen Stoff von Janeas World bestimmt schon auf ein paar Blogs bewundert.
Ich durfte ihn glücklicherweise auch schon vorab "probenähen":-)
Magic Deer  kommt mit ein paar tollen Kombistoffen daher.
Es gibt ihn in verschiedenen Farben.....und ich kann nur sagen, die Qualität ist wirklich super!
Eine passende Stickdatei gibt es natürlich auch.
Die tollen Stoffe bekommt ihr im Königreich der Stoffe, die hübsche Datei bei Regenbogenbuntes und bei Janeas World.
Das Fotografieren gestaltet sich im moment wirklich schwierig. . . draußen ist es langsam zu kalt für mein Frostbeulchen und drinnen....ja, da werden die Fotos einfach nichts. . . ich hoffe ich finde bald mal eine Lösung dafür. . .  .

Schnitt: Uljana Farbenmix, Shirt Ottobre


Kommentare:

  1. Super süßes Outfit. Ich muss ja sagen, als ich den Stoff zum erstem Mal sah, dachte ich mir "welch Graus"... Mittlerweile finde ich ihn richtig klasse! So wie du ihn kombiniert hast, sieht er sooo toll aus!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. ich kann auch nur sagen, dass mir bei Deinen Sachen immer der offen steht. Deine Zauberteilchen aus dem letzten Post und auch diese Kombi sind wieder ein Traum.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn wann machst du das alles immer nur?!?!
    Echt klasse zuckersüß!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sabine ... mein Herz fängt schon immer ganz wild an zu schlagen wenn ich sehe das "laujosa" was neues gepostet hat .... so freu ich mich, deine ganze zauberhaften wunderwerke bewundern zu dürfen!

    Magic Deer ... ganz ganz ganz zuckersüss was du draus gezaubert hast!

    Viele liebe verzuckerte Grüße
    Marina :)

    AntwortenLöschen
  5. Seeehr schick!Was sind das denn für SM?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Madlen, ich hab´s oben nochmal zugeschrieben;-) Hatte es vergessen dabei zu schreiben......

      Löschen
  6. wow nu lieb ich Magic Deer auch...so schön und deine Bilder zauberhaft und die Maus - auf jeden Fall zum klauen süss ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich finde auch deine Innenaufnahmen sehr gelungen. Habe eben schon neidisch auf die tollen Bilder geguckt. Meine werden nämlich wirklich nichts :o(
    Die Kombi ist natürlich auch total klasse!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Diese Zusammenstelung ist Zauberhaft!! Ich hoffe ich schaffe irgendwann auch mal so tolle Modelle! ich ziehe meinen Hut!

    LG anja

    AntwortenLöschen
  9. noch so eine tolle kombi! die letzte ist auch ein traum...einfach spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Denis hätte soooooooooo recht ..so wunderschön deine sachen und es stimmt liebe zum detail

    AntwortenLöschen
  11. Das Set aus dem letzten Post ist aber auch unglaublich schön!
    Da ist jeder einzelnen positive Kommentar gerechtfertigt.
    Aber auch diese Kombi gefällt mir sehr gut.
    Niedlich, wie immer bei dir.
    Und auf dem vorletzten Foto sieht dir deine Maus ganz besonders ähnlich.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)Da sagst Du was .... Das mit der Ähnlichkeit fiel mir auch auf ;-)

      Löschen
  12. Die Stoffe sind echt wunderschön.
    Und was du daraus wieder gezaubert hast.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  13. Genial die Kombi, mehr gibts nicht zu sagen ... :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  14. Und schon wieder so eine Traumhafte Kombi... WunderHübsch... :)

    Joey ist aber auch zu SüSS <3

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. super schön .. lach wie eigentlich immer ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  16. oooooh wunderschööööön...ganz ♥zige grüße nicole.
    hab dir ein mail geschickt....kussi..nicole

    AntwortenLöschen
  17. Du machst mich fertig! Wie zauberst Du nur diese Traumteile am laufenden Band?????
    LG Jenny

    AntwortenLöschen